Beiträge von Ichigo

klor ^^

http://de.youtube.com/watch?v=Led2_DRSpTM

hir die engliche überstzung ^^

da das ganze lied auf japanich ist

Namidairo

Getting a feeling that I'm being disliked.. on the way home
    Looking up at the brightness of the room
    I wonder what kind of feelings I'm experiencing now

When we get into a fight I apologise immediately
    I'm weak, and you are such a sly person

During nights when my tear-stained voice cannot be heard
    I want to become wilful even if it means being a nuisance
    Tried to say I'm alright but
    That's not possible isn't it

I’m accustomed to seeing my sorrowful face reflected in the puddle
    Because I'm fully aware of my intention not to say that I give up/in… I become hurt

Whenever I'm treated gently by you I will feel like crying, you’re really such a sly person afterall

During nights when my tear-stained voice cannot be heard
    I want to become wilful even if it means being a nuisance
    Tried to say I'm alright but
    That's not possible isn't it

In front of you I’m such a liar you know
    Kept thinking “I hope that you would realise this”
    Because I’m not in the least that strong at all

Despite already deciding not to allow my tears to fall
    I'm troubling you ain't I? I just can’t be wilful

Once again I asked myself if I was alright but
    That’s not possible isn’t it

also auf die frage wie ist der richtige name von Yui also hir die antwort^^
    und ein bild von ihr als kind^^
    Yoshioka Yui

bei fragen einfach stellen ne^^

ich habe auch jetzt die voll vesion vom Namidairo also wird as Lied möchte sich einfach bei mir melden ^^

Hallo leute^^

Gute Neuigkeiten für Yui Fans^^^

Es spricht sich rum das eine neue singel bald raus kommen wirt mit dem Namen NAMIDAIRO (Colours of tears)
    Es wirt spekuliert das es wahrscheinlich am 27/02/2008 erscheinen wirt aber wie gesagt mehr ist noch net bekannt naja freuen wir uns jetzt schon mal drauf ^^

Hier könnt ihr schon mal kleinwenig rein hören^^

http://www.youtube.com/watch?v=iGfjsoJe_XA&feature=related

*freu*^^

Trinity Blood hab ich mir mal beiläufig angesehen und muss sagend as ist einfach nur geil leider hat es nicht so viel epis aber das ist schon ok da der anime richtig klasse ist

Trinity Blood hab ich mir mal beiläufig angesehen und muss sagend as ist einfach nur geil leider hat es nicht so viel epis aber das ist schon ok da der anime richtig klasse ist

Besagte Brücke

......Und wenn ich denke schöner kann das leben gar nicht mehr werden dann bekomme ich von der Zeit ein Schlag ins gesiecht
    Und ich komme wider zurück zurück zur realen Welt auf den Boden der Tatsachen
    Und sehe mich wider wider auf der besagten Brücke auf der Brücke die mir doch recht ans Herz gewachsen ist war es denn doch kein Traum ich weis es nicht doch die Reale Welt ist krausem und nimmt nicht Rücksicht auf dich oder auf mich und ich weis nicht wie lange ich diese diese besagten Schläge noch aus halten kann aus halten werde
    Ist es den so schon festgelegt dann sei es so ich werde es auf dies Brücke Akzeptieren was die Zeit die harte Zeit mir schon lange mitteilen wollte Und ich sehe mich wider wider auf der besagten Brücke die Brücke gefehlt mir immer und immer besser ich warte ich warte auf der Zeit und werde sehen was kommen wirt und werde sehen ob mein Traum doch war wirt auf der besagten Brücke die mir doch ans Herz gewachsen ist........

Mit freundlichen Grüßen
    FELTON

Besagte Brücke

......Und wenn ich denke schöner kann das leben gar nicht mehr werden dann bekomme ich von der Zeit ein Schlag ins gesiecht
    Und ich komme wider zurück zurück zur realen Welt auf den Boden der Tatsachen
    Und sehe mich wider wider auf der besagten Brücke auf der Brücke die mir doch recht ans Herz gewachsen ist war es denn doch kein Traum ich weis es nicht doch die Reale Welt ist krausem und nimmt nicht Rücksicht auf dich oder auf mich und ich weis nicht wie lange ich diese diese besagten Schläge noch aus halten kann aus halten werde
    Ist es den so schon festgelegt dann sei es so ich werde es auf dies Brücke Akzeptieren was die Zeit die harte Zeit mir schon lange mitteilen wollte Und ich sehe mich wider wider auf der besagten Brücke die Brücke gefehlt mir immer und immer besser ich warte ich warte auf der Zeit und werde sehen was kommen wirt und werde sehen ob mein Traum doch war wirt auf der besagten Brücke die mir doch ans Herz gewachsen ist........

Mit freundlichen Grüßen
    FELTON