Beiträge von Ichigo

Tengen du hast dir aber zeit gelassen ^^ woltes du net schon for tagen weg xD naja auf widersehen sag ich net da ich dneke das ich mir dein neues forum sicher ansehen werde ^^ und das komiche irc dings da find ich auch ganz lustik ^^

weis du was ich voll geil finde das die user mal sehen was hir wirglich los ist und wiso hir nix klappt und nix fungtionirt ^^ man kann 100 guter mods haben doch es hilft nix wenn keine administration da ist oder in dem fall da ist aber nie was sagt zu ideen *und wenn er was sagt ist es meist eine beitrag von 2 zeilen *

ich mein ich schau mir das nun schon knapp 4 bis 5 jahre an xD ich frag mich wiso ich mir das eig immer noch an schaue xD ^^ *die alten mods sagten damals schon lasst uns gehen hir wirt sich nie was endern* naja was sols ^^

NaNaMcTailer: kein ding immer wider gern ^^ auserdem solten die sie haben und es net nach germany schicken wollen kanns du es hir nach london zu kommen lassen ich hols dann ab und sende es dir *fals es ander net ghet*

Frayed End Of Sanity: die ist finde icha uch ganz gut denn meist ghet es ja um cosplay es so gleich wie moglich zu geschtalten am besten selbst gemacht ^^

Felo

hi du ^^ erst mal denk ich das das thema im falchen Forum ist aber die mods machen ja sauber also kann das vll mal jemand verschieben ^^*im anime manga beraich vll*

dann zu deiner frage klar kann man die kaufen ich habe auch einige gesehen mit der mutze hir in UK muss du halt bestellen schau mal in dem laden da findes du es ganz sicher http://www.tokyotoys.com/ solte es net dabei sein lass denen ne eamil zu kommen und verlang nach der mutze ^^ und du bekommst sie

*p.s. ich weis aber net ob die nen sitz in germany haben

MFG
    FELO

Hallo ihr Lieben^^
    Ich wollte euch bekannt machen, dass ich aus dem Anime-Forumworld Team aus medizinischen Gründen zurücktrete.

Bei denen, die mich in MSN oder Skype geaddet haben wird sich nix ändern. Der Kontakt bleibt weiterhin bestehen. Ich will auch versuchen hier dann ein aktiver User zu werden, je nachdem wie es mir geht .

Ich wollte mich noch für die tollen Jahre mit dem Team und in dem Team bedanken. Solltet ihr Fragen haben, bin ich immer für euch da. Einfach eine PN senden oder mich in MSN oder Skype anschreiben.

LG
    FELO/Felton

geilooo ein otaku ^^ duuu macht doch nix wir haben viel hir die die zeit vergessen beim anime schauen oder manga lesen ^^ ich mein deswegen sind wir ja fans haha ^^

FELO

au man hahaahah sorry musste erst mal ne runde lachen ^^das ja mal heftik was hir los ist ^^ ich muss das erst mal alles mit rumi druchgehen ^^und werde dann antworten

ach ja ^^ wenn einer net postet heist es net gleich das er net da ist ne ;)

von welscher beschuldigung wurde hir denn gesprochen?? also mit mir hat keiner geredet

Tengen: ^^ dann haumal rain bruder und pass gut auf dich auf hoffe du bleibst uns aber trau^^

Albtraum: wegen was bitte?

Tag: Montag *glaub ich*
    Uhrzeit: 11:23
    Letzte Aktivität: Aion
    Nächste Aktivität: essen^^ + Aion *steigerung xD*
    Letzter Anruf von: Patricia
    Letzter Anruf an: Patricia
    Letzte SMS von: Patricia
    Letzte SMS an: Patricia
    Letzte Nahrung: chicken wings
    Letztes Getränk: cola
    Letztes Lied: YUI - Please Stay With Me
    Kleidung: weise kutze hose blaues tshert
    Wetter: sonne und heiss
    Feeling: keine ahnung
    Grund: hab mir keine gedanken dazu gemacht
    Frage d. Tages: was ess ich heute abend
    Antwort darauf: keine plan
    Erkenntnis d. Tages: es ist heiss
    Guter Vorsatz für morgen: noch fauler sein als heute hehehe^^

PW ist ein dreck das ist echt ein mist ich hab das ne zeit lange gespielt aus lange weile und ich fands beschissen xD am meisten nervste der caht hahah aber vom aufbau her echt net nur das flug system ist voll kacke iwie heatte man besser machen konnnen

Neomeo ich muss dir voll und ganz zu steimmen habe uch den endboss zu schnell gekillt also ich heatte da mer erwartet zu mal der 10 und 12 hammer geril ist 13 ist echt gut aber vom aufbau her echt mager iwie und so einseitik naja ich weis net ich heatte echt mer gehabt aber raknarock ist geil nur das man net viel mit raknarock machenkonte war kacke xD