es fängt an von zu hause ab hauen *aleien daran weis man schon das die personen selber tran schuld sind* egal was los ist es gibt zurzeit genug oanizationen wo man um hilfe rufen kann und die kommen und helfen *zb. jungent amt^^* auserdem würde man garnet in den gednaken kommen weg zu laufen wenn man einfach mal klein bissein nach denken würde *die meisten wo weg laufen *
sagen ja das die ellis die net in ruhe lasen das sie keine familie haben *auch wenn die familie im whonzimmer hockt und tv schaut*^^ wenn man von sich aus mal nur ein mal sich sleber sagen würde ok dann bin ih eben faul gewesen dann habe ich eben nicht gehört ok dann höre ich das nkste mal udn versuche es besser zu amchen damit dise schtreiter rein in den familien garnet ert kommen *doch in der heuteigen zeit ver suchen
12-15 järige gleich die eltern zu sein ist kalr das die eltern das nciht zu lassen und das ist auch kalr das es nur schtreit geben würde ^^ ich einfach mal sagen nee ich lauf jetzt weg *nicht an vorn dneken nciht an hinen dneken* und wenn die dann auf den strich landen sorry ich sag dazu nur päsch net meine sache^^ kalr ist es schade doch einfach mal seinen willen zurück tuhen und das machen was einem die älteren sagen würde euch schon net umbringen^^
ich mein wir reden wir über ergebnisse was were im notfall *auf den strich bla bla bla*
wenn man einfach mal ein kleinwenig nach dnekt und es von sich aus einfach mal agrnet so weit kommen läst dann würde es auch in der usa keine 12 -14 jährige geben
in der heuteigen zeit dnekt einfach nur jeder er ist gott und er hat zu enscheidne und das keienr ihm was sagen kann und wenn dann mal menchen wie die ellis kommen und was sagen leute die machen das net um euch vertik zu machen es ist deren auf abe sich um euch zu kümemrn dann habt geduld und heuld net dauernt rum auch wenn ihr mal im unrecht zeit was sols sie geben euch leben passen auf euch auf geben hauch ein aus essen und und und könnt ihr nciht mal dise kleine sache für sie tun^^ das aht nix mit freiheit oder unter drückung zu tun
ein beispiel hab ich letztens iwo in den narchrichten gelesen das medel kam zu spät heim und ist auf dem zofa ein gepennt der vater warte die ganze nacht in seinem zimmer und hat angst um ihre tochter spät in der nacht ghet er runter und schaut das seine tochter da ist und besoffen auf dem sofa pennt kalr will er was tun er ist der vater also nimmt er ne decke und dnekct sie zu sie flippt aus denkt das er über sie herfallen wolte ruft die policei schreit und was weis ich der typ bekam 10 jahre knast
kalr gibt es solche fälle die andere absichten haben abe rnoch mal bei denen leuft es anders zu die wissen es von vornerein das da was ent stimmt und spiele erst mal mit udn wenn zu viel würde machen die einen auf opfa
es gibt in der heutigen zeit für alle fälle eine oaganization die helfen und wenn amn trochzdem gerne auf den strich gehen will dann solte man sich erst kalr werden man ist sleber tran schuld ^^