hatn foto von sich gepostet^^
Beiträge von Nami995
-
-
Am Montag war meine Familie bei meiner Aufführung, in Timbuktu, als plötzlich ein gigantischer Hund uns bedrohte. Dann kam Mixer herein und sagte Bam-Chika-Wah-Wah. Darauf sprach er Achmed wat furzt du im Kino rum? Achmed weinte und frass chips.
Memed stand über einem Gummibär denn George-Bush hat ihn mal im Puff getroffen. Er leckte am Arsch von Cappuccino. Cappuccino drehte sich und sagte Hey was für schei.ße machst du eigentlich hier? Mit einem feuerzeug zündete -
Am Montag war meine Familie bei meiner Aufführung, in Timbuktu, als plötzlich ein gigantischer Hund uns bedrohte. Dann kam Mixer herein und sagte Bam-Chika-Wah-Wah. Darauf sprach er Achmed wat furzt du im Kino rum? Achmed weinte und frass chips.
Memed stand über einem Gummibär denn George-Bush hat ihn mal im Puff getroffen. Er leckte am Arsch von Cappuccino. Cappuccino drehte sich und sagte Hey was für schei.ße machst du eigentlich hier? Mit einem -
Memed stand über einem Gummibär denn George-Bush hat ihn mal im Puff getroffen. Er leckte am Arsch von Cappuccino. Cappuccino drehte sich und sagte Hey was für schei.ße machst du eigentlich hier? -
hat jetz keine links mehr
-
Memed stand über einem Gummibär denn George-Bush hat ihn mal im Puff getroffen. Er leckte am Arsch von Cappuccino. Cappuccino drehte sich und sagte Hey was für schei.ße machst du -
hi^^ willkommen bei den verrückten x3 nya viel spaß hier noch^^
-
aso.. sorry wusst ich net xD sieht i-wie lustig aus x3 finds aba trotzdem schön^^
-
find die voll schön *-* beim 3. is der kopf aba n bissel groß xD
der esel is ja knuffig .___. -
1 thx marf^^ xD
-
Memed stand über einem Gummibär denn George-Bush hat ihn mal im Puff getroffen. Er leckte am Arsch von Cappuccino. Cappuccino drehte sich und sagte Hey was für schei.ße -
Memed stand über einem Gummibär denn George-Bush hat ihn mal im Puff getroffen. Er leckte am Arsch von Cappuccino. Cappuccino drehte sich und sagte Hey was -
willkommen bei den verrückten bla bla bla net spammen bla bla achja viel spaß noch xD
-
weil...
...ich net allen egal bin xD
...ich mich übelst aufn japantag freu
...es wochenende is
...ähm... hab ich vergessen :D -
jaa gefällt mir ganz gut^^ aba i-was fehlt da noch... hab aba keine ahnung was xD
-
weil
...mein rücken verdammt weh tut xD
...ich keine lust mehr hab
...manche so gemein sein könn
...ich den meisten egal bin -
voll schön :)
-
wäääh das voll schön.. is gut geworden^^
-
joar voll schön geschriebn^^
weita so =) -