Schönes Gedicht. (:
Beiträge von PlavaRuza
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Ist mir jetzt erst aufgefallen: Friedhofssperrung xD
-
Woah. Ich liebe die Kakashi pics. :) Die Anderen natürlich auch.
-
Herzlich Willkommen auch von mir. :)
-
-
StalkerinBeobachterin? Sehr interessant. u.u -
Herzlich Willkommen.
Welches Anime-/Manga-Genre bevorzugst du denn bzw. was sind deine Lieblingsanimes/-mangas, wenn ich fragen darf? :)
-
Herzlich Willkommen auch von mir.
-
Ich finde beide haben ihre besonderen Eigenschaften.
Sonne
Ich liebe sowohl Sonnenuntergänge als auch Sonnenaufgänge. Es ist leicht sie anzuschauen und man kann die Sonne in ihrer vollen Pracht bewundern. Obwohl ich nicht unbedingt der größte Fan von Hitze bin und es auch mich stört, das sie nur schwer anzuschauen ist, finde ich ihre Strahlen faszinierend. Und ich finde irgendwie liegt auch genau darin ihr Reiz. Trotz der unangenehm verschwommenen 'Punkte', die auftauchen, nachdem man sie anschaut, kann ich nicht von ihr lassen. Ich kann einfach nicht anders als einen Blick zu 'riskieren'. Und sie wirkt auch irgendwie unnahbar, was mich noch viel mehr dazu bringt, sie berühren zu wollen. Andererseits betrübt es mich auch ein wenig, dass sie, da ich ihre Wärme ja trotz der Entfernung so deutlich auf meiner Haut spüre, so nah scheint, aber doch eigentlich so weit weg ist.Mond
Der Mond leuchtet jede Nacht in einem wohligen, glimmenden Licht auf die Menschen hinab. Dabei bewirkt er jedenfalls bei mir eine ruhige, behütende Atmosphäre, die ich auf keinen Fall hergeben wollen würde. Er hat irgendwie etwas 'Beschützer-mäßiges'.Wahrscheinlich kommt mir das so vor, da man im Schlaf ja völlig wehrlos ist. Man liefert sich sozusagen jemandem aus, schließlich könnte dich in solche Momenten jeder angreifen. Und da der Mond in solch schutzlosen Momenten immer da ist und nichts passiert, kommt er einem behütend vor. Ist natürlich nur ne Theorie u.u Außerdem würde ich sagen,er inspiriert mich unglaublich. Vor allem Nachts spüre ich das Bedürfnis, irgendetwas zu malen oder zu schreiben.Ob es nun durch ihn ist oder irgendwelche anderen Ursprünge hat, ich möchte zumindest die Möglichkeit nicht ausschließen.Letztendlich hab ich wahrscheinlich nur zu viel drüber nachgedacht und 'vor mich hingeredet', aber , naja, das is meine Meinung dazu. Beide haben etwas wunderbar Reizendes.
-
Ich würd gleich zwei wählen, Pokemon und Digimon...
mir gefallen einfach solche *Wir-haben-uns-alle-lieb*-Anime nicht =/Der Meinung bin ich auch, diese Art Anime ist einfach total langweilig....
Obwohl ich die Pokemon-Spiele früher toll fand, den Anime mocht ich noch nie.
Dragonball und Yu-Gi-Oh hab ich zwar ebenfalls als Kind echt gern geschaut, kann sie aber jetzt nicht mehr ausstehen.
Naruto mochte ich anfangs, hab mit der Zeit aber das Interesse verloren.Und Gantz sowie Manga Love Story kenn ich nicht...
