Beiträge von Vampire Lady

    Handlung


    Die junge Mittelschülerin Ichigo Momomiya hat ein Lang ersehntes Date mit ihrem Schwarm Masaya Aoyama bekommen. Sie gehen in eine Ausstellung über bedrohten Tierarten; und auf dem Rückweg als sie durch ein unverhofftes Erdbeben plötzlich auf seltsame Art und Weise mit Genen von bedrohten Tierarten verschmilzt. So trägt Ichigo ab jetzt die Fähigkeiten einer Iriomote-Wildkatze und erfährt schließlich, dass sogenannte Chimären, von Alien-Parasiten befallene Tiere, auf der Erde ihr Unwesen treiben. Ichigo; die sich nach dem Unfall im Museum in ein Mädchen mit Katzenohren und einem rosanen Kampfdress verwandeln kann, hat gemeinsam mit vier Mitstreitern die Aufgabe, die Erde vor diesen Chimären zu beschützen. Um das Ganze vor der Außenwelt geheim zu halten, betreiben die fünf mit ihren Managern Ryo Shirogane und Keiichiro Akasaka ein Café namens Cafe' Mew Mew, das gleichzeitig als Versteck gilt.


    Tokyo Mew Mew a la Mode


    Ryo will ein neues Mew-Projekt starten, weil Ichigo mit Aoyama nach England verreist ist und die anderen Mitglieder von Tokyo Mew Mew keine Anführerin mehr haben. Als ein Mädchen unerwartet das Café Mew Mew betritt und sich, weil Ryos neues Experiment plötzlich unverhofft anspringt, in eine Mew Mew verwandelt, sind er und Keichiiro ratlos und geben ihr einen Miniroboter namens R-2003, welcher sie stets in Auge halten soll. So wird die 12-jährige Berry Shirayuki die neue Anführerin der Mew Mew's. Berry trägt die Gene des Amami-Kaninchen und der Pampaskatze in sich, wodurch sie sie die Eigenschaften dieser beiden Tiere übernimmt: Sie kann ungewöhnlich hoch springen, hört selbst die Schritte ihrer Mitschüler und hat ständig Heißhunger auf Möhren. Mit den anderen Mew Mew's muss sie gegen die übrig gebliebenen Chimären kämpfen und sich außerdem den Saint Rose Crusaders stellen, welche Tokyo erobern wollen. Im späteren Verlauf der Geschichte muss Berry feststellen, dass sie für ihren Sandkastenfreund Tasuku Meguro mehr als nur Freundschaft empfindet.


    Hier mal die Handlung dazu^^



    Der Anime Black Blood Brothers handelt von den zwei Vampirbrüdern Jirou und Kotarou Mochizuki. Sie sind auf dem Weg zu der Special Zone, einem Ort an dem die Vampire (Black Blood) und Menschen (Red Blood) friedlich zusammen leben. Kotarou ist noch recht jung und oft unbesonnen, deshalb hat Jirou alle Hände voll damit zu tun auf ihn aufzupassen.


    Das Schiff auf dem sie reisen, wird von der Vampirhunter-Elitetruppe, dem Company Supressions Team angegriffen, da sich auf ihm auch einige Vampirrebellen aufhalten. Unter ihnen soll sich auch ein Kowloon Child befinden. Diese werden gnadenlos von der Company gejagt, denn sie sind eine sehr ansteckende Vampirart. Normalerweise können Menschen nur dann in Vampire verwandelt werden, wenn sie gebissen werden und das Blut eines Vampires trinken. Bei einem Kowloon Child reicht es aus, wenn sie nur das Blut ihres Opfers trinken. Auch Vampire fürchten sie, denn ihr Biss kann jeden, egal ob Mensch oder Vampir ihre Kontrolle aufzwingen. Aus diesem Grund ist die Gefahr, dass die Kowloon Child-Blutlinie die Menschheit ausrotten könnte sehr groß. Sie zu bekämpfen und zu töten ist jedoch nicht besonders einfach, denn nicht alle Vampire sind gegen Sonnenlicht anfällig, sondern können im Tageslicht umherwandern. Silber allerdings ist tödlich für alle Vampire und sie können durch Knoblauch und Kreuze in Schach gehalten werden.


