wilkommen und viel spaß bei uns^^
Beiträge von Ichigo
-
-
Willkommmen und viel spaß bei uns^^
*des to alter der anime fan des to glück licher FELTON*
*frage hat*
hast du noch andere L-Animes^^
-
Willkommmen und viel spaß bei uns^^
*des to alter der anime fan des to glück licher FELTON*
*frage hat*
hast du noch andere L-Animes^^
-
hallihallo und willkommen viel spaß hir^^
-
hallihallo und willkommen viel spaß hir^^
-
ja das tuu ich und wenn meinen mo sagt da ist falch dann ist es auch falch und ich weis es auch wenn ich es doch mache heheeheh^^
-
ja das tuu ich und wenn meinen mo sagt da ist falch dann ist es auch falch und ich weis es auch wenn ich es doch mache heheeheh^^
-
ganz erlich du hast recht^^
-
ganz erlich du hast recht^^
-
naja denke maron hat nix dagegen das du es hir gepostet ahst^^
*in die ecke ge un sich schämt*^^
-
naja denke maron hat nix dagegen das du es hir gepostet ahst^^
*in die ecke ge un sich schämt*^^
-
wenn ich willaber das where dann hacken und das ist verboten bzw amch ich net mer^^ und ja wir spamen gerade^^
aslo zurück zum thema
-
wenn ich willaber das where dann hacken und das ist verboten bzw amch ich net mer^^ und ja wir spamen gerade^^
aslo zurück zum thema
-
du muss dir da nicht gefallen lassen wie gesagt sch*** auf dise leute und denk net über sieee du bist wichtiger
sagen wir eifnach ich bin gut^^
-
du muss dir da nicht gefallen lassen wie gesagt sch*** auf dise leute und denk net über sieee du bist wichtiger
sagen wir eifnach ich bin gut^^
-
ach weis du was du musst auf solche leute ganz einfach nur sch**** mach dein kopf mit solchen dingen net kaputt schau nach forn du wirst freunde finden ich weis es geb die hoffnung nur net auf
p.s. ich weis was du bist also m oder w keine sorge ich sag es net weiter^^
-
ach weis du was du musst auf solche leute ganz einfach nur sch**** mach dein kopf mit solchen dingen net kaputt schau nach forn du wirst freunde finden ich weis es geb die hoffnung nur net auf
p.s. ich weis was du bist also m oder w keine sorge ich sag es net weiter^^
-
lästern ist sher schlimm auch wenn ich ne weis wie ihr jetzt auf letern kommt^^
-
lästern ist sher schlimm auch wenn ich ne weis wie ihr jetzt auf letern kommt^^
-
natürlich mein freund
du hat foll und ganz rcht^^ das prob ist nur in der heuten zeit versten die manshcen immer alles falsch^^naja ich hoffe du findest schnell freunde die dich mögen und du sie auch wunsch dri alles gute^^