aha mal was anderes so zu sagen wider voll cool geworden mach witer so
Beiträge von Ichigo
-
-
-
-
Shay-Z: also wenn du willst kann ich mal mit par freunden reden die kennen Azad und der könnte dir dann tippst geben wie du dein repp bessern kannst denn reppen kannst du aber in deinem texten fhelt noch das geisse etwas
-
Shay-Z: also wenn du willst kann ich mal mit par freunden reden die kennen Azad und der könnte dir dann tippst geben wie du dein repp bessern kannst denn reppen kannst du aber in deinem texten fhelt noch das geisse etwas
-
Shay-Z: rde einfach mal mit den anderen per pn und ihr könnt das dann ja per msn oder so amchen auf jeden fall were es cool
-
Shay-Z: rde einfach mal mit den anderen per pn und ihr könnt das dann ja per msn oder so amchen auf jeden fall were es cool
-
weis jetzt halt nicht op man ein gedicht so zu 3 schreiben kann probirt es einfach mal were auf jeden fall cool
-
weis jetzt halt nicht op man ein gedicht so zu 3 schreiben kann probirt es einfach mal were auf jeden fall cool
-
also ich finde echt ihr solltet mal ein Gedicht zusammen verfassen also
Shay-Z, kakashi551 und natürlich EienNi -
also ich finde echt ihr solltet mal ein Gedicht zusammen verfassen also
Shay-Z, kakashi551 und natürlich EienNi -
also ich finde sie ganz ok aber bin auch er der hip hop typ
-
echt gut geworden find ich cool mach weiter so
-
echt gut geworden find ich cool mach weiter so
-
japp kuck erst mal was morgen ist und gib ihm ne cangse da jeder einen verdient hat sollte er aber den Freund mitbringen sprich ihn darauf an das du ihm gebeten hattest das er es lassen soll und du jetzt zweifelt ob er dich liebt oder nur ver****
nun ja das wer halt mein Vorschlag
-
japp kuck erst mal was morgen ist und gib ihm ne cangse da jeder einen verdient hat sollte er aber den Freund mitbringen sprich ihn darauf an das du ihm gebeten hattest das er es lassen soll und du jetzt zweifelt ob er dich liebt oder nur ver****
nun ja das wer halt mein Vorschlag
-
HI
wilkommen und viel spaß beim posten
-
HI
wilkommen und viel spaß beim posten
-
japp ghet doch nun könen wir und meinem RPG witmen^^ :D
-
japp ghet doch nun könen wir und meinem RPG witmen^^ :D