Beiträge von Haggard

Mein erster Eindruck, den ich von der Stadt hatte die ich am Horizint erblickte war ein gottgefälliger. Die Pfoten der Hasen, die auf den noch kühlen Feldern schafften zeugten von Fleiss - und der Galgen auf dem Hügel zeugte von Strenge.
    Doch wie die Schlange stets schon an den Wurzeln des Lebensbaumes nagt, so giert auch hier die Liederlichkeit schon an den Stadtmauern, schlägt mit gottlosem Gelächter ihre Zelte vor ihr auf und sinnt danach, die Rechtschaffenheit zu verzehren.

Sie zu verschlingen, wie die Überreste des armen twofu, der - von Gott geprüft wie Hiob - nunmehr eingehen möge in sein Reich.

Doch dem Üblen will ich sagen: Ich bin das Schild und das Schwert, und der Mühlstein an deinem Hals!

Naja, - wie in meinem letzten Post vielleicht rübergekommen ist :onion-sweating: - ich verwende das Wort Hass im persönlichen, alltäglichen Sprachgebrauch nicht. Was mir zu Recht oder zu Unrecht widerfahren ist, glücklicherweise zwingt mich nichts davon dazu von Hass sprechen zu müssen.
    Nun bedeutet das im Gegenzug natürlich deshalb nicht, dass ich mit jedem gut Freund bin, oder bestimmt auch umgekehrt und deshalb wollte ich auf deine Frage eingehen, ob sich böses Blut zwischen Menschen bessern kann.

Ich glaube schon... Aber zumindest bei mir wars so, dass es bei den heftigsten Schlachten nachher Zeit brauchte. Vor allem in meinen Teenagerjahren war ich ungeheuer nachtragend und trotzig. Und fühlte mich sogar stark deswegen, weil ich Abneigung eben auch als Antrieb sah.

Heute bin ich älter; Weiser deshalb nicht - aber halt bequemer XD und da nachtragen anstrengend ist hab ich irgendwann andere Wege gefunden um voranzukommen. Ich versuche Ballast liegen zu lassen, und auch in Sachen Treibstoff hat sich was geändert: ich mache die Dinge, weil ich Freude dran habe, nicht um jemandem was zu beweisen (oder ihn damit zu ärgern), den ich nicht mal leiden kann, oder der sich einen Scheiss für mich interessiert.

Und ich musste ja auch einsehen, dass ich manche meiner eigenen Ansichten und Meinungen mit den Jahren revidieren musste, weil sie sich nicht halten konnten. Ich lernte zu verzeihen, wenns geht - und auch mir wurde schon viel verziehen... Und ich muss sagen, zu verzeihen hab ich noch nie bereut.

Letztes Jahr, Anfang März, starb zum Beispiel überraschend mein Vater. Wenn ich die letzten Jahre mal zu Hause zu Besuch war freuten wir uns einander zu sehen, kippten mal ein Bierchen und unterhielten uns; Gut. Ich würde zwar nicht sagen, wie zwei ganz normale Erwachsene XD - aber doch gut, und so richtig mit ganzen Sätzen...

Allein die Vorstellung davon, dass nur irgendwas davon irgendwann möglich wäre war mir als Teenager unmöglich. Heute aber bin ich sehr, sehr froh darüber, dass es doch anders kam, und wir beide lernen konnten, und wir beide einsehen, dass wir sehr verschieden waren - und sehr gleich, zur selben Zeit.

Meine Träume werden immer abgefuckter und übertreffen sich an Absurdität jedes Mal.

Ich fühle mit dir. Zum Glück erinnere ich mich meist nur an wenig, aber ich weiss noch, letzte Nacht trieb ich mit nem Floss in nem Meer... Das Meer lag aber schräg an einem Hang..! Ich meine... wtf?? :aho:

Erkenntnis des Tages; Von allein klappt bei mir nur Enthropie.

@Ivy

Du kennst Soul Calibur?! :aww:
    Ivy ist zum spielen toll, charakterlich interessant, und hat auch ein paar schön fiese Tricks drauf, mit denen man Astaroth-Spielern das Süppchen ordentlich versalzen kann, blos fand ich immer, dass man es bei Ivy mit dem Fanservice an manchen Stellen für meinen Geschmack einfach zu gut gemeint hat... Deshalb ist auch nicht sie meine Nummer 1... Mein Spielerherz gehört

Hildegard von Krone <3

Sie ist schwer zu meistern, aber ne zeitlang hatte ichs doch einigermassen drauf mit ihr nen halbwegs guten Kampf zu bieten; Und auch wenn manche sagen, ihr Idealismus würde nerven, es war sooo toll, wie sie Siegfried im Kampf besiegte, und als ich dachte, na jetzt macht sie ihn aber einen Kopf kürzer, da hat sie ihm stattdessen mit ner schönen Geste vergeben, was er als Nightmare angerichtet hat... *HildeXSiegfried Shipper* :lovelove:
    XD

