willkommen viel Spaß hier^^
Beiträge von Ichigo
-
-
willkommen udn viel spaß hir^^
-
Bin ich falsch??
Manchmal kann ich einfach nicht
durch ein einfaches Ja oder Nein entscheiden.Es gibt keine Angst,
es gibt nichts zu verlieren.
Wir sollten anfangen zu vergeben.Ja, ich denke, dass jeder Mensch innerlich gut ist.
Ja, ich vertraue jedem Menschen auf der Welt.
Bin ich falsch?Bin ich falsch, weil ich hoffe?
Bin ich falsch, weil ich denke?Ich möchte mein Leben leben und nichts bereuen müssen.
Bin ich ein anderer Mensch?
Bin ich falsch?Wir sind unser Leben lang auf der Suche.
Doch was bringt uns denn das Leben, wenn wir nicht finden
und lieben?Bin ich falsch???
Wir können einander nicht verstehen.
Ich möchte ein Leben ohne Täuschung.Ja, diese erbärmlichen Menschen mit ihrem vorgespielten Lächeln.
Sie sind innerlich zerrissen, sie weinen, sie schreien.Ja, ich hoffe zu helfen.
Ja, ich hoffe sie zu befreien.Ich möchte nicht einfach vorbei laufen.
Ich möchte nicht einfach meine Augen schließen.
Ja, ich kann nicht jedem helfen,
aber ich kann hoffen und ich kann versuchen.Ich kann leben.
Ich kann wünschen.Bin ich falsch?
Ich werde immer wieder aufstehen bis zu meinem Tod…
-
Deine weibliche Seite
[] Du gehst hin und wieder gerne shoppen
[] Du trägst Eyeliner
[x] Du hälst Cheerleading für einen Sport
[ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen
[] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen
[] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen
[x] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder)
[ ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast
[] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein
[] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies
[x] Du magst den Film Star Wars nicht
[] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht
[] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen
[] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest
[ ] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe
[x] Dir ist es wichtig, gut auszusehen
[] Du magst es, Kleider zu tragen
[x] Du benutzt Deo/Parfum
[] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”
[ ] Du magst High Heels
[] Du hast als Kind mit Puppen gespielt
[] Du magst es, andere zu schminken
[ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen
[x] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben /JainDeine männliche Seite
[[x] ] Du trägst Kapuzenjacken
[[x] ] Du trägst Jeans
[[x] ] Hunde sind besser als Katzen
[x] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut
[[x] ] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal
[[x] ] Shoppen ist Folter
[ ] Traurige Filme stinken
[[x] ] Du hast eine XBOX/PS2/PS3
[[x] ] Du hast als Kind mit Autos gespielt
[[x] ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.
[x] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA
[[x] ] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch
[ ] Du schaust dir Sport im Fernsehen an
[x] Dir gefallen Kriegsfilme
[ ] Du fragst deinen Vater um Rat.
[[x] ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps
[ ] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal
[[x] ] Du trägst Boxershorts
[ ] Du findest es komisch/ blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen
[x] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben
[] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken
[x] Du machst Sport
[[x] ] Du redest auch mit vollem Mund -
danke schön^^
-
Zitat
Original von RockZSekai
@Feltonlol hab dich mir irgendwie immer ganz anders vorgestellt oo
wie...Yui eben xD...lol das hab ich mir schon gedacht...
-
-
find ich gut mach weiter so ^^
-
ja wie gesagt deine Gedichte sind ganz schön aber iwie sind es leere Höllen ohne irgend was da hinter ja und wenn es einem schlecht geht kann man am besten schreiben^^ des wegen versuch dusch dein schmerz zu schreiben setz dich denk an die schlimmen dingen die dir angetan wurden dann halte dissen schmerz Wut oder was auch immer fest las es dir dusch den Kopf gehen und schreib ihn raus
-
ein echt schönes Gedicht und die Emotionen kommen rüber der schmerz fehlt noch etwas ^^ schreib mit deinem schmerz du hast echt Talent weiter so *finde ne Lösung wegen den Emotionen schreib am besten durch dein schmerz*
-
Falcon: nicht falsch verstehen ich sage nicht das deine Gefühle nicht echt sind vielleicht sind die es ja ich sage im diesem Gedicht kommt es nicht echt rüber^^ klar ich freu mich schon Trauf die zu lesen
und noch mal nix gegen ein Gedicht denn das finde ich ganz nett^^
-
mhm *denk* mhm also deine Gedicht ist schön nix gegen dein Gedicht ^^ ich mag es nur.. deine Gefühle .. die sind nicht echt also versteh mich nicht Falsch doch die Gefühle die du rüber bringen willst im Gedicht kommen gespielt vor
-
ist eine nami fan genau wie ich xDD
-
hay du xDD^^ willkommen und viel spaß hir un kein mist bauen ne^^ ;)
biss danniii
-
@all: ich bedanke mich für eure ehrliche Meinung^^
!!!!Für einige wirt das alles jetzt etwas unverständlich (also keien sorgen es liegt net an euch es ist nur ich dneke komich^^ Also wie gesgat tut euch das nicht an wenn ihr nicht wollt es gibt nur sinnlos Kopfschmerzen!!!
