Hallo an alle.
Im Kekskerker ist es gar nicht mal so schlecht.
Beiträge von PlavaRuza
-
-
schmeißt mich in den Kekskerker.
Was denn für Kekse?
-
unterstellt mir, an ihrer Macht zu zweifeln.
BTW Werd ich jetzt in den Kekskerker geworfen?
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! (:
-
ist davon überzeugt, das Forum an sich reißen zu können.
-
@ PlavaRuza
Zum einen ja ist es :)
Zum anderen:
Also ich hör vieles und ich behaupte einfach mal es ist eine gesunde Mischung von Rise Against über Sum41 weiter zu Royal Republic und viel aus der Spalte und trotzdem liebe ich auch Gruppen wie Frittenbude oder Bratze. Ich fahr aber auch voll auf dir Indieszene ab (The Subways, General Fiasco, Blood Red Shoes...) Aber auch dieser Garagensound ist mir seit Scott Pilgrim sehr sympatisch (The Hives etc.)
Zur Zeit zähle ich aber auch sowas hinzu :3
http://www.youtube.com/watch?v=QEjczKwFL7Y&feature=relatedJetzt weiß ich, woher die Lyrics in deiner Sig sind. Obwohl (glaub ich) in leicht abgeänderter Form.
Um ehrlich zu sein sagt mir nur Rise Against was. Obwohl du doch so viele Beispiele gegeben hast! Naja, aber ich mag Rise Against und werd demnach auch mal in die anderen Bands reinhören! :>
-
hat einen Usernamen, der aus den Namen zweier Kingdom Hearts-Charas besteht, getrennt durch ein _ .
-
Herzlich Willkommen. (:
Mir wäre Ratz am liebsten, wenn du damit einverstanden bist.
Beim Durchstöbern deines Profils (Uups, erwischt! :)) sind mir einige Animes/Mangas aufgefallen, die mir persönlich auch sehr gefallen, z.B. Baccano! oder Deadman Wonderland.
Was für Musik denn zum Beispiel?
Hoffe, du lebst dich hier gut ein!
-
Blau-Grün. (obwohl überwiegend Grün)
-
Natura dunkelblond bzw. braun. Jedoch mit ein paar blonden Strähnchen, die hoffentlich bald rausgewachsen sind.
-
Okay. Soweit ich weiss, hatten die aber keine Eigenbezeichnung ihrer Religion, wird also mittlerweile einfach Römische Religion genannt. Hm. Sehr originell.
-
Das teilen sich Ennis, Firo, Isaac & Miria, sowie Chane und Celty.Cool. Zu meinen gehören auch Chane und Celty. Jedoch u.a. auch noch Claire Stanfield, Jacuzzi Splot, Shizuo Heiwajima und Izaya Orihara.
Isaac und Miria sind aber auch unglaublich süß, genauso wie Firo und Ennis. (: -
Herzlich Willkommen. (:
Was für Spiele zockst du denn so?
-
Herzlich Willkommen. (:
Wie würde man denn dann deine Religion nennen?
Also, ich mein, vernünftige Götter haben doch auch eine Religion oder nicht? Bzw. einen Glauben oder so? :D -
Herzlich Willkommen. (:
...Ich liebe Baccano!!
Wer ist dein Lieblingscharakter, wenn ich fragen darf? -
Herzlich Willkommen im Forum. (:
Bitte mach es nicht kaputt.Spoiler anzeigen
Türen sind aber auch echt fies.Bei mir ist es mal passiert, dass ich eine Glastür (eig. war nur in der Mitte Glas, also da war so ein Rahmen drum, aber der größte Teil der Tür war Glas) zugeknallt habe (Ich war damals etwas sauer und seitdem habe ich sowas auch nie wieder gemacht!) und diese zersprungen ist. Zum Glück sind die Scherben nicht in meine Richtung geflogen, sonst hätte das wahrscheinlich ziemlich wehgetan. Naja, kann man nichts machen. Jetzt haben wir Sicherheitsglas.
-
Herzlich Willkommen. (:
-
Herzlich Willkommen hier. (:
-
Couer de Pirate - Wicked Games
und
Marteria, Yasha & Miss Platnum - Lila WolkenDas obere Lied habe ich erst heute entdeckt. Zum Glück. (:
-
Watashi ni xx Shinasai! ( xx me ) find ich sehr gut! :)
Akira oder Shigure?