also harajuku is nurn stadtvirtel bei dem bahnhof harajuku un den style auf den bilder nennt man decora^^
Beiträge von Nami995
-
-
Am Montag war meine Familie bei meiner Aufführung, in Timbuktu, als plötzlich ein gigantischer Hund uns bedrohte. Dann kam Mixer herein und sagte Bam-Chika-Wah-Wah. Darauf sprach er Achmed wat furzt du im Kino rum? Achmed weinte und frass chips.
Memed stand über einem Gummibär denn George-Bush hat ihn mal im Puff getroffen. Er -
Am Montag war meine Familie bei meiner Aufführung, in Timbuktu, als plötzlich ein gigantischer Hund uns bedrohte. Dann kam Mixer herein und sagte Bam-Chika-Wah-Wah. Darauf sprach er Achmed wat furzt du im Kino rum? Achmed weinte und frass chips.
Memed stand über einem Gummibär denn George-Bush hat ihn mal im Puff -
Memed stand über einem Gummibär denn George-Bush hat ihn mal -
Memed stand über einem Gummibär denn George-Bush hat -
Memed stand über einem Gummibär denn -
Memed stand über einem -
Memed stand -
Am Montag war meine Familie bei meiner Aufführung, in Timbuktu, als plötzlich ein gigantischer Hund uns bedrohte. Dann kam Mixer herein und sagte Bam-Chika-Wah-Wah. Darauf sprach er Achmed wat furzt du im Kino rum? Achmed weinte und frass chips
-
Am Montag war meine Familie bei meiner Aufführung, in Timbuktu, als plötzlich ein gigantischer Hund uns bedrohte. Dann kam Mixer herein und sagte Bam-Chika-Wah-Wah. Darauf sprach er Achmed wat furzt du im Kino rum? Achmed weinte und
-
Am Montag war meine Familie bei meiner Aufführung, in Timbuktu, als plötzlich ein gigantischer Hund uns bedrohte. Dann kam Mixer herein und sagte Bam-Chika-Wah-Wah. Darauf sprach er Achmed wat furzt du im Kino rum? Achmed
-
Am Montag war meine Familie bei meiner Aufführung, in Timbuktu, als plötzlich ein gigantischer Hund uns bedrohte. Dann kam Mixer herein und sagte Bam-Chika-Wah-Wah. Darauf sprach er Achmed wat furzt du im Kino
-
Am Montag war meine Familie bei meiner Aufführung, in Timbuktu, als plötzlich ein gigantischer Hund uns bedrohte. Dann kam Mixer herein und sagte Bam-Chika-Wah-Wah. Darauf sprach er Achmed wat furzt du
-
Am Montag war meine Familie bei meiner Aufführung, in Timbuktu, als plötzlich ein gigantischer Hund uns bedrohte. Dann kam Mixer herein und sagte Bam-Chika-Wah-Wah. Darauf sprach er
-
Am Montag war meine Familie bei meiner Aufführung, in Timbuktu, als plötzlich ein gigantischer Hund uns bedrohte. Dann kam Mixer herein und sagte Bam-Chika-Wah-Wah. Darauf
-
Am Montag war meine Familie bei meiner Aufführung, in Timbuktu, als plötzlich ein gigantischer Hund uns bedrohte. Dann kam Mixer herein und sagte
-
Am Montag war meine Familie bei meiner Aufführung, in Timbuktu, als plötzlich ein gigantischer Hund uns bedrohte. Dann kam Mixer herein
-
muss jetz off^^
ich dir auch^^ rutsch gut rein xD na ich hoffs doch ma^^
-
feiert mit eltern un freunden^^
wenn der net kommt bin ich aleine mit meinen eltern -___-
-
feiert?
kA müsste ich meine eltern fragen xD un wenn der net kommt kriegt er n paar aufs maul -.-