aus - kann doch ma passiern^^
Beiträge von Nami995
-
-
aus - hiii^^ lang net da gewesen^^
-
aus - wuhu heute doch keine 8 stunden gehabt xD
-
aus - viel zu hell...
-
beides :3
rinoa und sqall oda yuna und tidus?
-
itachi xD
cloud oda zack?
-
find ich voll schön^^
-
gefellt mir richtig gut :klaschen: un ich muss sagen ich hatte auch n paar tränen in den augen...^^
-
ja haltn bissel kurz aba is ganz gut^^
-
schreibt 0,71 beiträge pro tag^^
-
ich finds ganz ok habs früher geguckt un gucks imma noch xD finds zumindestens bessa als pokemon^^
meine lieblingsstaffeln sin die erste un die zweite^^ ab der dritten gefällts mir dann net mehr so... -
1 thx bobo^^
-
ich find das is einer der besten anime filme die ich gesehn hab^^ einfach supa^^
-
ich hab auch manchma welche... aba der grund is fast imma derselbe... schule o.O
-
haine hat da zwar recht aba ich find jetz beides nich so wichtig...
-
licht aus
finds aba im dunkeln schön^^ -
Am Montag war meine Familie bei meiner Aufführung, in Timbuktu, als plötzlich ein gigantischer Hund uns bedrohte. Dann kam Mixer herein und sagte Bam-Chika-Wah-Wah. Darauf sprach er Achmed wat furzt du im Kino rum? Achmed weinte und frass chips.
Memed stand über einem Gummibär denn George-Bush hat ihn mal im Puff getroffen. Er leckte am Arsch von Cappuccino. Cappuccino -
^ weiß nich was maultaschen sind
< weiß es auch nich
v weiß es? -
geht schon.... muss aba net sein xD
-
Zitat
Original von -BlackCat-
(wohlbemerkt ist dieser post mit meiner negativen einstellung hsm gegenüber versehen...)
Wie bitte?! Wirklich, der letzte? omg, ich bin ja so froh, *schnief*, endlich hat dieses "etwas" ein ende.
Ich hab den dritten teil (zum glück) nicht gesehn, denn der trailer bewegt mich schon dazu mir die kugel zu geben. *buuawh*
grausig sowas. ergo: nein ich habs nicht gesehn nd hab auch nicht vor mir es anzuschaun.hier dürfen ja nicht nur positive meinungen stehen :)
ich kann dem auch nur zustimmen^^