Meintest du damit mich oder dich? :'D
Tut mir leid, falls ich was falsch verstanden habe, hat sich nur so angehört.
Und das mit der Grundschule hatte dann doch eigentlich einen etwas unschönen Hintergrund...
Beiträge von PlavaRuza
-
-
Backen geht wohl.
Im Kochen bin ich 'ne Niete. -
Momentaner Notendurchschnitt (10. Klasse) ist 2,3. Muss zugeben, ich hätte mich mehr anstrengen können, vor Allem zum Schluss hin.
In der Grundschule war ich Klassenbeste, dann ging's abwärts, haha. Tja, kann man nichts machen.Soll sich jeder seine eigene Meinung darüber bilden.
-
ist gebannt, weil sie sich selbst gebannt hat.
-
Ich denke, wenn ich's mir aussuchen könnte, würde ich gerne ein Baumgeist sein.
Das würde dann wahrscheinlich unter die Gruppe "Fabelwesen" fallen.Alternativen wären sonst Piratin oder Magierin (Telekinese, Menschen manipulieren).
Obwohl es wohl für meine Umwelt nicht allzu gut wäre, wenn diese Seite von mir zum Vorschein käme. Hehe.Kommt jedoch auch auf die jeweilige Welt an. Ein Baumgeist hätte z.B. auf hoher See nicht allzu große Überlebenschancen (wenn überhaupt) und eine Piratin würde sich in einem riesigen Wald ziemlich unwohl fühlen. (:
Sowas in der Art. Deshalb habe ich für "Fabelwesen", "Pirat/in" und "Zauberer" abgestimmt. -
Oceana
-
Ebisu
-
Akira
-
Amelie
-
Oharu
-
-
Ukie
-
Ichiko
-
Aeri
-
Odina
-
Asura
-
Werde voraussichtlich ab dem 13.11.12 für 4 Wochen aus privaten Gründen weniger aktiv sein.
Edit: inaktiv -> weniger aktiv
-
Angela (Dorothea Merkel)
-
Aylin
-
Odette