Beiträge von Ichigo

Tolle story super chars ich finde den char Misaki an sich echt cool nur die Zeichnung ist mansch mal net so toll aber ist auf jeden fall eienr meiner L mangas

--------------------------
    A Kiss from the Dark, Band 1: A Kiss from the Dark

Taschenbuch
    11,5 x 17,5 cm
    200 Seiten
    ISBN 978-3-551-78653-1
    € (D) 5,95
    € (A) 6,20 / sFr 10,90
    Inhalt
    »Starre nicht in die Dunkelheit, denn Du weißt nie, was Dich dort erwartet!«, so beginnt der erste gemeinsame Manga von Zeichnerin Nadine Büttner und Autor Michael Waaler! Und diesen weisen Rat sollten alle diejenigen befolgen, die »A Kiss from the Dark« zur Hand nehmen!

Ein idyllischer Morgen in Hanger Wood, einer Kleinstadt im schönen England. Es ist der 16. Geburtstag von Katie Jones. Zum fünften Mal in Folge wird die beliebte Schülerin als Schulsprecherin in ihrem Amt bestätigt. Der Tag scheint perfekt... bis zu dem Augenblick, in dem Katie zur Augenzeugin eines schweren Verbrechens wird.
    Eine dunkle, mysteriöse Gestalt überfällt einen der Lehrer und macht sich unerkannt aus dem Staub. Verstört macht Katie eine Aussage bei der Polizei - nicht ahnend, dass sie diesen Unbekannten nicht zum ersten und ganz sicher nicht zum letzten Mal gesehen hat!

Kann wahre Liebe die Grenzen zweier Welten überwinden?!
    Kekkaishi, Band 12

übersetzt von Yohana Araki
    Taschenbuch
    11,5x17,5cm cm
    192 Seiten
    ISBN 978-3-551-78802-3
    € (D) 5,95
    € (A) 6,20 / sFr 10,90
    Inhalt
    Vor Hunderten von Jahren begann der Hazama-Clan die Menschen vor Angriffen aus der Dämonenwelt zu schützen. Die so genannten »Kekkaishi« wenden seither spezielle Techniken an, um die Monster und Dämonen zu bannen und zu vernichten.
    Yoshimori Sumimura soll einmal das Familienoberhaupt und der beste Kekkaishi werden. Sein Ehrgeiz ist aber nicht besonders ausgeprägt. Und Tokine, das Nachbarsmädchen vom verfeindeten Clan der Familie Yukimura, macht bisher eindeutig die bessere Figur.
    AAA, Band 2

übersetzt von Claudia Peter
    Taschenbuch
    11,5 x 17,5 cm
    176 Seiten
    ISBN 978-3-551-78079-9
    € (D) 5,95
    € (A) 6,20 / sFr 10,90
    Inhalt
    Mit einem verfänglichen Foto auf seinem Handy erpresst Hayato Kuroda Aoi und erklärt sie kurzerhand zu seinem Gefolgsmann. Wann immer es ihm in den Sinn kommt, muss sie ihre Verkleidung anlegen und zu ihm in die Akutoku-Mittelschule kommen. Dort muss sie seine Befehle ausführen, die allmählich immer absurder werden. Doch anstatt Hayato für das, was er ihr antut, zu hassen, bekommt sie in seiner Gegenwart heftiges Herzklopfen...

Killing Iago, Band 2

Taschenbuch
    11,5 x 17,5 cm
    212 Seiten
    ab 16 Jahren
    ISBN 978-3-551-75083-9
    € (D) 5,95
    € (A) 6,20 / sFr 10,90
    Popsänger Tedd Jigsaw ist jung, gut aussehend und reich. Seine Vergangenheit ist allerdings alles andere als vorzeigbar. Dunkle Geheimnisse ranken sich um die Zeit, bevor er als Sänger groß herauskam...
    Jura-Student Kousuki, der sich aus Eifersucht an Tedd rächen wollte, hat sich ohne es zu wollen in den naiven Popstar verliebt - und dieser in ihn...
    Doch die Probleme fangen erst an, denn der mächtige und undurchsichtige Musikproduzent Norio Yagi, der nebenbei auch Kousukis Bruder ist, hat es ebenfalls auf Tedd abgesehen...

