"Aha. Und wer ist das Mädchen da?" fragte sie und zeigte auf Chii."Rin ist ein schöner Name"sie lächelte künstlich"Es bedeutet kalt hab ich recht?"
(uuups xD liegt wohl daran dass ich nebenbei das lese was ich verpasst habe, MAN wart ihr aktiv xD)
"Aha. Und wer ist das Mädchen da?" fragte sie und zeigte auf Chii."Rin ist ein schöner Name"sie lächelte künstlich"Es bedeutet kalt hab ich recht?"
(uuups xD liegt wohl daran dass ich nebenbei das lese was ich verpasst habe, MAN wart ihr aktiv xD)
Chou wachte auf, sie war wohl eingeschlafen. War ja auch zu erwarten da sie die vorherigen Nächte aufgeblieben war. Sie gähnte und streckte sich.Nun waren noch 2 weitere Personen da und es standen 2 weitere Koffer im Zimmer.//Wir haben wohl Besuch bekommen//dachte sie sich."Ähh...hallo!? Ich heiße Chou.Und ihr?"
"versprochen?", sie reichte ihr den kleinen Finger, " kleiner-finger-Schwur ? (xD)
(sryy muss jetzt OFF, kann erst sonntqg wieder dran)
"Sicher? Ich würde es auch nicht weitererzählen...weisst du ich hab nämlich auch eins", sie grinste kurz und guckte sam fragend an.
(@Nana-pon : danke :) wusst ich nicht)
//Respekt!Sag mal, habt ihr beiden irgendein Geheimnis oder so? //, fragte sie Samantha.
//Ah..okay, verstanden.. freut mich,dich kennen zu lernen, ich heiße Chou...und ähh naja meine hobbies sind zeichnen, lesen und Kampfsport..nein ich hab keine geschwister...meine lieblingsfarben isind schwarz und rot und ich mag eigentlich alle tiere ausser spinnen und sowas..noch was? und du? //, sie legte ihren koffer aufs einzelbett und setzte sich auch darauf.
//Ich sollte langsam auch mal meinen Koffer in mein Zimmer bringen// sie stand auf , guckte auf die Karte und folgte der Wegbeschreibung...leider hat sie keinen Orientierungssinn.Ich korrigiere mich : sie versuchte der Beschreibung zu folgen. Dann kam sie an einem Zimmer an. Sie klopfte und trat ein.Doch sie sah nur zwei Jungen die auf dem Hochbett lag. // Ich glaub ich bin im falschen Zimmer//,dachte Chou sich, also sagte sie nur kurz // Entschuldigung, falsches Zimmer // und verschwand in den Flur. Doch sie rannte direkt gegen die düstere Lehrerin und fiel hin. //Autsch !//Chou fragte die Lehrerin nach dem "Weg" und fand ein Zimmer das auf die Beschreibung zutraf.Sie klopfte an und trat ein // Jemand da?// Sie musterte das Zimmer.Ziemlich unordentlich.Das obere Bett war bereits belegt. Außerdem stand die Schwester von dem einen im Zimmer und machte es sich gemütlich.Das Bild an der Wand war bedeckt. // Äh..Hallo..was ist hier denn passiert? Ein Tornado?//
// hatte ich also doch recht! Ich wusste doch dass ich mich auf meinen Instinkt verlassen kann.// dachte sich Chou und lächelte kurz rechthaberisch.
Chou wunderte sich // hab ich mich vielleicht doch geirrt? ist das vielleicht sogar ein Pärchen? //sie starrte die beiden seltsam an und blickte wieder in die Ferne...
Chou hörte ein tuscheln, es kam von den 2 die sich ähnlich sahen. sie dachte sich //seltsam...was haben die denn da zu flüstern? irgendein geheimnis ? // nun las sie weiter...kurze zeit später klappte sie das buch zu,sie hatte es durchgelesen und steckte es in ihren Koffer. Plötzlich sah sie eine etwas ältere und düster guckende Frau //Das ist bestimmt eine Lehrerin, etwas gruselig sieht si schon aus, aber ich rag mal nach. Sie ging zu ihr hin und sprach kurz mit ihr, dann kam sie mit einem karte zurück und setzte sich. Sie stützte ihren Kopf auf ihre Arme und schaute in die Ferne...
Chou blickte hoch, sah sich um und entdeckte eine kleine Ecke in der noch nicht einmal Gras wuchs. Sie schloss ihre Augen, machte eine kleine Bewegung mit ihrem Finger und dort wuchsen alle möglichen Sorten von Blumen, sogar welche die nur im Winter oder im Frühling blühen.Schneeglöckchen, Tulpen, Rosen, Krokusse,etc.
Dann sah sie sich um, musterte die Leute auf der Bank und die Menschen die sich im Stehen unterhielten. Einer blutete sogar und die andere konnte tolle Tricks mit dem Sh8eboard machen. Dann saßen da noch 2 sich ziemlich ähnelnde Leute, vielleicht sogar Geschwister und jemand der eher ruhig schien.// Eine seltsame Truppe// dachte sie sich. Danach blickte sie wieder auf den Manga und fing an zu lesen...
naja...meistens kämpfe ich bis ich die Sachen bekomme :)
ich bin halt dickköpfig
danke an euch beiden :D
thx *green auch knuddel*
ich bin das KNUDDELMONSTER ! xD
danke danke danke *knuddel*
thx...könntet ihr mir dann helfen wenn ich was nicht weiß ?
yay! :)
oh mann ich kann sowas echt nicht gut, ich mein das mit dem RPG aber es macht mir spaß :D und sooo schlecht ist es fürs 1. Mal doch nicht odaa? xD
Chou ging langsam durch das Schultor,sie hielt einen Manga in der Hand und las.Auf dem Cover konnte man die Wörter "Crazy little Kaktus erkennen.Sie bemerkte ihre Umgebung gar nicht mehr, da sie total im Manga versunken war.Doch dann schaute sie kurz um sich und suchte nach einer Sitzmöglichkeit. In einer Ecke stand eine Bank auf der schon ein paar Leute saßen.Sie setzte sich daneben und fing an weiterzulesen...
*kreisch* ich möchte auch bilder sehen !!!
büdde...kannste mir auch welche zeigen ?
haiii leutz bin wieda da :)
gratulation zu deinem Freund
Viel Glück ihr beiden ^^
wann ist denn die hochzeit ?......joke xD