-
hmm....ich denk mom. so:
und so:
weil ich meinen Kater über alles liebe :D
-
Ich persönlich bin auch begeistert, hatte nicht gedacht der Film hätte die gewisse ''Atmosphäre'', die meiner Ansicht nach solch intrigenreiche Serien haben sollten, selbst wenn es oft nicht der Fall ist. Derartige Filme sind einfach etwas besonderes, selbst wenn manche Szenen nicht unbedingt meinen Vorstellungen entsprachen, haben viele wiederum genau meinen Geschmack getroffen. Die andere Version habe ich leider nicht gesehen, kann dazu also auch nichts schreiben. Normalerweise guck ich nicht allzu oft fern, sondern greif lieber zum Internet, um Animes zu schauen, aber die Serie war echt gut :D
-
1. Seit wann zeichnest du?
Schon immer
Manga->Seit..ich glaube...6 Jahren2. Weshalb hast du begonnen zu Zeichnen?
Durch die YUKIKO :D Ich hab sie i-wann mal gekauft, da mich das Cover-Bild fasziniert hat.Seitdem hab ich sie geliebt *__*,
...aber soweit ich weiss gibts die nicht mehr3. Welcher Mangaka war/ist dein Vorbild?
ganz früher ->Pink Hanamori
früher ->Mayu Sakai/ Arina Tanemura/Yoko Maki
jetzt->Suzuka Oda4. Was inspiriert dich?
Meine Fantasie xD und Musik, gaanz viel Musik :D5. Hast du von Zeichenkursen gelernt oder es dir selbst beigebracht?
Zuerst hab ich es mir selbst beigebracht, später hab ich dann allerdings doch einen Blick in ''How to draw Manga'' geschaut, jedoch erst, als ich dachte , dass ich schon vorbereitet genug bin :D6. Was Zeichnest du gerne?
Haare <3 und das Gesicht...also den Kopf insgesamt7. Was im gegenzug nicht?
Hände und Füße! Und Jungs!! Ich kanns einfach nicht ...*Kopf in Boden steck*8. Mit was beginnst du beim Zeichnen?
grobe Skizze von Kopf/Körper9. Mit was colorierst du?
*hust hust*...Naja, Colorieren is nich so mein Ding :D Aber wenn, dann mit Buntstiften (bis jetzt,will aber i-wann auch mal was anderes ausprobieren) -
Tolle Geschichte :D
Sie besticht vor allem durch die hervorragenden Vergleiche, die du eingebaut hast. Bsp.: "Ein verrücktes Lachen durchschnitt die Nacht wie Dolche" Das hat mir besonders gefallen. Auch die Szenerie sowie die Umgebung hast du meines Erachtens gut beschrieben.Mehr kann ich momentan noch nicht sagen, da man, wie FullBuster schon erwähnt hat, momentan nur einen recht spärlichen Eindruck bekommen hat.
Ich warte auf weitere Kapitel *_*Ein großes, dickes Lob an Dich! c:
LG Ruza
-
Wirklich schön.Wirklich.
Mir gefällt die Vorstellung, wie alles nach und nach schwindet- bis auf die Zeit- und dennoch ein Funken Beständigkeit bleibt. Ich persönlich habe an eine alte, geisterhafte, leere Stadt voller Trümmer gedacht. Scherben einer Sanduhr, unbenutzte Glocken, die Wüste und der Gedanke an das vollkommene Aussterben der Menschen erinnern mich irgendwie an eine dieser vermeintlich leblosen, zeitlosen Ruinen. Das alles stellt die Vergänglichkeit der Dinge dar. Der scheinbar unaufhaltbare Wind, der (in meiner Vorstellung ) das Leben einer verlorenen Zeit wiederspiegelt, als wäre diese stehengeblieben, als würde sie sich ständig wiederholen, als würde die Trauer um das Leben(''das Nachtrauern'') und die noch nicht vollkommen erloschene Hoffnung die Geister der Verstorbenen dazu veranlassen zu bleiben, sie vom ''Gehen'' abhalten. Trauernde Schatten, die sich durch die Stadt ziehen. Als würde die Vergangenheit die Gegenwart langsam aber sicher einholen. Dieser Teil zeigt wiederum, wie unvergänglich etwas sein kann. Und obwohl es sehr nach einer Tragödie klingt wird deutlich, dass die Menschen es