    Jirou und Kotaru können dem Angriff auf dem Schiff entgehen und treffen auf eine Comprimizerin der Company. Mimiko Katsuragi hat die Aufgabe im Namen der Company Vampiren bei der Eingliederung in der Special Zone zu helfen und dafür zu sorgen, dass sie sich friedlich verhalten. Als sie erneut auf die Rebellengruppe treffen, dauert es nicht lange bis das Supressions Team der Company sie wieder aufgespürt hat. Doch Jirou scheint, obwohl er weit größere Kräfte als ein gewöhnlicher Vampir, hat nicht zu den Bösen zu gehören und Mimiko stellt fest, dass auch die Mitglieder der Rebellengruppe eigentlich keine bösen Absichten haben. Auf einmal ist Kotaru verschwunden, und die Rebellen werden vor dem Supressions Team durch eine Fähigkeit gerettet, die normalerweise nur ein Kowloon Child haben kann. Wer ist der Verräter in den Reihen der Rebellen und schwebt Kotaru in Gefahr? Jirou bietet dem Surpressions Team der Company seine Hilfe im Kampf gegen das Kowloon Child an, denn er hat schon vor zehn Jahren auf der Seite der Menschen in Hong Kong als Vampirkiller namens Silver Blade gekämpft. Das ist der Grund, warum er nicht nur Freunde unter den Vampiren hat, doch auch den Menschen und der Company kann er nicht vorbehaltlos trauen. Kann er seinen Bruder mit der Hilfe von Mimiko retten und was für Gefahren erwarten sie noch in der Special Zone?

    Ich kenne Gothic seitdem ich 9 Jahre alt war,(hab immer Bruder zugeguckt). Ich finde relativ alles gut, aber Gothic 2 Gefällt mir bis heute noch(bin jetzt 14) da es um 4 Drachen geht, finde ich Gothic 2 besser als Gothic 3 denn ohne Gothic 2 kann man Gothic 3 nicht spielen, da es ja eine Story ist die in 3 Teilen zerlegt ist....


    Gothic 1 Handlung:


    Das Spiel Gothic beginnt mit einer Videosequenz, in der die Geschichte von König Rhobar II und seinem Königreich Myrtana erzählt wird. Das Reich befindet sich in einem Krieg gegen die Orks, den der König zu verlieren droht. Die letzte Hoffnung des Königs ist magisches Erz, welches, richtig verarbeitet, nahezu unzerstörbare Waffen hervorbringt. Das Erz findet man nur auf der Insel Khorinis und in dem von den Orks eroberten Nordmar. König Rhobar lässt daher auf der Insel eine Minenkolonie errichten. Jeder, der sich eines auch noch so geringen Verbrechens schuldig gemacht hat, wird zur Strafarbeit in der Kolonie verurteilt. Eine Gruppe der mächtigsten Magier des Reiches wird beauftragt, eine magische Barriere um die Kolonie zu erschaffen, so dass sie von Lebewesen zwar betreten, aber nicht wieder verlassen werden kann. Bei der Errichtung der magischen Barriere kommt es aus unbekannten Gründen zu einem Unfall und die magische Gefängniskuppel wird größer als beabsichtigt. Damit sind die Magier, welche die Barriere errichtet haben, selbst zu Gefangenen geworden. Die Gründe, die dahinter stecken, sind eines der Geheimnisse des Spiels, das der Spieler aufdecken muss.


    Den Gefangenen reicht ein kurzer Moment der Unachtsamkeit aus, um die königlichen Wachen niederzustrecken. Nun liegt die Kolonie in ihren Händen und der König sieht sich gezwungen, mit den Gefangenen zu verhandeln. Für die Erzlieferungen, die die Sträflinge abliefern, können sie zum Austausch nahezu alles vom König verlangen, insbesondere bessere Nahrung und Genussmittel. Das Erz wird zur Währung in der Kolonie, da man dafür fast alles bekommen kann.


    Das Intro endet mit einer Szene, in der ein neuer Gefangener mit unbekannter Vergangenheit in die Barriere geworfen wird. Der Häftling denkt natürlich an Ausbruch, doch es gibt scheinbar keine Möglichkeit, die unüberwindbare Barriere zu umgehen. So beginnt das Abenteuer des namenlosen Helden, den man fortan in Gothic steuert.
    Quelle: Wikipedia


    Gothic 2 Handlung:


    Gothic II knüpft nicht ganz nahtlos an den ersten Teil an. Im ersten Teil steigt der Held aus dem Schläfertempel nach oben, während er im zweiten Teil im Tempel verschüttet wird. Nach dem Fall der magischen Barriere fliehen die meisten ehemaligen Gefangenen aus dem Minental und die Erzproduktion kommt zum Erliegen. Die Situation im Königreich Myrtana spitzt sich zu und König Rhobar II befiehlt seinem obersten Paladin Lord Hagen, ein Schiff und 100 seiner besten Männer zu nehmen, nach Khorinis zu segeln und die Insel nicht eher zu verlassen, bis der Laderaum des Schiffes mit magischem Erz gefüllt ist. Nach der Ankunft übernehmen die Paladine zunächst die Herrschaft über die Hafenstadt Khorinis vom Statthalter Larius und lassen sich im oberen Viertel der Stadt nieder, ansonsten liegen ihre Ziele im Dunkeln. Die Umgebung der Stadt ist wegen der umherstreunenden ehemaligen Sträflinge nicht mehr sicher. Doch auch die Orks kommen aus dem Minental und in Khorinis wird die Angst vor einem Orkangriff immer größer. Seit der Krieg in Myrtana tobt, legen in Khorinis keine Handelsschiffe mehr an. In der Stadt werden die Nahrungsmittel knapp. Die Stadtmiliz verlangt von den umliegenden Bauern immer mehr Abgaben. Schließlich kommt es zu einem Bauernaufstand unter der Führung des Großbauern Onar der sich weigert, der Stadt weiterhin Abgaben zu zahlen. Onar hat einige Söldner unter der Führung des verbannten Generals Lee aus der ehemaligen Gefängniskolonie angeheuert, um sich vor der Stadtmiliz zu schützen. Ferner häufen sich die Diebstähle in der Stadt und es werden Gerüchte über eine Diebesgilde laut.


    Der dunkle Magier Xardas spricht von einer neuen Bedrohung, der es die Stirn zu bieten gilt. Der Held sei der Auserwählte, der mit Hilfe eines mächtigen Artefaktes, dem Auge Innos', die Bedrohung aufhalten könne. Doch bis der Spieler das Artefakt erhält, ist es ein weiter Weg. Denn zunächst beginnt man das Spiel als schwacher Kämpfer, da der Held des ersten Teils dem Tode nur knapp entronnen ist und als Preis für seine Rettung den größten Teil seiner Fähigkeiten verloren hat.
    Quelle: Wikipedia


    Gothic 3 Handlung:


    Die Handlung des dritten Teils schließt unmittelbar an die Ereignisse von Gothic II an. Der namenlose Held verlässt mit dem Schiff Esmeralda die Insel Khorinis und kehrt mit seinen Freunden Diego, Gorn, Lester, Lee, Lares, Angar und Milten zum Festland zurück. Sie landen am Ufer des Mittelreiches Myrtana in der Nähe der Siedlung Ardea und werden direkt in einen Kampf mit den orkischen Besatzern verstrickt. Die Orks halten Myrtana nach einem 10-jährigen Krieg besetzt und versklaven die Bevölkerung. Nur die Hauptstadt Vengard, die von einer magischen Kuppel geschützt wird, hält der Belagerung stand. Der namenlose Held und seine Freunde trennen sich und erkunden das Festland. Der Protagonist erfährt, dass der Dämonenbeschwörer Xardas (der schon in Gothic und Gothic II eine Rolle spielte) offenbar die Orks befehligt und versucht nun, diesen zu finden und zur Rede zu stellen. Im Verlauf des Spiels kann man entscheiden ob man für den Hauptgott Innos , für Beliar oder für Xardas kämpft, der seine eigenen Interessen verfolgt, jedoch stimmen diese Interessen mit denen des Gottes Adanos überein.
    Quelle: Wikipedia

