du bist also ein ssuer traum^^
hiii willkommen udn viel spas bei uns
du bist also ein ssuer traum^^
hiii willkommen udn viel spas bei uns
digimonnnnnn ^6 willkommen^^
hii sweety^^ willkommen
willkommen und viel spass hir
hm hm hm hm ^^ ok und wann komtm die vorstellung xDD
ach die is weiter unten willkommen ^^
jaaaaaa *hand reich* du sagst es WOW ich scheize ^^ *wow hasser ist*
haruiiiiiii ^^ *in die runde schreit* mannn ich liebe den char haruri ^^ sie hat nen coolen charkter ^^
coole sig
un willkommen
oii ne kluge^^ willkommen
vll ^^ hab gearde net so viel zu tun ^^
ahahah^^ pass bloss auf duuu^^
*naja lassen wa das spamen xDD*
hi Lucy^^ oiii ein elfenlied fan muss man angst vor di haben^^??
willkommen
und wher achtet auf dich philip^^
PheXxX duuuu wie kommt man nur auf so einen nick^^ xDD >???
lol was ein geiler nick^^
willkommen Fifuchen *knuff*
hi Öli willkommen^^
Herzlich willkommen und ja kein mist bauen ^^
ElfenliedsLucy ok jetzt hab ich es gerafft ^^
man ist eben anders deswegenkann manvon anderen manscheneben die gedanken nicht verstehenund was füreienschlecht ist komt vll denanderengut vor^^
naja auf jeden fall geiles gedicht^^
duu nein ich weis was du fühl zumindest ich dneke ich weis es da mir das auch schon passirt ist aber das tut net zu sache den erlich ich würde auch zu reagiren wie du
ich sage nur ... mhm ist das de weg *denk mal 2 min neutrag* ist das der weg den man gehen solte dem oder die anderen das schlimste wünchen und hoffen
also ich dneke man sit net besser aber kann mich auch irren
ja natürlich ich geb dir vonn und ganz recht lügen sind sher schlim und man verdient die eiskalte warheit doch
das mein ich
* Und DA ist es mir nur recht wenns demjenigen der mit mir gespielt hat mehr als nur verdammt dreckig geht. *
in dem du ihm das wüncht also ich weis nicht meiner meinung nach bis du dann nicht besser als er *will dir nix unterstellen oder dich angreifen*
ja du hast recht also ich würde das selbe fühlen doch in dem du dir sowas wüncht mhm bis du dann nicht genau so wie der der den ganzen mist gebaut hat??
wow wie geil ^^ wie kommt man zu so viel zu schreiben ^^ find ich gut