als brenn Stoff (net böse sein ist net ernst gemeint bin so war kein Christ aber so was würde ich nee tun)
für was bin ich hier im Forum (jetzt können sich Christen rechen^^)
als brenn Stoff (net böse sein ist net ernst gemeint bin so war kein Christ aber so was würde ich nee tun)
für was bin ich hier im Forum (jetzt können sich Christen rechen^^)
998.394
998.394
ein sonnen Krieger
was ist ein anime girl^^
ein sonnen Krieger
was ist ein anime girl^^
licht an- mir ist echt langweilig ich sterbe gleich vor lange weile hab gerde nix zu tun über haut nix und hab auch auf nix bock
licht an- mir ist echt langweilig ich sterbe gleich vor lange weile hab gerde nix zu tun über haut nix und hab auch auf nix bock
jupp gx ist ok gehet mir aber nur zu zeit auf dir nerven (zu oft gesehen^^)
finde aber yu gh oh auch eig bissel besser
jupp gx ist ok gehet mir aber nur zu zeit auf dir nerven (zu oft gesehen^^)
finde aber yu gh oh auch eig bissel besser
die Bilder sind cool^^
:klaschen: :klaschen:
die Bilder sind cool^^
:klaschen: :klaschen:
der war swar echt cool bin aber net so der fan dafür fand es ganz ok
der war swar echt cool bin aber net so der fan dafür fand es ganz ok
einen frage hab ich hammm ich frag einfach mal beantworte sich nicht wenn du net wilst
dein nick der ist ja cool wie kommst du drauf^^
einen frage hab ich hammm ich frag einfach mal beantworte sich nicht wenn du net wilst
dein nick der ist ja cool wie kommst du drauf^^
Willkommen und viel spaß hier ^^
hoffe du lebst dich hier schnell ein
und schön an die regeln halten :)^^
FELTON
Willkommen und viel spaß hier ^^
hoffe du lebst dich hier schnell ein
und schön an die regeln halten :)^^
FELTON
willkommen hir und viel spaß beim posten bei fragen einfach ne Pn an einem der Teammitglieder
willkommen hir und viel spaß beim posten bei fragen einfach ne Pn an einem der Teammitglieder
Wolltet ihr schon immer öffentlich speziell hier jemandem sagen wie toll ihr ihn/sie findet bzw. was ihr toll an der Person findet. Oder wollt ihr der Person mal richtig die Meinung sagen. Hier könnt ihr es tuen.
(Folgendes: Falls hier irg. Probleme auftauchen sollten, soll heißen, wenn Leute hier anfangen sich sinnlos zu beleidigen,werde ich das thema sofort closen. Soll ja eigtl. Spaß machen, gelle?)^^