    1. Name/Nachname: Rebekka Krohn
    2. Nicks: zu viele die ich alle nicht aufzählen möchte…
    3. Alter/Geburtsdatum: n/A
    4. Geschlecht: weiblich
    5. Wohnort: Hamburg
    6. Haarfarbe: blond/dunkelblond
    7. Haarlänge: bis zu dem schultern
    8. Augenfarbe: blaugrün
    9. Hautfarbe: etwas bräunlich, aber nicht ganz weiß
    10. Kleidungsstil: lässig
    11. Bevorzugte Farbe bei Kleidung: viollet, schwarz, weiss and blue
    12. Schuhe: hmm egal welche
    13. Größe: 1.80
    14. Gewicht: 77,5 Kilo
    15. Lieblingsmusik: gemischt
    16. Lieblingsband/Künstler: GACKT!
    17. Lieblingssong: Lust for Blood(Gackt)
    18. Lieblingsspeise: PIZZA!
    19. Lieblingsgetränk: Spezi
    20. Lieblingsbuch: Eragon
    21. Lieblingsfilm vergangener Zeit: Herr der Ringe
    22. Lieblingsfilm neuster Zeit: Die Königin der Verdammten
    23. Lieblingsvideogame: WoW
    24. Lieblingskonsole: PC!
    25. Lieblingscomputergame: WoW
    26. Lieblingsschulfach: Mathe!
    27. Wunschberuf: Tierpflegerin
    28. Familienstand: ledig
    29. Sexualität: bevorzugt Männer
    30. Lieblingstier: Katze
    31. Lieblingsauto: n/A
    32. Bevorzugtes Fortbewegungsmittel: Bus/Bahn
    33. Lieblingsjahreszeit: Sommer/Winter
    35. Lieblingseis: Schokoeis
    36. Lieblingsfarben: lila, schwarz, blau und rot
    37. Lieblingsinternetbeschäftigung: chatten
    38. Hobbys: KARATE!
    39. Lieblingsmagazin: n/A
    40. Lieblingshomepage: siehe Profil
    41. Ultimatives Hassobjekt: Mein Bruder -.-
    42. Lieblingsfremdwort: Kimi o Ai Shiteru oder Kúnshu Aítsu no Takó
    43. Lieblingskrankheit: Fieber
    44. Lieblingsausrede: Sorry der Bus kam später als geplant
    45. Lieblingstodesart: Mord(aller Art)
    46. Motto: „Reden ist Silber, schweigen ist Gold“
    47. Lieblingsschimpfwort: Fick dich!
    48. Lieblingschatprogramm: MSN; ICQ, mIRC
    49. Lieblingsblog: n/A
    50. Lieblingsfarbei bei Kugelschreiber und Co.: blau^^
    51. Lieblingsschreibgerät: Computer
    52. Lieblingssüßigkeit: Bonbon
    53. Lieblingsspielzeug aus der Kindheit: Barbiepuppen
    54. Liebstes Kuscheltier aus der Kindheit: Eisbär
    55. Liebste Bettart: hmm egal wie^^
    56. Lieblingpizza: Salami
    57. Lieblingslüge: n/A
    58. Lieblings-TV-Serie: Moonlight, CSi: Miami, Dr. House
    59. Raucher: nein!
    60. Lieblingsdroge: PC!
    61. Lieblingsumfrage: welche Thema denn bitteschön?
    62. Hassunfrage: n/A
    63. Lieblingstelefongesellschaft: Alice
    64. Lieblingskaufhaus: Billstedt Center
    65. Lieblingsplatz in Bus/Bahn: hmm hinten und denn mal Sex haebn, in der Bahn^^
    66. Worüber würdest du dich mit dir selbst streiten: was ich anzihe!
    67. Links- oder Rechtshänder: linke
    68. Lieblingsbuchstabe: Z!
    69. Lieblingszahl: 11
    70. Lieblingsland: Japan
    71. Lieblingsreiseziel: Japan
    72. Sternzeichen: Waage
    73. Positive Charaktereigenschaft: hilfsbereit
    74. Negative Charaktereigenschaft: ungeduldig…
    75. Lieblingssprichwort: „Wer keine Freunde hat, lebt nur zur Hälfte.“
    76. Lieblingsfrage in diesem ultimativen Steckbrief: die 65.
    77. Sonstiges, das man noch loswerden muss: Naja, der Stecki is toll^^