Marf89 auch dir geb ich gerne link zur konsten losen onleine games wie wow oder beser^^ meld dich eifnach per pn^^
Beiträge von Ichigo
-
-
willkommen udn viel spaß hir^^
-
hab schon genau das richtige für dich las uns liebr per pn reden
-
willkommen udn viel spaß hir^^
-
welcome back^^
-
D Flourite: jupp ist schon so ne art Gruppen zwang wow dabei und ja das stimmt auch wenn man das alein anfängt ist es ziemlich langwellig schon am Anfang klar kann ich dir welche nenen was für ne Richtung such du denn ich sende dir ne pn^^
-
seinen nick kann ich nicht aussprechen
-
Zitat
Original von D Flourite
Ich spiel auch (noch) aktiv WoW.
Es mag im PvP vielleicht nicht so der Renner sein, aber allgemein isses eines der umfangreichsten Spiele im MMORPG, da es so interaktiv zwischen den Spielern zugeht und so klassenspezifisch, dass es ziemlich faszinieren kann (was nicht für jedermanns Gemüt gut is^^ *siehe WoWsuchtis)Da ich es abba auch nicht einsehe dafür monatlich zu zahlen, spiel ich auf nem privaten Server. Sind auch immer täglich hunderte von Gamern online.
Bin auch schon auf 70 und der Server läuft ziemlich blizzlike.Wieso ich auch nich monatlich zahlen will, liegt wohl daran, dass man sich sonst so gezwungen fühlt WoW zu spielen. -.-
Ich hab auch mal Zeiten, wo ich das Spiel einfach nich mehr sehn kann.
Die anderen Spieler nerven, der Char nervt, das sinnlose Totklöppeln nervt, etc.
Und trotzdem würd ich das Game wohl nur schweren Herzens vom PC löschen können ;(
WoW mag man eben oder nicht :]
Ich hatte auch lange, lange meine Vorurteile. Aber nach 2-3 Tagen Spielspass warn die schnell verflogen <_<nicht nur im pvp Modus auch im allgemeinen Modus kann ich dir 100 nennen die besser sind wie wow das game ist so langweilig geworden und die spiel spielen auch nur weil die sich gezwungen fühlen
die Sachen die die wow Welt seit Kutzen endckt haben gibt es in anderen games die kostenlos sind schon seit Jahren ich finde es echt kake das die manschen sich von Werbung und Media so beeinflussen lassen -
hat bessere idden als ich xDDD
-
^^ lol nacht poster^^ *was für idden oder xDD*
-
xDDD ist ein wahra General
-
ist ein waffen experte und ein echt cooler typ xDD^^
-
2 meine oma kommt gleich vobei xDD *ne ne tut sie net* xDD^^
-
ich hab mir natürlich schlau wie ich bin gleich nen abo geholt und nach en Woche hatte ich kein bock mer auf das sch*** spiel das ist net gut da kenn ich viel bessere
wow wirt nur so sehr von Medien auf gepuscht deswegen ist es so bekannt ^^ -
willkommen und viel spaß hir
-
willkommen und viel spaß hir^^
-
das game ist infach nur geil udn es bleibt imemr auf der top 1 ther battle games ^^
-
da bin ich mir selber net sicher ...
und ich hasse es meine Gedichte kontrollieren zu lassen es sind dann meist net mer meine Gedichte,...
-
nicht meine Richtung aber ganz ok^^
-
geiler film^^