@Raeken | Katsu Tu mir das nicht an. Ich weiss zwar, das du jedes Recht dazu hättest - aber tu mir das nicht an!! :onion-wait: Ich versprech auch, deinen Ruf nicht mehr nur allein schon wegen der prinzipiellen Vorstellung deines möglichen sechsten Wolffsiegs zu korrumpieren... :twirl:

Na, das hoffe ich doch! - Ich kann dich mir zumindest gut in einem vorstellen... :foxy:

Ich dachte nur nicht, dass Raluca den Kram tatsächlich übernimmt, vor allem da ich nicht weiss, ob ihr mit den Namen überhaupt einverstanden seid; Schliesslich hatte afkByvo ja auch was :3 Und nun steht eben Iron Ivy da. (Weil ich im ersten Moment ja zwar an Poison Ivy dachte... aber die Figur wird Ivy einfach nicht gerecht. Denn zwar hat Ivy ja schon auch mal Gift benutzt - aber ihr eiserner Griff mit dem sie als Hase gerne mal Wölfe am Genick packt wog mir doch schwerer XD)

Aber nun gut, dann kann ich euch ja - vorausgesetzt es stösst ihm unterwegs nichts zu :frozen: - diesmal von Honey-Ball havoc Haggy erzählen.

Sheriff (i. R...) des (nunmehr) verschlafenen Städtchens El Haso, nahe der mexikanischen Grenze. Von Fieldhasenmarshall Fitzgerald freigestellt, nachdem seine Dienste dort nicht mehr benötigt wurden...
    Seitdem ist er mit Bibel und Pistole unterwegs um Gottes Werk und Wort zu verbreiten. Beziehungsweise, seine Interpretation davon... :muha:

Wenn du mir verdächtig vorkommst, kann ich für nix garantieren. ^^

Damit bin ich einverstanden. (Weil ichs einfach mal als Ja werte... :gnihihi: )

Aber ich komm mir dann so vor als würde ich deine Sachen klauen und das will ich nüt. :kreise:

Gut, dann lass es einfach so - bis das schlechte Gefühl dabei von selbst vergeht xD

Hachja.... Erstspieler; Die respektieren einen noch... :shy:

Ich fürchte du musst dir einen anderen Namen für tongy ausdenken, 2Face passt viel besser zu 2fu als zu tongue : D

Stimmt! twofu 2Face, oder two--face twofu, das knackt einfach zu gut :3

In dem Fall kann tonuge also wählen, zwischen:

• Tomahawk tongue, oder meinem persönlichen Favoriten
    • tongue Tombstone XD

@Haggard thx für den pimpigen Namen xD

Np, du kannst mir im Gegenzug ja vielleicht einen Gefallen tun; Oder eigentlich sogar zwei:

Erstens, stimm im Zweifelsfall nicht gegen mich! :muha:

Und zweitens, verzichte im Bezug zu meinem Namen bitte auf jederlei Copyrightsymbole. Denn den Kram, der mir aus der Murmel fällt hab ich entweder selbst irgendwo gestohlen - oder aber es ist nur zum Wohle meines Names, wenn er gar nicht irgendwie mit mir in Verbindung gebracht wird XD"

@Raeken | Katsu Bist du dir sicher, dass du nicht mitmachen kannst/magst..? Denn mir fällt grad auf, dass wir diesmal fast alles zusammen hätten, für ne schöne SuicideSquad / ein gelungenes mexican Standoff...

Denn alsda wären:

• Du, Butch Katsu
    • Sundance SelY
    • Ma "Mirage" Baker
    • Bluebeard/Stiefelriemen Blue (#BefreitdenKraken)
    • Iron Ivy
    • Mad Ex
    • Doctor D.
    • tongue two-face
    • Wicked Ike
    • Und natürlich meine harmlose Wenigkeit: Honey-Ball Haggard... :foxy2: .

Hass ist so ein Wort, mit dem ich eher vorischtig umgehe, weil ich denke dass ich selbst das Glück habe nur eine blasse Vorstellung davon haben zu können.

Ich meine, ich kann mir vorstellen Hass zu empfinden, wenn Leute, denen ich nichts getan habe mit ner Drohne über mein Dorf flögen und alles in Stücke bombten. Oder wenn ich am verhungern wäre und mir jemand Youtubevideos von Fresswettbewerben zeigen würde.
    Oder wenn ich zehn Jahre alt wär und 365 Tage im Jahr mit irgend ner Pestbrühe T-Shirts färbe, weil Leute am anderen Ende der Welt billige Kleidung haben wollen.

Wie gesagt, ich kann mir vorstellen dass ich dann zu dem Wort hassen einen Bezug hätte. Und wenn das bedeutet, das ich mir nicht erlaube von Hass zu sprechen, dann nenne ich das grosses Glück.

Denn ob und wie sich mit dieser Art von Hass konstruktiv umgehen lässt? Eine Antwort darauf zu finden fiele mir auf jeden Fall schwer.

Also ja, sie kam nicht direkt von Zuhause sondern vom Bäcker, aber das stand doch im Text. o_o

Grade weil sie ja erst beim Bäcker erfuhr dass twofu nicht mehr gesehen wurde und sich dann so grosse Sorgen machte dass sie unverzüglich in der Kälte des Morgens zu Skip aufbrach fand ich unterhaltsam - weil sie demnach ja nichts mit twofus Verschwinden zu tun hatte (oder zu der Zeit bei ihm war), aber möglicherweise den Grund dafür kannte.

Und obwohl ich ja weiss, dass in den Geschichten der Figuren nicht direkt Hinweise stecken beschäftigen sie eben meine paranoiden Doubtgedanken, einfach aufgrund des Unterhaltungswertes :3

Nur weiss ich auch, dass ich viel Unsinn schreibe und zusammenspinne, und ich war mir wegen deiner Anmerkung unsicher, ob ich mir nicht irgendwo zuviel herausgenommen habe, ungewollt >_<"

Von daher bin ich doch erleichtert, und gelobe weiterhin und wie bisher kein schlechtes Wort über Fellicitas und D. zu verlieren.
    Was die Hasington Post angeht... ...naja ... :please:

@Raluca Deshalb hab ich gefragt. Ich kann versuchen Wölfe und Vorstellungen zu erraten, aber ich kann sie nicht vorhersehen, ich hab dazu weder die Fähigkeiten, noch eine verflixte Kristallkugel.

Mir schien nur logisch, dass Sheila die ganze Nacht wach war. Denn da sie Kellnerin im Pub ist arbeitet sie in meiner Vorstellung ohnehin schon bis spät in die Nacht.

Als sie an Skips Tür klopfte war es wohl in meinem Empfinden eher noch früh morgens als Nachmittag. Und da Sheila sich kaum nach ihrer Schicht einfach mal seelenruhig schlafen gelegt hätte um sich dann nur ein paar Stunden später besorgt zu Skip aufzumachen hielt ich es eben für wahrscheinlicher, dass sie nicht von ihrem Zuhause aus zu Skip kam, sondern direkt von anderswo.

Was sie die ganze Nacht gemacht hat weiss ich nicht, aber da es imo weder in Hasington, noch in diesem namenlosen Hasendorf zugeht wie bei den Waltons Zuhause dachte ich eher an ein Sin City oder Gotham City Szenario, und das frass sich etwas fest. Das ist alles, du kannst mir glauben, dass es mir sehr fern liegt dich absichtlich zu kränken oder zu verärgern.

Übrigens bemerkenswert, dass Haggy diese Runde kein Mal verdächtigt wurde (das halbherzige von Blue außenvorgelassen). o:

Jaha! Ich bin eben vertrauenswürdig! :hero:

...oder wie Katsu meinte; Nicht ernst zu nehmen... :frozen:

Sorry, am Wochenende kam leider das Reallife dazwischen. ._.

Mm... ich habs ein bisschen vermutet; Aber bei der Wolfsjagd gibts keine Siesta, schreib dir das fürs nächste Mal hinter die Ohren! :whaaat:

Oder auch nicht XD Aber gib dann wenigstens kurz Bescheid;
    Wobei... ... hättest du es getan... wär meine Paranoia angesprungen... :aggro:
    Ich habs mir anders überlegt; Alles gut so!! ^__^V

Gut, wir haben gewonnen, aber ich versteh auch, wie Pyrrhus sich gefühlt haben muss...

Aber zumindest kann ich nun tongues Bitte nachkommen, vielleicht erzählt Sheila mir ja dann auch, was es zwischen ihr, Blue und twofu für eine Bewandnis hat.
    Das ist mir Raluca schliesslich schuldig geblieben - allerdings hab auch ich nicht alle Erwartungen erfüllt, von daher... :wet:

Ansonsten Disturbed, ich möchte dir nicht raten alle Eigenschaften eines Wolfes wie Blue zu übernehmen - aber seine unnachgiebige Verteidigung war in meinen Augen respektabel! Wenn er überhaupt mal daran gedacht hat die Flinte ins Korn zu werfen - angemerkt hätte ich es ihm nicht XD

Und wie du auch siehst ist nicht jeder, der dich attakiert der Wolf - und nicht jeder Freund ein Hase... :exorcist:

Und was war mit dir los, Ex4?! Wie du vielleicht gemerkt hast wär ich auch um deine Sicht der Dinge froh gewesen... :nuu:

Und Blue, es wird nicht im letzten Moment geschehen, sondern jetzt. Ich hab lang überlegt, und du verteidigst dich wie der Teufel, was mich in meiner Entschlossenheit durchaus ins Wanken bringt. Aber es gibt zuviel, das für dich spricht. Dein wehementes Interesse an der Rolle des Dorfältesten. Dein Verhalten in den Abstimmungen, und das ausgerechnet du es nun bist der Ginpachi loswerden will, das kommt mir auch spanisch vor. Mit Katsus Schicksal gingst du nicht so nachsichtig um. Und das sind nur ein paar der Gründe, weshalb ich dir keinen Finger breit mehr trauen kann.

Mit etwas Glück kriegst du es ja immer noch auf 50:50 gedrechselt - und falls ich tatsächlich gegen eine Wand renne und dir Unrecht tue tuts mir Leid, aber naja, siehs dann eben als Vergeltung für letztes Spiel, da wolltest du mich ja auch schon holen XD