gefällt mir voll supa^^
Beiträge von Nami995
-
-
find ich auch voll toll x3
-
@aerith die sin voll schön geworden *.* besonders das obere gefällt mir x3
-
find ich für paint auch net schlecht^^ aba meine stell ich lieba net rein... n paar leute würden mich dafür bestimmt killn xD
-
989.190 //.^
-
ich hab auch noch net viel von denen gehört aba da was ich gehört hab hat mir gefalln^^
-
woah das voll gut^^ :klaschen:
-
ich habs auch ma i-wann gesehn^^ find das cool un voll lustig xD
-
das war am abend xD
oda wenn jemand den keller anbetet^^ das hier alles "normal"^^ -
ja hier gibts n foto thread bei "alles andere" ^^ un wenn du einma da bist kannste ja auch glei mal im spam vorbeischaun
*achtung lebensgefahr*
un shaddy lernst du schon noch kennen xD -
wilkommen hier o.o fleißig posten, net spammen usw halt^^
-
wir sin hier n irrenhaus o.O siehe shaddy :D nya wir sin halt alle net ganz sauber im kopf^^
achso da ich grade shaddy erwähne nimm dich vor dem in acht ders verrückt o.O aba wenn du ihm nix tust tut er dir auch nix^^ -
sei gegrüßt x3 jaa wilkommen im irrenhaus :D ^^ fleißig posten bla bla bla usw^^
btw schikes pic x3
-
sehr schön geworden^^
-
ich bin auch nen fan von denen
find die voll geil =) -
woow das find ich richtig gut^^
die gefühle kommen sehr gut rüber ._.
traurig aba voll schön^^ -
ich mag das^^ aba auch net alles xD
-
ich glaub net das das von den spielen kommt. wenn das jeder machen würde gäbs ja ziemlich viele amokläufer xD
-
Zitat
Original von -BlackCat-
och bitte liebe mädchen, allein der titel davon "camp rock" ist doch falsch.
selbst lausiger pop, wird heute als rock dargestellt. vor 30 jahren, da war rock, eben rock und kein misch-masch wie heute. damals war rock noch anständige musik, aber heute, omg, heute ist es nur noch schrott und dies ist vielen pop/möchte-gern-rockbands zu verdanken. das, was früher rock war, ist jetzt eh ausgestorben/zum metal rüber....
und omg wie ich diese jonas brothers hasse, bäh, die wollen eine rockband sein? nicht annäherd sind die das, was man eigentlich unter rock zu verstehen haben sollte....
und es ist eh für mich ein rätsel wie man diesn film gut finden kann,...sry für die negative meinung, aber es ist nunmal so..
kann mich dem auch nur anschließen.
versteh i-wie net wie man sich sowas angugen kann, sry^^ -
ich hasse es xD das einfach nur müll den man sich net angugen kann...