Beiträge von Ichigo
-
-
-
nee nicht mer jetzt kommt nur noch ganz und ghost in the shel
-
-
-
@BabaSaad: ich würde mal vorschlagen das du ihm erst mal zeit lest eins zu hen den sowas praucht ne menge zeit frag ihn erst mal op er eins macht kanst ja später immer noch die anderen machen lassen
-
-
ja fragen wir uns auch aber matrix haben die doch auch schon gepakt
also schwachsin würde ich jnicht sagen weil un möglich ist es nicht -
ja fragen wir uns auch aber matrix haben die doch auch schon gepakt
also schwachsin würde ich jnicht sagen weil un möglich ist es nicht -
NEUMOND
-
NEUMOND
-
danke
-
danke
-
halooooooooooooooz
also hab da mal so was geschriben ist aber kein gedicht oder sodes öfteren in der einsamkeit sehe ich die schatten deiner worte, höre die illusionen deiner stimme , glaube bin verstreut darin, bin verloren damit, bin anders dabei, fühle mich anders. sehe die rosen blühen in der wüste. sehe mich untergehen wie die sonne an der küste.so einsam in der welt. irgendwo erwacht dein atem zum leben, höre irgendwo in der ferne ,irgendetwas , versuche es zu spüren, möchte es mal näher erleben dein duft, so leicht, so einzeln, ist vieles am erzählen es wirkt alles temporär, so kurzwilig und ich,
tja, und ich? irgendwo dabei nicht nur mittendrinnwas haltet iher davon
MFG
FELTON -
halooooooooooooooz
also hab da mal so was geschriben ist aber kein gedicht oder sodes öfteren in der einsamkeit sehe ich die schatten deiner worte, höre die illusionen deiner stimme , glaube bin verstreut darin, bin verloren damit, bin anders dabei, fühle mich anders. sehe die rosen blühen in der wüste. sehe mich untergehen wie die sonne an der küste.so einsam in der welt. irgendwo erwacht dein atem zum leben, höre irgendwo in der ferne ,irgendetwas , versuche es zu spüren, möchte es mal näher erleben dein duft, so leicht, so einzeln, ist vieles am erzählen es wirkt alles temporär, so kurzwilig und ich,
tja, und ich? irgendwo dabei nicht nur mittendrinnwas haltet iher davon
MFG
FELTON -
-
-
-
-