Am Montag war meine Familie bei meiner Aufführung, in Timbuktu, als plötzlich ein gigantischer Hund uns bedrohte. Dann kam Mixer herein und sagte Bam-Chika-Wah-Wah. Darauf sprach er Achmed wat furzt du im Kino rum? Achmed weinte und frass chips.
Memed stand über einem Gummibär denn George-Bush hat ihn mal im Puff getroffen. Er leckte am Arsch von Cappuccino. Cappuccino drehte sich und sagte Hey was für schei.ße machst du eigentlich hier? Mit einem feuerzeug zündete er den bauern an und hatte dabei ein teddy der Geräusche machte. Der Affe von Grimreaper kam nicht mehr weil er Bauchschmerzen hatte und mit schmerzen im Keller von Shaddy lag. Er merkte das der Keller irgendwie
Beiträge von Nami995
-
-
ich mag die überhaupt net... find auch die stimme net soo doll xD manchma nervt die richtig -.-
-
ich find die voll doof...
die lieder... boar nee -___- -
nya ich find sie net grad schlecht^^ also manche lieder sin echt gut^^ aba fan davon bin ich auch net xD
-
den name hab ich schonma gehört... un ich glaub auch n lied von denen hab ich auch schonma gehört xD aba das fand ich net grad gut^^
-
ich kenn den kaum... das was ich bis jetz gehört hab war net so mein fall^^
-
das neue alte is auch voll süß^^
-
geht jetz schlafn Q.Q
oki cya^^ dir auch
-
Am Montag war meine Familie bei meiner Aufführung, in Timbuktu, als plötzlich ein gigantischer Hund uns bedrohte. Dann kam Mixer herein und sagte Bam-Chika-Wah-Wah. Darauf sprach er Achmed wat furzt du im Kino rum? Achmed weinte und frass chips.
Memed stand über einem Gummibär denn George-Bush hat ihn mal im Puff getroffen. Er leckte am Arsch von Cappuccino. Cappuccino drehte sich und sagte Hey was für schei.ße machst du eigentlich hier? Mit einem feuerzeug zündete er den bauern an und hatte dabei ein teddy der Geräusche machte. Der Affe von Grimreaper kam nicht mehr weil er Bauchschmerzen hatte und mit schmerzen im Keller von Shaddy lag. Er merkte das der -
getz genauso wie mir x3
-
soll mal wieda was bei der unendlichen geschichte schreiben weil ich sonst einschlaf xD
nee keene lust... ich nehm das erstbeste was ich seh xD
-
denkt wohl ich poste nich -_____- xD
-
find ich voll gut...^^ un voll gefühle...
un so traurig... -
hat das gemerkt o.O
wie machst du das??? xD *eig nur langeweile hat*
-
wieda mal n voll schönes gedicht *____* echt supa^^
-
voll schön traurig^^
-
Memed stand über einem Gummibär denn George-Bush hat ihn mal im Puff getroffen. Er leckte am Arsch von Cappuccino. Cappuccino drehte sich und sagte Hey was für schei.ße machst du eigentlich hier? Mit einem feuerzeug zündete er den bauern an und hatte dabei ein teddy der Geräusche machte. Der Affe von Grimreaper kam nicht mehr weil er Bauchschmerzen hatte und mit schmerzen im Keller von Shaddy lag. Er merkte -
nya ich bin eig froh das noch winter is x.x aba das jetz egal xD is supa schön =)
-
Memed stand über einem Gummibär denn George-Bush hat ihn mal im Puff getroffen. Er leckte am Arsch von Cappuccino. Cappuccino drehte sich und sagte Hey was für schei.ße machst du eigentlich hier? Mit einem feuerzeug zündete er den bauern an und hatte dabei ein teddy der Geräusche machte. Der Affe von Grimreaper kam nicht mehr weil er Bauchschmerzen hatte und mit schmerzen im Keller von Shaddy lag -
hat i-wie imma mehr beiträge als ich o.O xD