und hopp weg damit^^
kakao mit wasser gemicht
und hopp weg damit^^
kakao mit wasser gemicht
und weg damitt^^
Latumakiato oder wie man das schreibt hehe^^
und weg damitt^^
Latumakiato oder wie man das schreibt hehe^^
lecker auf ex^^
Bananen saft^^
lecker auf ex^^
Bananen saft^^
wenn ich den auf der straße treffe kill ich den ganz erlich
Lebe dein leben sei frei keiner wirt dich aufhalten keiner wirt dir im weg sein Breite deine Flügel aus und flieg kleiner Engel aber merke dir eins ich werde immer da sein um dir halt zu geben und dir Hoffnung und Zukunft zu geben und deine Flügel zu Pflegen habe keinen angst lebe einfach^^ :D :)
echt tolles gedicht :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen:
Lebe dein leben sei frei keiner wirt dich aufhalten keiner wirt dir im weg sein Breite deine Flügel aus und flieg kleiner Engel aber merke dir eins ich werde immer da sein um dir halt zu geben und dir Hoffnung und Zukunft zu geben und deine Flügel zu Pflegen habe keinen angst lebe einfach^^ :D :)
echt tolles gedicht :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen:
jupp^^ so ist es^^
jupp^^ so ist es^^
jupp echt super^^
jupp echt super^^
es ist droz dem klasse^^ :klaschen: :klaschen:
es ist droz dem klasse^^ :klaschen: :klaschen:
aha aha
also ihs ageee ^^
:klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen:
echt super du ahst echt talent amch weiter so^^
du könntet sogar Z vom tron stützen ^^
aha aha
also ihs ageee ^^
:klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen:
echt super du ahst echt talent amch weiter so^^
du könntet sogar Z vom tron stützen ^^
nein hab ich auch net wusste ja net von whem es ist also hab ich es net gescriben^^ dachte mir aber das es einer von euch weis wie gesagt ^^
aber wie auch imemr es ist auf jedenf all echt gut^^
nein hab ich auch net wusste ja net von whem es ist also hab ich es net gescriben^^ dachte mir aber das es einer von euch weis wie gesagt ^^
aber wie auch imemr es ist auf jedenf all echt gut^^
das ist net deutsch sorry^^
das Z kenen wir schon und balt sind auch seinen gedichte wder da ne ^^
das ist net deutsch sorry^^
das Z kenen wir schon und balt sind auch seinen gedichte wder da ne ^^