Meine Gedichte sind eigentlich keinen Gedichte ich weis nicht wie ich sie nennen soll Song texte oder keine Ahnung oder einfach texte
Um sie zu verstehen muss man mich verstehen oder eine teil meiner Gedichte gelesenen haben und die Schreibweise und die art zu verstehen
Ja sicher Malice & Cazuh Lynn klar ihr beiden seit ja echte Dichterinnen (ob es das Wort gibt xDD) für mich an so ein nevo komme ich ja niee ran das kann ich nicht und will ich auch nicht für mich sind Gedichte texte die man schreibt um sich und die Welt besser verstehen zu können und um anderen die Hilfe zu geben Fehler sein zu lassen
Und einen zu verstehen
Ich werde versuchen euch das Gedichte (siehe Felo Beitrag 1 zum Thema) ein etwas besser zu erklären wie ungefer es gemeint ist vielleicht versteht ihr es dann etwas besser denn ich mache niee was umsonst also alles hat bei mir einen sinn^^ wenn ich dinge aus lasse tu ich es bewusstZitat
Ich steh hier ich stehe auf nenne Hügel die sonne scheint mir auf mein Kopf es ist ein schöner warmer tag Schmetterlinge fliegen an mir vorbei ich höre die Vögel so als sitzen sie auf meinen schultern ein hauch von kalter Luft trieft mich und kitzelt mich sanft auf meine haut ich lass mich einfach fallen, fallen in den wind ich spüre die sonne
alles hat seinen lauf alles lebtder teil des textes ist ein Illusion eine Verarsche eine Verwirrung damit wirt lediglich eine Ort gezeigt sagen wir den würden sich viel vorstellen wenn sie an schöne Orte denken das merkt man deutlich weil es so eine art Traum da stellt und Traume sind nicht real „alles hat seinen lauf alles lebt“ ab hier kommt schon so zu sagend er Übergang vom Traum ins reale also der Begin des eigentlichen Gedichtes^^
Zitat
May wish...Das ist so viel wie das jemand die ganze zeit ruft mein wusch (ich sehe mich als 2 Personen und schreibe meine texte auch dem entsprechend also einer der der das alles erlebt dem es alles passiert und einer der ein aus nem Glass sich selber aan schaut und sich wünscht das jemand ihn rettet)
Zitat
Ich laufe in die Stadt dreckige Luft kommt hoch die verdampften Autos kommen mir entgegen ich sehe Menschen die ihren weg gehen die es eilig haben die nicht stehen blieben Menschen die täglich dasselbe tun Menschen ohne Gesichtern Geister die wie Zombies tag auf tag das selbe tun und nicht merken das sie gefangen sind in sich selbst
Der Haubt teil so zu sagen also das ist die Begründung der Reaktion „Die Menschheit aus zu Rotten… “ damit Seige ich einer sei’s die reale Welt und dazu sage ich noch das wir Menschen gefangen unser selbst sind die gezwungen sind tag ein tag aus das selbe zu tun die eigentlich keine kraft mehr haben und doch mit dem Strom schwimmen weil sie denken das es richtig ist ich will sie so zu sagen aus deren Qual befreienZitat
Das alles beenden einfach alles und jeden töten sie bringen sich gegen Seidig um sie rauben sich gegen Seidig aus sie verwüsten sich sie merken es nichtDa sind wir wider beim töten und es zu retten mein Gedicht hat nix mit natur zu tun es ist nur das wie die menschen mit sich umgehen die Seiten die ich gesehen habe und zu oft gespürt habe
Zitat
Wir alle gehen unter doch keine tut was dagegen
ja mein wunsch... sie aus zu löschen sie tun wee sie sind alle im innern schlecht…hier wider das opfere (also die 2 Seiten) der keine Hoffnung kennt und einfach nur ruhe will und einfach töten will das sogar die wende kommt und auch die 2 Seite sagt da es ihr wusch ist im sinne von ich will nur ruhe und mir ist alles recht^^
Zitat
Doch sind sie verletzlich und schwach armselig und kaputt
Damit wirt gezeigt das man das alles nicht so ernst nehmen soll da es doch nur Menschen sind und Fehler machen man (und das eiskalte muss immer mit weil sonst die 2 Seite seine Wirkung verlieren tut)
.
..
...ZitatDie Menschheit aus zu Rotten…
Das heißt nicht gleich alles töten es heißt eigentlich nur die Menschheit zu retten jede hat dafür seinen eigenen weg ich halt den^^ halt das man was dagegen tun mussIm Großen und Ganzen wilder schreibe *auf sich Seig* verstanden werden im sinne von er ist der Meinung das die Welt so ne art ja wie soll ich sagen Gefängnis ist wo einem alles vor gespielt wirt das die Freiheit eine lüge ist und so mit Träume auch er ist erschöpft und kaputt *die meisten dinge sind auf ihn bezogen* vom leben und kann net mehr eig sollte man ihn töten* die 2 seite* *muss man net verstehen * er shit seine Existenz als sinnlos an da er der Meinung ist das man nicht auf die Welt geschickt wirt tag ein tag aus das selbe zu tun weil ehrlich gesagt wenn man mal nach denkt tut man doch eig immer nur das selbe oder??^^
all meine Gedichte sin auf mich besorgen dinge die ich tuhe dinge die ich erlebe man muss schon alles oder ein teil lesen damit man kapiert wieso ich so einen Hass gegen Menschen allgemein habe
-
-
xDDD danke schön^^ *knuff*
1^^
-
5 eine rose an punkt udn eien rose an susi udn eine noch an nami^^ *keine ahnugn obs erlaubt is*^^
-
-