mer infos auf Carlsen Manga Verlag

±Bitte unten Bewerten±

FELO

Green Green

na wie findet ihr den anime ??
    Green Green Openning

Handlung des 1. Teils

Green Green spielt in einem in ländlicher Umgebung gelegenen und somit isolierten Jungeninternat, der Schule Kanenone Gakuen Da sich im Umkreis vieler Kilometer nicht ein weibliches Wesen befindet, wird die Schule als das „letzte verbleibende Paradies für die Männer dieser Erde“ beworben. Nach einem Beschluss soll diese Schule aber in ein gemischte Schule umgewandelt werden und so hat die Leitung von Kanenone Kontakt mit einem Mädcheninternat aufgenommen, um dieses Ziel erreichen zu können. Dies erhitzt die Gemüter der von Hormonen getriebenen und unter „Mädchen-Entzug“ leidenden Jungen von Kanenone übermäßig. Es entscheiden sich beide Schulen dazu, einen Test durchzuführen, indem sie die Mädchen für einige Wochen nach Kanenone schicken, um herauszufinden, wie die Schüler miteinander zurechtkommen.
    Yksuke Takazaki ( Takazaki Yksuke), der Hauptcharakter der Serie, hat alle Hände damit zu tun, seine von „perversen Gedanken“ getriebenen Zimmerkameraden unter Kontrolle zu halten, was ihm allerdings selten gelingt. Seine Zimmergenossen bestehen aus dem dicken Perversling Tadatomo Ijkin (;, Ijkin Tadatomo), meist Bacchi-Gk genannt, Hikaru Ichiban-Boshi ( Ichiban-Boshi Hikaru) einem selbst ernannten Frauenschwarm, und TaizM Tenjin ( Tenjin TaizM), einem großen sanftmütigen Kerl, der aber einen „Kleine-Schwester-Komplex“ hat.
    Als der Bus mit den Mädchen ankommt, während die Jungen schon mit dem Fernglas auf dem Dach der Schule danach Ausschau halten, verursacht ausgerechnet ein Mädchen namens Midori Chitose ( Chitose Midori) den ersten Zwischenfall, indem sie sich überglücklich auf den verwirrten Yksuke stürzt und bereits seinen Namen kennt. Wie sich später herausstellt, kennt sie ihn bereits aus einem früheren Leben in dem sie und Yksuke sich versprochen haben, sich in einem anderen Leben glücklich bis in alle Ewigkeit zu lieben. Auslöser dafür war eine verbotene Beziehung, durch die sich ihre Wege im früheren Leben trennten. Er selbst kann sich daran allerdings nicht erinnern.
    Der Verlauf der Handlung konzentriert sich nun hauptsächlich auf die Beziehung zwischen Midori und Yksuke, der aber immer wieder in die Eskapaden seiner Zimmerkameraden hineingezogen wird und sich nicht richtig mit dem Gedanken anfreunden kann, dass Midori ihm ständig hinterherrennt.

Quelle wiki

hallo ich bin Osai

ich höre gerne musik amliebsten : Samsas Traum, In extremo und E NOMINE
    ich bin 17 Jahre alt und gehe zur schule
    mein lieblingsanime ist Elfenlied
    animes die ich auch toll find: Hellsing, Noir. Agent aika:-), und One piece
    habe einen sinn für zünischen humor und steh auf blood und fanservice in animes.
    Drogen nehm ich eig keine dafür rauch ich und trink mal mit freunden ein paar bier. (nichts verwerfliches)

Ziele: ich will ein hausbauen einen baum pflanzen und ein kind zeugen.

erfüllt: Haus Bauen 0/1 (ich zahle keine kleinen holzhüttem)
    Baum Pflanzen 1/1 (was tut man nicht alles für die umwelt)
    Kind zeugen 10/20 (nein is ein scherz 0/1)

{so nun stell dich in ruhe for ^^}
    p.s. wenn du dein eigenes auf machen willst ist das ok dann werde ich dieses hier loschen

das ist einer der gleisten animes die ich kenne das ist mein absoluter favo anime mit one piece

ich liebe disen charakter der anime ist einfach perfect in allen richtugnen ^^ XDD und Haruhi ist einfach nur der hammer xD