Beiträge von Ichigo

iwie denke ich das jeder eine maske an hat ^^

wunderschönes gedicht echt gut^^
    ich würde gerne wissen also dise menschen sind schlecht ja *also sags du^^* woll solte man dann tun mit denen denn also denks du die machen es mit gutem gewissen was sie auch tunwie fühlene die sich whol?? ich meine der geschädiget kalr der hass den der die maske *oder wie du sagst an hat* doch wie fühlt sich whol der der disen weg gehen muss??

*hand heb* frage
    amoklauf mhm also heißt doch einfach duch die gegendlaufen udn wild um sich schießen?? kommt dann da auch rein zb. *mim auto duch die gegend fharebn und alles was for einem kommt überfharen *also mesnchen*

mhm eig bin ich ja auch der typiche amoklaufer

doch wenn man dann in den medien schaut was soe ein amoklauf alles anrichtet schreckt man echt davor zurück eltern haben irhe kinder verloren freunen ihre männer und für was für nix

also ich an sich würde es einfach nur tun weil naja *ich weis ich mach mir jetzt wider 100 feinde aber naja ich denke wie ich denke* wegen spaß an der sache um einfach zu wissen ob man doch entkommen kann oder einfach mal das chaous zu sehen

doch ich weis es ist falsch weil es keinem zu sthet über andere mänchen zu richten und verletzten würde ich auch niee jemanden nur wegen meine bedürfnisse

was das gnaze moben betrifft da sag ich ganz erlich der tim *glaub so heißt er*
    also er wirt ja iwie jetzt von aller welt gehasst aber ich denke der hatte nicht so viel schuld wie ihm vorgeworfen wirt es ist meiner meinung nach einfach die schuld der menscheit und deren schwechen

wenn einer gemobbt wirt wenn einer aus geschlossen wirt fühlt er sich auf imer und ewig aleine udn einsam *und manch mal * kommen alle zu ihm zurück doch er hat schon so eine krenze ereicht das es nicht mer an ihn ran kommt und alle die weg sind sind ihm scheiz egal und die die da sind sind ihm in den moment auch egl weil er sich selber einbidlet udn denkt das er ganz aleine ist und tut sich somit immer mer von der welt ausschlißen auch wenn die anderen nix mer tutn denkt er immer das alle gegen ihn sind

es ist eifnach nur der gedanke an sich der ihm immer und immer wider solche dinge einredet

dann ist jede kleinigkeit auf der welt die hölle für den menschen und sein denken wirt eifnach ganz umgeschtält und dann ist ein leben einem auch nix mer wert

wisst ihr ich frage mich ganz erlich in den momenten wo er umkreist war von der policei udn wo er wusste das er net emr weg kommt
    ich frage mich erlich was er in dem moment gedacht aht was er whol gefühlt hat als alle hoffnugn weg war und er den schmez beendete

au man dalle *dise unterhaltung ist zwichenn uns ewig*

zum 1000 malk du bsit nicht zu dick
    du hast eine schöne figur^^

ich finde das bild von dir schön das letzte schat echt klasse aus^^ macht einen so denklich iwie^^

au man leute lasst doch mal eure komichen verbesserungen *der schreibe schreiben alles aus seinem hetzen und seiner sicht wie er es sagen will bzw gerne sagen würde es ist net einfach"

das gedicht ist einfach nur klasse und nein es kann net "du" oder "dein" heißen weil mit dem "tot" keine person an sich gemeint ist es ist ich dneke der algemeine tot
    oderder tot an sich bzw der eigene ^^

ich fnde es echt klasse
    ich denke er versucht bzw den son an sich zu erklären oder den sinn zu verstehen weil jemand tot ist könnte aber auch der eigene tot gemeint seind deswegen ist es schon richtik so^^

hölle und himmel mhm ob es sowas gibt ich dneke net ich mein was ein schwach sin
    tut das richtige und ihr kommt in den himmel und tut das falsche dann kommt ihr in die hölle dich was sit das richtige ??

ich denke das ist auch nur ein weg um euch "gefangen zu halten" ich mein der mensch tut niee was um sont ^^

also wirt einfach ein müll erfunden damit man sich nach den forgaben und den rechtlienien hölt also zb. weinachtsman *genau so ein schwachsinn* sei artik udn er gibt dir geschenke und wenn net bekomms du keine

um einfach die menschen auf den "richtigen vorgegbene weg zu halten damit sie bloß das richtige tun *naja was auch immer das richtige ist^^ xDD*