Beiträge von Ichigo

wie geil jetzt muss du nur noch yui fan sein und du bist die perfekte freu xDDD^^

willkommen und viel spaß hir ^^ *rose schenk* bei fragen einfach weg laufen mhm wie war das noch mal *sich eine knall* nee ich mein bei fragen einfach fragen ^^
    sind eig alle ganz net und helfen immer gern *ach ja auser die aus dem spam das sind irre bleib liber weg von denen*xDD

mfg
    Felo^^

ist kein grund persönölich zu werden

und was bitte ist ein "Querschläger"??

und wo mit soll ich auf hören ich mach doch garnix wir unter halten uns doch nur ich sage meine meinung und du deine wo ist das problem??

und genau auf das habe ich gewartet^^
    thx Ayame manch mal sind es momente ie alles wider richten

mann leute dann rennt doch ent weg
    geht doch einfach in dem moment wo eure mutter oder vater am ausflippen sidn und nimmt sie einfach in den arm haltet sie ganz fet udn alst sie spüren das ihr da seid glaubt mir das würde euer leben udn deren extrem bessern

ihn dem ihr dann gleich einen auf besserwisser und opfer amcht wirt es ganz sicher net besser haltet dochmal etwas aus glaubt ihr dnene macht es spaß so zu leben???

sie verscuhen alles doch ihr anscheinent nicht

und ergal wer ih glaube keiner einsigen von euch das eure eltern euch net lieben würden
    msnche können es nur net seigen aber lieben tun euch eure eltern mer als deren eignene lebens und das kann ich mit 100% sicherheit sagen

ja aber duu emo deine faml sit da ok dein vater sit vileicht ent bei dir daheim aber er ist da erlebt noch und deine mom genau so halt sie doch enfach mal ganz fest udn lass deine familoie spüre wie wee es dir tut was bei euch los ist

*wolte nicht persönlich werden also sorry*

Malice: nur mal so eone frage was where wenn das nette medel daheim geblieben were und einfach mal *also ihr könnt sagen das ich ein depp bin aber der gedanke kam mir einfach so*

ich mein was where wenn die kleine ihre mom einfach etwas geholfen hätte *wow was ein gedanke oder*

nein jetzt mal im ert sie hätte doch eine fach mal da bleiben können und ihra mom helfne können oder net?? weglaufen was ne lösung^^ der whansinn^^ *und auch hir sage ich die kleine ist sleber schuld* und nein ich habe mitleid und habe gefühe doch da wo sie was bringen^^

kalr tu ich hir menschen unrecht ja und *und genau das tu ich ja verscuhen zu erklären* aus halten meine lieben duch halten und kämpfen^^

ihr mein ihr sagt mir das leben ist net einfach und auch nicht immer recht
    aber wo bleibt jetzt eure meinung das leben sit eben scheize ja und soll ich jetzt mitdeid haben weil ihr vater tot ist hab ich ihn gekillt??? ist das nen auch ein grund um zu kämpfen alein für den vater her schon??

weiter mschen versuchen und kämpfen und auch mal etwas leid aushalten jaa damit euch die kleine es mit bekommt ES GIBT NUN MAL LEID UND UNRECHT IM LEBEN

wie süß ist da denn^^ bohaa die muss man haben um alle grauen wolken zu vertreiben^^ wie kann man nur so positiv sein xDD

find ich echt klasse das gedicht super mach weiter so^^

Und die zeit *tick tack tick tack*
    Sie leuft immer weiter und schon wider verghet ein tag in gefangen schaft ob man die zeit an halten kann und sie beliebig for und zurück machen kann^^

2 freiheiten haben wir doch 1 wer können dneken was wir wollen *so lange es wir nicht laut sagen*…
    Wir können unser eben behalten oder wegwerfen wann wir wollen *so lange wir es keinem sagen*

Dnekt mal nach leute was ich mein^^ *für jeden ist die freiheit anders* doch where es nicht interessant mal freiher zu sein als die freiheit??

