Vielleicht hat der Hasengott mich schon verlassen, vielleicht hilft er mir aber auch nur, wenn ich mir selber helfe. Und das einzige das ich tun kann ohne mich auf Spekulationen zu verlassen ist einmal mehr, die Abstimmung der letzten Runde zu analysieren. Schade nur, das mich die Asisstentin des Sheriffs nicht dabei unterstüzt - sie hätte ihre helle Freude daran... ;___;
Der Endstand der letzten Runde sah so aus:
Tongue Tombstone III
Ma Mirage Baker I
Doctor D. II
Iron Ivy I
Alles anzeigen
Ivy kassierte die Stimme von: SelY the Kid
Doctor D. von: Tombstone und Ike
Ma Mirage Baker von Doctor D.
und Tongue von Ivy, Mirage und mir
Also exakt von jenen drei "Hasen" die auch schon Blue an den Galgen (bzw. unter das nach wie vor ominöse Klavier) gebracht haben.
Was mich hieran wundert ist - auch wenn mir ein unheimlicher, kalter Schauer über den Rücken läuft wenn ich so auch SelYs Verdacht gegen dich unterstütze
- dass du Ivy genauso falsch gelegen hast wie ich!
Ich meine, bei mir ist sowas doch Usus, nicht aber bei dir; Und ich wage zwar immer noch nicht daran zu zweifeln, dass du nicht twofu und exa geholt hättest, aber du müsstest mir doch noch etwas erklären: Es ist für gewöhnlich nicht deine Art dich Argumenten anderer (in diesem Fall meiner gegen tongue) gerne blind anzuschliessen. Was also hat dich an meinen Ausführungen im speziellen so begeistert?
Und sind noch jemandem ausser der Asisstentin des Sheriffs und mir die Glasscherben vor Mirages Zelt aufgefallen..?