Beiträge von Ichigo

hammmmm :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

also ich würde die beiden jetzt net direkt sig nene aber jeder hat seinen eigenen geschmag und kann seine sigs machen wir er will

also das 2 find ich ganz ok das erst hammm ist mir bissl zu unübersichtlich

aber die farbe vertilung von beiden ist cool

1 :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen:

2 :klaschen: :klaschen:

hammmmm :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

also ich würde die beiden jetzt net direkt sig nene aber jeder hat seinen eigenen geschmag und kann seine sigs machen wir er will

also das 2 find ich ganz ok das erst hammm ist mir bissl zu unübersichtlich

aber die farbe vertilung von beiden ist cool

1 :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen:

2 :klaschen: :klaschen:

@Albtraum: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: nur für die naruto sigs der rest ist net gut

sunnymouse10: sher gut :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: die farbe der schrift ist kake^^ wie werhe es denn mal mit hamm rot

@Albtraum: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: nur für die naruto sigs der rest ist net gut

sunnymouse10: sher gut :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: die farbe der schrift ist kake^^ wie werhe es denn mal mit hamm rot

Ich finde deinen sig natur ganz nett
    Ist ganz gut geworden nur bei der Schrift das 2 Wort kann man net so gut lesen vielleicht einen andere Farbe oder so aber deinen sig ist ganz gut geworden

Da fehlt jetzt nur noch ein guter Rand

Ich finde deinen sig natur ganz nett
    Ist ganz gut geworden nur bei der Schrift das 2 Wort kann man net so gut lesen vielleicht einen andere Farbe oder so aber deinen sig ist ganz gut geworden

Da fehlt jetzt nur noch ein guter Rand

ach das meiste las mich ma überlegen was ich da noch machen könnte :gruebel: :gruebel: :gruebel:

und wegen der Nummer entweder neu anmelden oder neue Nummer anfordern <<<gehet aber nur wenn du dafür zahlst
    [SIZE=7]oder illegal^^ [/SIZE]

ach das meiste las mich ma überlegen was ich da noch machen könnte :gruebel: :gruebel: :gruebel:

und wegen der Nummer entweder neu anmelden oder neue Nummer anfordern <<<gehet aber nur wenn du dafür zahlst
    [SIZE=7]oder illegal^^ [/SIZE]

@Albtraum: danke ^^
    ja klar kann ich dir einige sig machen werde es versuchen morgen noch zu machen sollte ich es morgen net machen können dann musste leider ein Woche warten
    sorry

aber ich mach dir auf jeden fall eine

sunnymouse10:
    ich sag nur
    PhotoShop cs (2)
    oder
    PhotoShop cs (3)

Ruminia:
    ja rumi hat recht es ist L aus dem Top anime/manga Death Note

also hab sie schwarzweiß gemacht weil ich dachte das passt gut zu L
    kann es aber auch farbig machen

und wegen der OP sig sorry die benutz ich in nem anderen Forum dort gibt es keinen grenzen was Siegs angeht werde sie aber verbessern^^

@Albtraum: danke ^^
    ja klar kann ich dir einige sig machen werde es versuchen morgen noch zu machen sollte ich es morgen net machen können dann musste leider ein Woche warten
    sorry

aber ich mach dir auf jeden fall eine

sunnymouse10:
    ich sag nur
    PhotoShop cs (2)
    oder
    PhotoShop cs (3)

Ruminia:
    ja rumi hat recht es ist L aus dem Top anime/manga Death Note

also hab sie schwarzweiß gemacht weil ich dachte das passt gut zu L
    kann es aber auch farbig machen

und wegen der OP sig sorry die benutz ich in nem anderen Forum dort gibt es keinen grenzen was Siegs angeht werde sie aber verbessern^^

danke

cool das Thema lebt ja doch^^
    finde eure sing ganz cool

@Rumi: deinen Siegs sind echt super nur hast du dir so ein Schema gemacht und richtet all deine Siegs danach das finde ich net so dolle versuch mal deinen sig bissel dunkler zu machen
    Für dein Siegs im allgemeinen
    :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen:

@Neomeo: deinen Siegs sind auch super versuch mal die Schrift bissel deutlicher zu machen und hol dir mal ein Schema für die Schrift da mit naruto ist net aber bissel zu viel orong für die Schrift wehre ne andere Farbe cool
    :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen:

@Albtraum: ok deinen erste sig finde ich echt super nur fehlt da was du hetztet noch ein bild von temari im vodergrund machen soll dann wer sie perfekt^^
    Und deinen anderen beiden sind ganz net nur hast du die render zu dunkel
    :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen:
    so hab wider welche für euch