es fängt an von zu hause ab hauen *aleien daran weis man schon das die personen selber tran schuld sind* egal was los ist es gibt zurzeit genug oanizationen wo man um hilfe rufen kann und die kommen und helfen *zb. jungent amt^^* auserdem würde man garnet in den gednaken kommen weg zu laufen wenn man einfach mal klein bissein nach denken würde *die meisten wo weg laufen *
    sagen ja das die ellis die net in ruhe lasen das sie keine familie haben *auch wenn die familie im whonzimmer hockt und tv schaut*^^ wenn man von sich aus mal nur ein mal sich sleber sagen würde ok dann bin ih eben faul gewesen dann habe ich eben nicht gehört ok dann höre ich das nkste mal udn versuche es besser zu amchen damit dise schtreiter rein in den familien garnet ert kommen *doch in der heuteigen zeit ver suchen
    12-15 järige gleich die eltern zu sein ist kalr das die eltern das nciht zu lassen und das ist auch kalr das es nur schtreit geben würde ^^ ich einfach mal sagen nee ich lauf jetzt weg *nicht an vorn dneken nciht an hinen dneken* und wenn die dann auf den strich landen sorry ich sag dazu nur päsch net meine sache^^ kalr ist es schade doch einfach mal seinen willen zurück tuhen und das machen was einem die älteren sagen würde euch schon net umbringen^^

ich mein wir reden wir über ergebnisse was were im notfall *auf den strich bla bla bla*
    wenn man einfach mal ein kleinwenig nach dnekt und es von sich aus einfach mal agrnet so weit kommen läst dann würde es auch in der usa keine 12 -14 jährige geben

in der heuteigen zeit dnekt einfach nur jeder er ist gott und er hat zu enscheidne und das keienr ihm was sagen kann und wenn dann mal menchen wie die ellis kommen und was sagen leute die machen das net um euch vertik zu machen es ist deren auf abe sich um euch zu kümemrn dann habt geduld und heuld net dauernt rum auch wenn ihr mal im unrecht zeit was sols sie geben euch leben passen auf euch auf geben hauch ein aus essen und und und könnt ihr nciht mal dise kleine sache für sie tun^^ das aht nix mit freiheit oder unter drückung zu tun

ein beispiel hab ich letztens iwo in den narchrichten gelesen das medel kam zu spät heim und ist auf dem zofa ein gepennt der vater warte die ganze nacht in seinem zimmer und hat angst um ihre tochter spät in der nacht ghet er runter und schaut das seine tochter da ist und besoffen auf dem sofa pennt kalr will er was tun er ist der vater also nimmt er ne decke und dnekct sie zu sie flippt aus denkt das er über sie herfallen wolte ruft die policei schreit und was weis ich der typ bekam 10 jahre knast

kalr gibt es solche fälle die andere absichten haben abe rnoch mal bei denen leuft es anders zu die wissen es von vornerein das da was ent stimmt und spiele erst mal mit udn wenn zu viel würde machen die einen auf opfa

es gibt in der heutigen zeit für alle fälle eine oaganization die helfen und wenn amn trochzdem gerne auf den strich gehen will dann solte man sich erst kalr werden man ist sleber tran schuld ^^

lol lustik^^ und ich weis auch wiso hir kein junge oder man postet xDD^^

ich könnt ich mich tot lachen

lol 14 keine ahnung von nix aber hauptsache seine körper verkaufen^^
    duu werd dir erst mal kalr was du da überhaubt sagst körperverkaufen wegen etwas geld leicht gesagt als getan^^ dann frag mal die mesnchen die es schon getan habe bzw tun mussten und in dem alter solte man erst recht nicht an sowas dneken *da sind wa wider beim thema *(meine freunde haben porbs will strbenxDD)

ihr soltet euch glücklich sätzen *also die die jetzet sagen ja die würden es tun* ihr lebt in dutschland da gibt es immer einen weg^^

auu man nix von der welt gesehen und schon von ergebnissen reden wollen^^ lustik ^^*lach*

ach ja es würde sicher keiner tun und ich fidne es echt schade das menschen daran dneken so was zu tun

ich selber nein^^*naja eig sind wir ja die die kaufen xDD* ^^

abtreibung ist heiskalter mord und solte verboten werden wenn man spaß habne will solte man auch bereit sein die quittung zu nemen

und verantwortung *von wegen zu klein nicht anch gedacht* jeder mensch weis auf diser welt was passiren kann und dann mit ausreden kommen und abtreiben wollen das ist einfach nur mord

ElfenliedsLucy: ich bin ein nutzloser mensch genau wie alle anderen auch und bin gezwungen nach forgaben zu leben das ist eben unsere forgegebne beschtimmung doch wer verbietet es mir es nicht mal anders zu versuchen

war hir irgent einer schon mal tot??? nen mir nur 1 beispiel der oder die sagen kann das sie tot war und das es dort schon war wo man hinn kommt was sit wenn es da noch schlimmer ist??? was dann ??

