man leute wo zu poste ich eig hir im forum^^
Animax nun bundesweit empfangbar
und nun wider zum thema
also wie gesagt sagt eure meinung aber versucht net schlecht über den sender zu reden
man leute wo zu poste ich eig hir im forum^^
Animax nun bundesweit empfangbar
und nun wider zum thema
also wie gesagt sagt eure meinung aber versucht net schlecht über den sender zu reden
das ist ja alles schon und gut was ich gepostet habt und bin auch foll hinter euch das sollte nicht sein
punkt 1
aber dieses Thema sollte nicht dazu das ein einen Sender schlecht gemacht wirt
da die auch nur ihren jop machen und sich an die Gesetze halten müssen
punkt 2
dieses Thema ist jetzt min. 20 im Forum vorhanden
punkt 3
so ein Sender den ihr haben wollt gibt es Animax und ist Deutschland weit empfang bar über Premiere uns kostet etwa 8€ im Monat
das ist ja alles schon und gut was ich gepostet habt und bin auch foll hinter euch das sollte nicht sein
punkt 1
aber dieses Thema sollte nicht dazu das ein einen Sender schlecht gemacht wirt
da die auch nur ihren jop machen und sich an die Gesetze halten müssen
punkt 2
dieses Thema ist jetzt min. 20 im Forum vorhanden
punkt 3
so ein Sender den ihr haben wollt gibt es Animax und ist Deutschland weit empfang bar über Premiere uns kostet etwa 8€ im Monat
@Noy93: also ich finde seine sig ganz net hast du das bild eig noch shit Graß aus würde es gerne in meinen samlung aufnehmen
ich bin auch mit meinen neusten sig fast fertik poste die dann
@Noy93: also ich finde seine sig ganz net hast du das bild eig noch shit Graß aus würde es gerne in meinen samlung aufnehmen
ich bin auch mit meinen neusten sig fast fertik poste die dann
ich sag auch es kommt drauf an wie das bild ist was das bild wider spiegeln soll man kann jetzt sagen das ist besser da jedes bild ja anders ist und deswegen auch seinen eig farben haben solte und ist jetzt egal op pc oder coller
....
ich sag auch es kommt drauf an wie das bild ist was das bild wider spiegeln soll man kann jetzt sagen das ist besser da jedes bild ja anders ist und deswegen auch seinen eig farben haben solte und ist jetzt egal op pc oder coller
....
hi
wilkommen und vil spaß hir bei fragen eifnahc ne pn an einem der Teammitglieder und das du hir spaß haben wirst da bin ich mir sicher ^^
MFG
FELTON
hi
wilkommen und vil spaß hir bei fragen eifnahc ne pn an einem der Teammitglieder und das du hir spaß haben wirst da bin ich mir sicher ^^
MFG
FELTON
also ich fand den film ganz ok die sorry war net schlecht die zetzung könnten die besser machen und es war meiner meinung anch zu wenig infomation im film also ich rede gerade nur über den film Bücher les ich net nur wenne s ein muss^^
und ja ich werde mir auch den 2 ankcuken wenn einer kommt
also ich fand den film ganz ok die sorry war net schlecht die zetzung könnten die besser machen und es war meiner meinung anch zu wenig infomation im film also ich rede gerade nur über den film Bücher les ich net nur wenne s ein muss^^
und ja ich werde mir auch den 2 ankcuken wenn einer kommt
wilkommen und viel spaß hir
nee denke net das du keine lust mer hast da bei und leuft es so alle die sich hir anmelden sind par wochen wegg und werden dan wider rükfellig^^ soltet du aber doch gehen dann halt ich dich fest ^^
und über den regeln prauch ich whol nix zus agen rumi hats ja schon getan^^
wilkommen und viel spaß hir
nee denke net das du keine lust mer hast da bei und leuft es so alle die sich hir anmelden sind par wochen wegg und werden dan wider rükfellig^^ soltet du aber doch gehen dann halt ich dich fest ^^
und über den regeln prauch ich whol nix zus agen rumi hats ja schon getan^^
@Rumi: echt lieb von dir danke^^
Yui freaks leben hoch^^ :klaschen: :klaschen:
also finde die sig jetzt besser da die farb verteilung jetzt besser rüber kommt^^
Katze: deinen sigs sind eht super respekt :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen:
ab goilsten find ich die von Kakaschi
@Rumi: echt lieb von dir danke^^
Yui freaks leben hoch^^ :klaschen: :klaschen:
also finde die sig jetzt besser da die farb verteilung jetzt besser rüber kommt^^
Katze: deinen sigs sind eht super respekt :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen:
ab goilsten find ich die von Kakaschi
ZitatOriginal von Ruminia
hab mal wieder den mut eines meiner miesen werke zu zeigen.
ich bin aber nicht zufrieden...
was haste denn rumi ich finde die ist gut geworden
ZitatOriginal von Ruminia
hab mal wieder den mut eines meiner miesen werke zu zeigen.
ich bin aber nicht zufrieden...
was haste denn rumi ich finde die ist gut geworden
Licht an -lol weis net was das soll^^
goil das reimt sich ja^^ :klaschen: