simlich gut geworden super mach weiter so
Beiträge von Ichigo
-
-
Meer
-
Sakura0511: muss dich mal loben eine escht coole idee
super mach weiter soalso das probir ich es auch mal aus
Gefühl: Lustlos kein bock mehr
Thema: Motivation
-
Sakura0511: muss dich mal loben eine escht coole idee
super mach weiter soalso das probir ich es auch mal aus
Gefühl: Lustlos kein bock mehr
Thema: Motivation
-
bin ein fan von dir das weis du ja was deinen gedichte betrift und naturlich finde ich auch das hir gut mach weiter so
-
bin ein fan von dir das weis du ja was deinen gedichte betrift und naturlich finde ich auch das hir gut mach weiter so
-
Poldi-Chan: net schlecht mach weiter so
@Sakura0511:hi mach doch auch ein thema auf wo du deinen gedichte rein tust
-
Poldi-Chan: net schlecht mach weiter so
@Sakura0511:hi mach doch auch ein thema auf wo du deinen gedichte rein tust
-
Regen
-
donner
-
Lampe
-
aha achso aber ich finde es ist ein schöner name
-
-
-
also das kann jeder erkenen hehehe
achwas schäner name warum mags du net deinen richtigen namen der ist doch auh cool -
klar kenn ich Cutey Honey Flash
war mir klar das du ein thema mal auf macht darüber also alssailor moon muss man das kenen da kam immer früer auf vox glaube ich aber morgens oder so hab es ein par mal gekukt fand es hin und wider witzig
hir has du mal infos dazu
Cutey Honey
ist eine abgeschlossene Manga-Serie des japanischen Zeichners Go Nagai, die 1973 auch als 25-teilige Anime-Serie umgesetzt wurde. Hier noch unter dem Namen Cutie Honey.Die Zeichentrickserie erfuhr mehrere Remakes in Form von Fernsehserien und Filmen. 1994-1996 wurde eine OVA mit acht Episoden animiert.
1997 entstand eine 39-teilige Animeserie unter dem Titel Cutey Honey Flash, die auch im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde. Im gegensatz zur Original Serie wurde die Story hier jedoch als Shojo-Version wiedergegeben. Animiert und Produziert wurde die Tv-Serie vom selben Kreativteam das vorab an Sailor Moon gearbeitet hatte.
2003 wurde unter dem Titel "Re:Cutie Honey" ein weiteres Remake als OVA produziert. Im Selben Jahr kam eine Realverfilmung in die Kinos, für die Koda Kumi den Titelsong sang.
Die Geschichte handelt von einem Mädchen namens Honey Kisaragi. Sie bekommt von einem mysteriösen Mann die Chance, sich in verschiedene Kämpferinnen zu verwandeln, um Dämonen zu bekämpfen.
-
1060
-
1060
-
escht coole zitate
wer kämpft kann verliren!
wer nicht kämpft!
hat schon verlorn! -
escht coole zitate
wer kämpft kann verliren!
wer nicht kämpft!