Von Elfenlied gibt es (leider) nur eine Staffel und ne 2 wirt net kommen sind nur gerüchte^^
Beiträge von Ichigo
-
-
Von Elfenlied gibt es (leider) nur eine Staffel und ne 2 wirt net kommen sind nur gerüchte^^
-
der anime iste cht cool hamemr witzig und amcht fun zu schauen
-
Regentag^^
-
Regentag^^
-
gute sorry zeichnung finde ich aber sch**^^
ich kann dafür auch ein eig forum auf machen wenn sich mer leute dafür interessiren
-
der wirt hammer^^
-
Nim sie nim sie mit in einer schönen Nacht nim alle meine Farben mit und gib mir meine Hoffnung wider
Werde nass in der Regnarrichen und stürmischen Nacht
Nim sie nim sie mit in einer schönen Nacht nim alle meine Farben mit und gib mir eine schöne Begegnung ich werde nass im regen
Möchte dir immer näher kommen brauche einen Grund dafür du gehörst zu mir egal sollte die Welt mich hassen sollte die Welt mir verachten du gehörst zu mir
Nim sie nim sie mit in einer schönen Nacht nim alle meine Farben mit und gib mir meine Hoffnung wider
-
Werde nass in der Regnarrichen und stürmischen Nacht
Nim sie nim sie mit in einer schönen Nacht nim alle meine Farben mit und gib mir eine schöne Begegnung ich werde nass im regen
Möchte dir immer näher kommen brauche einen Grund dafür du gehörst zu mir egal sollte die Welt mich hassen sollte die Welt mir verachten du gehörst zu mir
-
willkommen und viel spaß hir^^
-
willkommen und viel spaß hir^^
-
997.554
-
997.554
-
997.558
-
997.558
-
997.560
-
997.560
-
@Albi: ^^
----------------------------------------
When I look up at the red sky I feel like crying It’s nobody’s fault, I want to feel the wind -
@Albi: ^^
----------------------------------------
When I look up at the red sky I feel like crying It’s nobody’s fault, I want to feel the wind -
ich finde die band und music ganz ok^^