Erinnert mich an König Dedede aus Kriby xD
Gute Idee xD - aber noch nicht die Antwort, nach der ich suchte...
Die Beweisführung weshalb ich plötzlich der Wolf sein sollte finde ich noch immer aus dem nichts gegriffen. Es hat mit zwei Teams angefangen eins zum See und eins zum Mitbewohner bzw. Bäcker, wer hat sich diesen Teams überhaupt angeschlossen? Also wenn ich beim Bäcker bin, kann ich schlecht in Selys Höhle gewesen sein oder sehe ich da was falsch?
Ich gebe zu, die letzte Stimmenübersicht wäre tatsächlich zu spät gekommen um dich noch in Verlegenheit zu bringen. Was aber nichts dran ändert, dass du deine Stimme an Katsu abgabst, und wie ich schätze, wohl etwa zu dem Zeitraum, als Exa dich darauf ansprach. Die Sache mit dem Bäcker und SelYs Höhle hält als Verteidigung dabei nicht stand. Denn zur selben Zeit kannst du nicht an zwei Orten sein, das ist richtig. Zu unterschiedlichen Zeiten jedoch sehr wohl.
Auch was Ivys Tod betrifft kannst du am meisten davon profitieren. Denn nehmen wir mal an, ich wäre der Wolf, dann hätte ich mir Ivy doch besser warm gehalten bis du gehangen wärst. Je nachdem was sie von mir gehalten hätte, hätte ich sie mir dann in der nächsten Nacht holen können.
Und mal angenommen jemand anders wär der Wolf, dann wärs doch erst Recht gut Ivy am Leben zu lassen. Ivy und ich hätten mit guten Chancen gereicht, um dich auf den Galgen zu bringen - und nachdem wir gesehen hätten das du nicht der Wolf wärst stünden die Chancen nicht schlecht, das wir aneinander geraten.
Wenn du aber der Wolf bist, und wie du sagtest Ivy in der Rolle der Dorfältesten sahst (dessen Stimme ja doppelt zählt) musstest du sie fressen um die Chance für dein Davonkommen zu erhöhen. Denn ich würde zwar immer noch für dich stimmen, aber mit deiner eigenen Stimme könntest du schon zumindest einen Gleichstand zwischen dir und mir erreichen. Natürlich je nachdem, wie sich die anderen entscheiden, versteht sich - aber deine Chancen stünden wie gesagt besser.
Aber genauso gut könnte Ginpachi, Ikuto der Ex4 einen nach dem anderen killen oder nach unserem Kontext killen, wen man dann was bzw. welchen Kill am besten in die Schuhe schieben könnte :p
Ginpachi ist unwahrscheinlich. twofu, SelY, Ivy... Ich meine, sicher kann ein Würfel bei drei Würfen immer eine sechs zeigen - die Chance dafür sind nur nicht hoch.
Ikuto wär möglich, aber ich finde bei ihm nichts, woraus ich nen Schuh machen könnte der nur einem Wolf passen kann. Deshalb frage ich mich, was genau Raluca damit meint, wir könnten einen Wolf suchen - oder mit Volldampf gegen eine Wand laufen.
Sehr wahrscheinlich ist es nun so, dass ich mir zuviel davon auf mich interpretiere, aber wenn ich darüber nachdenke wem ich kürzlich Dampf machte, dann fällst du mir ein, Blue.
Liege ich also falsch? Bin ich im Begriff gegen eine Wand zu laufen? Möglicherweise, aber es deutet eben so viel auf dich dass ich das Risiko wahrscheinlich eingehe. Wenn ich schonblind im Nebel rumlaufe ist es schliesslich auch nicht verkehrt, wenn ich wenigstens weiss, wo sich eine Wand befindet... 
Was Exa betrifft... ich verstehe das Ivys Tod ihn getroffen haben muss (Mich übrigens auch; Was soll jetzt aus mir, aus den anderen Hasen, und vor allem aus Haslantis werden????) aber seine Meinung zu hören wär auch noch nett. Vielleicht weiss er ja was über Dee-dee.
Wobei ich mir allerdings nach wie vor nicht vorstellen kann, dass es Ex4 ist, der ein falsches Spiel spielt... Ich meine, er fordert twofu in der Anmeldung auf mitzumachen und überlegt sich Gangnamen - und dann killt er ihn in Runde 1..?
Meh, Exa hat als Wolf genügend Pfeile im Köcher um Hasen das Fürchten zu lehren - er würde twofu nicht den Krug vergiften, den er ihm hinhält.
Und an Disturbed als Wolf glaub ich auch nicht so recht. Ich kanns im Moment nicht näher erklären, aber es ist so. Ich hab zwar einen schlechten instinktiven Wolfsradar - aber mein Hasenradar ist da hin und wieder etwas besser.