das ist ja das probleme der menschen und der mesnch heit so bald einer anders dnekt oder anders sein will schon sit er ein ypscho und solte sich behandeln lassen damit bloss keiner hinter dem ganzen kommt und versucht gegen den wind zu laufen an stelle mit den wind

kalr kann es amisant sein

dir mer heit von euch *auch wenn die es net zu geben wirt* würde es gerne brennen sehen *die neugir eben und wenn es eine knopf geben würde wo man trauf drückt udn welt fehlt in chaous ich bin mir 100% sicher 90% der mesnchen würden trauf drücken um einfach mal zu sehen was passirt es where lustik^^

so bald man zu viele fragen stellt ist man gleich der kranke vom dorf^^

ja ich versthe eure sinn des leben und ja jeder hat seinen eigenen doch dise sogenanten sinn des elbens sind frür mich iwie sinnlos wie kann man bzw darf man denn micht mal drüber hinaus dneken???

so bald der mensch an die unendlichkeit dnekt schon shit der einen schwartzen punkt und kommt net weiter so als ob er sich das ewig nicht fortsllen kann ^^

was hat denn das mit dem lebenswillen zu tun ich verscuhen doch nur mer zu wissen zb wiso wir wiso werden wir auf die reise geschikt wiso wir keine whal haben
    und wir leben einfach hir nach der vorgabe und den gesetzen die geschaffen worden sind um uns zu kontroliren mann darf net töten und bla bla bla wer sagt das wer sag das bzw wer hat das zu enscheiden *gefangen in der zeit und leben gerichtet nach der vorgabe* ich hab es einfach sad bin anders

ja auch solche menschen gibt es *geritzt weil es lustik sit wenn blut tropft*
    an sterben gedacht hay muss doch lsutik sein oder net ?? ich versuche über das alles hinaus zu dneken das es schwer ist und es mir net so recht gelingt weis ich
    aber wie ihr sagtet der mensch ist lern fähig
    vileicht ist ja genau das mein weg ^^ der wie ihr es nent sinn *xdd ich weis das auch das eig sinnlos ist* aber ich will es eben wissen

klar würde er helfen und wen nicht würde er siher kommen um zu helfne doch ich dneke er würde gehen wegen dein zweifeln^^ xDD

*las uns das benden * hat keine sinn xDD

Zitat

Original von ElfenliedsLucy
    Jawad -.- leb dein Leben sinnvoll und du wirst sehn wozus alles gut is. Frag nicht, leb einfach.

du weist es nicht ^^ wiso soll ich nich fragen ich habe ein recht dazu *meine freiheit*

und du wilst es nicht wissen weil du weist dazu eine antwort u fidnen ist schwer und du wislt nicht auf die suche gehen denn die suche würde dich genau so killen wie mich^^

dann bist du aber nicht liebes fähig und iwrst es vielciht auch niee sein

wie kann man nur sich slebt so sher auf geben und doch immer noch hoffen

das er keine schuld aht ist mir aklr doch wiso man ihm die schuld und läst ihn fühlen das er alles kaputt gemacht hat wiso läst du ihn leidne???

wie kanns di nach allem imme noch verlangen das er wider kommt *oder da ist * um dir zu helfen + kalr würde er es amchen* doch wie kannst du nach allem von ihm verlangen das er es so zu sagen muss

als würdes du dneken das du ritzen kansnt das du sterben kannst das du alels tust knnst er ist ja immer da um mich da raus zu holen als müsste er es tun

dir ist schon kalr das er auch nur ein mensch ist

und doch zweifelt du so sher an ihm frag dich mal wie er sich whol fühlt^^

und genau das sit der fheler mich zu verstehn muss du anders dneken *am besten garnicht dneken*^^

und was it wenn ich sage das ist doch totale kake das sit doch kein sind das ergibbt ekinen sinn alle sollen einen weg gehen und lernen alle erleben höhen und tifen

was sit wenn ich sgae nein ich will das nicht nein höhen udn tifen sind mir scheiz egal ich ahbe kein lust meine leben nach vorgaben zu leben klar ist es ein lernprofess udn genau das er gibt doch keinen sinn