Google..? ^,^"
Filme mit Happy End oder mit... Unhappy End?
Google..? ^,^"
Filme mit Happy End oder mit... Unhappy End?
Wär so schlimm vielleicht gar nicht; Etwas unbequem vielleicht, und müffelig, vor allem im Sommer xD - aber imo nichts, weswegen man sich zwingend schämen müsste. 
Was wäre, wenn es keine Uhren mehr gäbe?
Ich steh auf fades Zeug ;)
Ha! Auf den Punkt werde ich noch zurückkommen..!
Und ignorier ruhig das Gejammer, ich weiss ja selbst, das ich schlichtweg gar nichts zu Stande brächte, wenn ich nur das täte was ich kann. (Und mein Leben wär auch trister als mir lieb wäre, wenn ich nur Spass am Können hätte
)
Die Genügsamkeit, die ich dir anbiete, biete ich dir aus Respekt an. Denn ich gestehe dir die Klugheit und die Fähigkeiten zu, das Wenige weise auszunutzen... 
Da ich nicht gut unter Druck arbeite (denn da... DREH ICH DURCH!!!!) kann ich zumindest behaupten mittlerweile was im Ofen zu haben. Muss nur noch gucken, wann es den schmalen Zenith von halbgar zu verkohlt erreicht ums raus zu nehmen...
Nicht, dass das am faden Geschmack noch viel ändern würde 
Ha! Weisst du was ich hinter deinem kühnen Spott wittere? Denn Dunst von Angstschweiss! 
Allerdings geb ich zu, dass ich dir schon auch übel mitgespielt hab, weswegen ich dir für die nächsten beiden Spiele nicht nur einen Waffenstillstand anbieten möchte - Nein, ich biete dir die einmalige Chance für eine Allianz an, bei der ich mich und meine Paranoiatruppen bedingungslos deinem Kommando unterstelle; Das bedeutet, dass ich mich (bis ich aufgerieben werde...) der Verteidigung deiner Standpunkte und dem Erreichen deiner Ziele widme. Welche sie auch sein mögen...
Bzw... biete ihr doch die Münzen an, vielleicht hilft es ja
Ich finde, dass wäre unter unserer beider Würde!
Ich setz da doch lieber ein Kopfgeld auf sie aus - und warte darauf, dass jemand sie einfängt. Also, Katsu am Lasso hängend mit nem Pferd in die Stadt zurück schleift! 
@Ikuto Ein Spendenkonto ist vielleicht keine gute Idee... Katsu würde dann vielleicht nur den Preis hochtreiben wollen... XD"
Übrigens hab ich noch eine Verlautbarung zu machen - und Plakate in der Stadt aufzuhängen. Ich setze ein Kopfgeld aus, und biete dem oder derjenigen, der @Raeken | Katsu tot oder lebendig zurück nach Hasington bring eine Belohnung in Höhe von 286 Karotten Münzen..! 
Also was den individuellen Sinn eines Lebens angeht, da kann man mich genauso gut danach fragen wie den Frosch im Brunnen.
Aber dass das Leben so im Groben irgend ein Ziel hat, dass denke ich schon. Dafür ist es einfach zu merkwürdig. Denn in der Physik muss alles stets im Gleichgewicht sein, nur das Leben stellt sich dem entgegen. Ich meine, wenn ich zum Beispiel aus einer Schüssel voller Murmeln immer eine rausnehme und sie ein Brett runterrollen lasse. Gemäss den Gesetzen der Physik müsste logischerweise jede einzelne schön runterkullern. Aber wie irre wäre es, wenn plötzlich eine davon einfach so am oberen Rand des Bretts stehen bliebe (für eine Weile eben, bis die Kugel "tot" wäre... xD)
Und den Gedanken finde ich schon recht faszinierend, denn wenn man an den aller ersten Anfang des Lebens zurückgeht muss irgendwann in einem System, das im Gleichgewicht ist ein Ungleichgewicht aufgetreten sein, das sich selbst zu erhalten versucht?
Wie geht sowas? Und warum ist Leben so verbissen, es denkt ja an alles andere, ausser ans verschwinden - oder es sich einfach zu machen. Denn warum krallt es sich sonst sogar an den unwirtlichsten Orten fest?
Deshalb bin ich der Meinung, dass das Leben irgendwas unbedingt will; Es muss einen Sinn haben, weil ich zwar die Antworten nicht weiss, und sie sehr wahrscheinlich auch nie finde, ich aber wirklich denke, das es irgendwas im Schilde führt... 
Edit: Einen Oscar für jeden, der trotz des wirren Geschwafels im Ansatz versteht, worauf ich hinaus will... 
Das bedeutet nur, dass eine Stimme auf meinen Kopf von mir selbst stammt. Ich wollte etwas Blut ins Wasser träufeln um zu sehen, welcher Tigerhai Wolfshai im Becken am schnellsten in Blutrausch gerät;
Aber das unnötig gewesen, denn du stürmst ja schon mit weit aufgerissenen Maul auf mich zu. Was also zu tun ist, ist dir die Gasflasche in den Rachen zu werfen - und Ivy den letzten Schuss setzen zu lassen. 