sich selbst so ausgesucht haben, sie haben diese welt ''erschaffen'', das Leben zerstört. Die Schuld der Menschheit und der unwiderrufliche Fehler die Natur zu zerstören und somit auch das leben auszulöschen (selbst wenn das vielleicht nicht unbedingt geplant war xD)wird veranschaulicht. Das Gedicht wirkt auf mich melancholisch, wobei dennoch die Unabhängigkeit der Zeit befreiend wirkt. Ich denke nicht, dass man die zeit kontrollieren kann. Der Mensch hat dies schon immer versucht-vergeblich. Es gibt meiner Meinung nach keine Definition, die mir weiterhelfen würde ,sie zu verstehen. Denn das ist eine Sache der Unmöglichkeit. Die Zeit ist nicht etwas , das man erklären oder beherrschen kann, da sie einfach ''fließt'', ohne sich darum zu scheren, ob jemand sich vorher noch extra hübsch machen muss oder so. *lach* Man kann einfach nur fasziniert von ihr sein und alles auf sich zukommen lassen (oder man zerbricht sich ewig den Kopf darüber, was natürlich auch spaßig sein kann). Ein ewiger Gedanken- und Zeitfluss halt.Ein sehr interessantes Thema, ich liebe dein Gedicht
Könnte ich nur so dichten....Naja, träumen darf man ja noch :D
Letztendlich hab ich wahrscheinlich zu viel mit zu wenig Zusammenhang geschrieben, sodass nicht mal ich selbst verstehe, worauf ich hinauswollte...bitte verzeiht mir!LG Ruza
-
hmm...schwere entscheidung :pinch:
ich denk ich würde Claire Stanfield aus Baccano real werden lassen, weil...er einfach toll ist. :D Desweiteren Jacuzzi Splot (ebenfalls aus Baccano), damit ich ihn heulen sehen kann und er einfach süß ist .^^ Und dann noch L aus Death Note und Yakumo Saito aus Psychic Detective Yakumo, da man sie einfach nicht nicht gern haben kann. :D -
Ich mache :
-1x die Woche Schulsport (1 1/2 h)
natürlich geh ich manchmal nach draußen Badminton spielen oda so, aber sonst eig. nix... -
Chou flog los, sie war völlig ausgepowert und wollte diesmal früher wieder nach 'Hause'. So müde wie sie war verlor sie die Kontrolle und knallte gegen die Fenster des Jungenwohnheims,nicht gegen alle aber gegen die meisten.Auch gegen das von 3 Jungen.Einer saß am Laptop, der andere zeichnete und der andere schien sehr emotionslos.Mehr konnte sie nicht erkennen, da sie sehr schnell flog, sodass die anderen nur ein dumpfes Geräusch hörten das vom Fenster kam.An ihrem Wohnheim angekommen ging sie in ihr Zimmer. Sie fand es zwar nicht immer gleich und verwechselte das Zimmer 2 mal mit einem anderen, aber sie kam an. Dann guckte sie kurz in die Runde und ging ins Bad.
-
Chou ging die Tür raus suchte sich ein Fenster und öffnete es.Dann verwandelte sie sich und flog durch das Fenster nach draussen.Sie flog über einen Wald und landete in einer Lichtung.machte sie eine Bewegung mit dem Finger und Blumen wuchsen um sie herum. Auch Schmetterlinge sammelten sich um sie herum. Chou setzte sich auf den Boden.Eine Träne nach der anderen tropfte auf ihr Knie.Wie jede Nacht.Sie weinte tausende Tränen, die sie tagsüber versteckt.Und dies tat sie viele Jahre schon, auf der Suche nach ihrer Vergangenheit...Und nur ihre kleinen Freunde bekamen es mit...
(Tschüss leutz..ich muss ins Bett, ich schreib morgen Musik -.- bb)
-
"Da solltest du auch stolz drauf sein"sie grinste"der eigene Name wurde einem von seinen Eltern, die einen lieben verliehen." "Jedenfalls ,wenn man welche hat..."ihr Blick war nun voller Trauer.//Zeit ffür meinen nächtlichen Rundflug//dachte sie sich. "Naja, ich muss dann auch mal weg.Ich komm morgen früh wieder.Tschüss!"