Von daher, meine Stimme geht an dich, Doctor D. Wohl bekomm es dir! 
So wies ausieht hast du deine Wahl schon getroffen, hm? Aber freu dich nicht allzu früh... :3
@Raluca Ich meinte nur, dass du diesen Fachbegriff aus einem bestimmten Grund verwendet haben könntest; Z.b als sprachliche Verbindung von Blume am Paket zu Blumen bei Trauerfeiern.
Zaunpfahl halt! 
So, ich bin zurück 
Hmm da hast du schon recht.. Ich wollte das sie ein urteil bekommt... Aber das am Ende sie wirklich unschuldig ist und dann noch gehangen wird, das ging mir wirklich nahe an mein Herz...
Also was nun? Mirage drei Mal den Strick um den Hals legen, aber sich wundern, wenn sie stirbt? Nicht, dass ich nicht auch Schuld daran hatte
das sie am Galgen endete. Aber ich hatte mir etwas dabei gedacht. Du hingegen verlangst zwar dies hier ->
Aso wenn du mich verdächtigst, dann bitte so das es auch passen würde...
forderst damit aber mehr von mir als du aufzubringen bereit bist, oder?
Haggys höchtes Ziel ist das Bürgermeisteramt in Hasington, aber im Moment scheint ihn selbst das nicht besonders zu interessieren?
Honey-Ball Haggy liegt nichts an dem Amt... Und welcher Hase würde ihn schon wählen, nach der Nummer hier
Kraaaaas was stimmt mit deine heftige Argumentaion nicht xD Willst du kein Bundeskanzler werden oder so? xD
Nein. Und Schmeicheleien wwrden dir nichts nützen. Fakten will ich sehen!
Jop das kann ich auch ganz einfach erklären... Mein Smiley System spinnt hier.. Sprich wenn ich auf einer diese Smylie klicke, häng sich für ne weile mein Browser auf.. Deswegen habe ich mich entschlossen solche smylies net richtig zu benutzen...
Netter Versuch - leider aber tun weder das Vorhandensein, noch die Anzahl der Smileys (die du sehr wohl verwendet hast, jedoch nur beim zitieren verloren gegangen sind) was zur Sache. Ich meinte all die Krokodilstränen in Buchstabenform.
[Spoiler]
Der Rest des Posts kommt etwas später, ich brauch nen Laptop für diese Zitiererei x_x
die Aussage ist so lächerlich xD Tut mir leid für meine schroffe Betonung... Wo nach deine Meinung mache ich mich verdächtig zum Wolf?
Nene, schon in Ordnung; Ich wär sogar etwas enttäuscht, würdest du jetzt schon deinen Wolfshumor verlieren :3
Und während ich schon gespannt auf deinen nächsten Zug warte - nun, da dir das Ivy-ist-so-still- Argument womöglich wie Sand durch die Krallen rieselt xD - erkläre ich dir gern mal einige meiner Überlegungen.
Tatsache ist anhand der Geschichte, dass der Täter sich gerne in Ma Bakers Nähe aufhielt. Dieser Punkt spricht nur wenig für Ivy; Auch ich muss dahingehend noch recherchieren, aber ich habe bisher nicht das Gefühl, dass zwischen Ivy und Mirage auffällige Bezüge gibt.
Was dich angeht findet sich aber mehr Spielraum für Interpretation. Du stimmtest schliesslich bisher in jeder Runde für Mirage (weil sie, wie du an einer Stelle sagtest: wölfische Worte verwendete o_ó) - sagtest aber im letzten Thread noch, du hättest nie gewollt, das sie stirbt. Was also ist die Wahrheit?
Und dann nochwas; Ich denke, ich habe Ralucas Zaunpfahl gefunden. Er lag niedergetrampelt auf einer abgeernteten Blumenwiese hinter der Stadt. Vermutlich, weil du sie als Grabbeigaben brauchtest.
Denn ich hatte dich am Anfang nicht auf dem Schirm, weil ich mal schrieb ich wäre der Meinung, dein Verhalten würde dem im letzten Spiel recht ähnlich sein. Aber ich lag falsch; Es gibt einen Unterschied, der mehr und mehr zu Tage tritt. Du nimmst dir das Ableben der Hasen merklich mehr zu Herzen.
Deine einzige Äusserung von Bedauern in Spiel 108 galt tongue. So sah das aus:
Ruhe in frieden tonguecat..
In diesem Spiel aber, da fliessen deine Tränen in Bächen hinunter zum Fluss:
Nein Blue du nicht
Ich bin zu spät gekommen und konnte dir nicht helfen
Schämt euch ihr Bürger Er hatte doch noch ein Termin bei mirRuhe In Frieden mein Freun
Nein Mad Ex nicht du auch noch
wir werden alles geben um den Wolf zu bekommen, dein tot wird nicht umsonst sein..
Du warst ein guter Stunt Hase, wir hatten auch sehr viele Sitzungen gehabt... Wer kann nur so kaltherzig sein.. Zeig dich Wolf, du bist der Abschaum von Hasington..
Stell dich endlich, schluss mit Blut vergießen... Die Familien leiden nur wegen dir, hast du kein erbarmen?.Mögest du in frieden ruhen Mad Ex * Erinnerungsfotos in Grab legen*
Wir werden schon den Täter finden.
NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!! Tongue, wieso wieso habt ihr es getan Leute.. Er war so eine liebe Seele und er war mein Stamm Patient.
Das heißt RACHE! Wir werden immer an dich denken Tongue ruh in Frieden mein Freund.
Ich habe da schon so eine Ahnung wer das ist, und ich hoffe die wird mich nicht enttäuschen.
*Erinnerungsfotos im Grab legen*
Nein Wiked Ike wieso nur... Wieso müssen hier alle sterben die mir wichtig geworden sind???!!!!
Ich glaube du hast dich schon lange genug versteckt Mara Mira Baker !!! Zeig dich endlich.. Hör auf mit die Grausamkeiten!!! wieso tust du das, hast du keinen Gewissen?!
* Erinnerungsfotos im Grab legen*
R.I.P Meine Stimme geht weiterhin an Mirage
Nein jetzt ist eine unschuldige gestoben.... Ich habe wirklich gedacht das du die Wölfin bist... Ich schwöre hoch und heilig das ich den Wolf finden werde..
RIP Mirage
NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIN !!!! Sely nicht du auch noch, was ist das für ein grausames Monster der sowas anrichtet ???!!!
Ich habe angst ich möchte nicht auch noch sterben !
Ivy zeig dich ! wo versteckst du dich?!
Sie fliessen so sehr, dass es sogar der die Asisstentin des Sheriffs und Gerichtsmediziner beinahe albern fanden:
der Gerichtsmediziner, der in seinem Beruf schon viele echte wie auch falsche Tränen gesehen hatte, klopfte der Assistentin des Sheriffs aufmunternd auf den Rücken, die bei so viel gespielter Trauer Schwierigkeiten hatte, keine missbilligende Mine aufzusetzen.
Und der Zaunpfahl, dass war Exa´s Blume die du an dem an Mirage adressierten Ex angebracht hattest.
Wie klingt das für dich?
Eine Million Mal..? Okay, lass mich das nachzählen, ich hab heut Nachmittag frei!
Also, eins... im letzten Hinrichtungsthread.
Ich denke mal das ich auch Ivy verdächtige... weil sie etwas zu sehr zurückhaltend ist xD
und zwei... zwei... hm! Nö, das wars schon; Du musst dich um den Faktor 1000000 verzählt haben... 
All diese Lügen Irrtümer; Muss ich dich da überhaupt noch zum Wolf machen - oder tust du es schon selbst..?
Ich denke nicht, dass du mich getötet hättest; Ich hab für dich Blue, tongue und Mirage auf Abstand gehalten.
Nun denkst du, dass ich in meiner Verwirrung auch noch den Lauf auf Ivy richten könnte. Was wären denn aber deiner Meinung nach Argumente dafür, dies zu tun?
Mal abgesehen davon, dass das meines Erachtens über ein gesundes Arzt/Patientenverhältnis hinausgeht... xD
Wenn all jene, die nun tot sind deine Patienten waren finde ich das mehr als suspekt.
Geisterjäger John Sinclair Ex-Orzist und Ex-Sheriff Honey-Ball Haggard ist dir auf den Versen, mein lieber Doctor Death...
Und dass du mich auf makabere Weise hast wissen lassen, dass du dich in meiner Nähe hälst ist zwar tragisch (für SelY, die wohl Recht hatte, als sie meinte, du würdest sie schon für tot halten!), für mich aber erfreulich, so werde ich diesmal kaum daneben schiessen können! 
Fürchte die Danaer, auch wenn sie Geschenke bringen... x_x
Woher stammen den eigentlich immer die Erinnerungsfotos, die du jedem ins Grab legst?
Du bist doch er seit kurzem in der Stadt, hast du gesagt, oder Doctor D.
Pardon diesmal an Sarin, Kuchenblech und besonders Ivy! Du meintest ja mal, es wär vielleicht gut das Naheliegendste zu nehmen, weil jeder denken würde, es wär zu offensichtlich - Leider aber bin ich ein grosser Freund einfacher Lösungen... 
...

Och, was ich wirklich denke, oder nicht denke - das erzähl ich dir schon, wenn ich die Nacht überlebe; Im Moment gehts nur darum, den Wolf zu zerknirschen und ihm die Entscheidung, wen er fressen soll schwer zu machen...