Beiträge von Haggard

@SelY Was diese Hase-mutiert-zu-Mörder Geschichte angeht bin ich mir abee grad nicht mehr ganz sicher. Ich glaub aber, dass es da zunächst in den ersten beiden Runden nur einen Toten gab.
    Erinnerst du dich zufällig noch daran, wie das in dem Spiel war, mit dir und den beiden Seelen in deiner Brust? xD

Heute morgen hatte ich noch keinen Kaffee. Das ist an sich keine Entschuldigung, aber der Versuch einer Erklärung, das mir Tarus Tod da sogar noch entgangen ist. Auch dein Tod soll nicht umsonst gewesen sein, aber von Anfang an, deshalb zunächst zu Katsu.

Wie ja auch Ivy im Hinrichtungsthread schon aufgefallen ist sprach sunny in Runde 1 davon, dass sie Katsu irgendwie lieb haben würde. Und ja, auch ich glaube, sie versuchte uns damit zu sagen, dass sie Katsu in der ersten Nacht schützte.
    Als mir das endlich klar wurde war es für sunny schon zu spät, aber ich wollte versuchen den Wolf was Katsu betraf zum umdenken zu bewegen in dem ich sie ihm als Tatverdächtig schmackhaft machen wollte.

Das klappte aber trotz des Todes der Hexe nicht. (Durch welchen der Wolf ja nicht mehr Gefahr gelaufen wäre, bei einer Umentscheidung der Opferwahl durch die Macht der Hexe auf Granit zu beissen)

Der Wolf blieb trotz allem bei Katsu. Und ich frage mich, warum. Sicher, mein Versuch Katsu im Hinrichtungsthread zu denunzieren war reichlich plump. Plump genug um durchschaut werden zu können. Allerdings bin ich mir nicht mal sicher, ob der Wolf dem Hinrichtungsthread grosse Beachtung schenkte. Ich glaube eher, er tat es nicht, ich glaube auch, er hat sich auch nicht in ihm geäussert.
    Katsu sollte wohl (schon in Runde 1)sterben - und damit basta.

Und dieser Punkt, wenn es denn einer ist, sagt für mich eine Menge über den möglichen Täter aus. Denn er muss eine ernst zu nehmende Bedrohung
    in Katsu sehen und zu versessen darauf sein sie loszuwerden um sich den Spass zu gönnen etwas mit dem Essen ihr zu spielen.
    Vielleicht weiss er es auch gar nicht so genau wie unterhaltsam das sein kann. Vielleicht weiss er nur um Katsus Ruf. Und dieser ist nicht zu Unrecht, dass man sich vor ihr in Acht nehmen muss, ganz gleich ob sie Hase oder Wolf ist.

Und das bringt mich zu dir, Nox. Du hieltest dich in Runde 1 eher zurück, aber nicht ganz raus. Das tatest du aber im Hinrichtungsthread. Und du schriebst erst kürzlich mal, du wärest seit gefühlten 100 Spielen nicht mehr Wolf gewesen (Obs genau dieser Wortlaut ist weiss ich leider nicht mehr, aber ungefähr müsste es hinkommen; Sonst geh ich den Post zu einem späteren Zeitpunkt suchen.)

Das bedeutet, du musst als Wolf wohl hungrig sein. Nachvollziehbar, das dir nicht nach Spielchen ist, und du Katsu unbeirrt ausgeschaltet hast, damit sie dir bei der Jagd nicht in die Quere kommt. Nachvollziehbar auch, das die ominöse geheime Stimme auf Katsus Kopf von dir stammt, weil du deinem Ärger über sunnys Voraussicht auf diese Weise Luft machen wolltest.
    Möglicherweise bricht dir eben diese Überlegungen dein Wolfsgenick - aber wenn du dein Gewissen mit einem Geständnis erleichterst kriegst du wenigstens eine Henkersmahlzeit ;>

Nun zu Taru, und den möglichen Umständen ihres Todes. Sie wurde nicht vom Wolf geholt, sondern von einem Mörder; Denn sie wurde nicht angeknabbert oder verschleppt - Taru wurde wenig stilvoll aber mit chirurgischer Präzision ausgeschaltet.
    Entweder von einem Mörder, der die erste Nacht untätig blieb (Denn wenn ein Mörder kein Opfer aussucht stirbt niemand, in dieser Hinsicht unterscheidet sich diese Rolle vom Wolf, für den Ralucasu bei Untätigkeit immer ein Opfer würfelt)

Oder aber, von einem Mörder, der erst zum Mörder mutierte. Wenn ich mich richtig erinnere kam das vor allzu langer Zeit schonmal vor, und betraf SelY. Die uns Nachts zwar einheizte - tagsüber aber loyal zu ihrer Gattung stand und mithalf, dem Wolf das Handwerk zu legen. Wofür sie sich trotz ihrer nächtlichen Mordlust meine Achtung verdiente <3

Da es Taru traf vermute ich sogar, das es tatsächlich so war. Denn ich weiss zwar nicht, warum ausgerechnet Taru sterben musste, aber ich denke sie wäre einem unaufmerksamen Mörder (bisher in diesem Spiel) am wenigsten im Wege gestanden. Von daher wird dieser Fall schwieriger, aber auch hier bin ich Willens ihn zu lösen.

Denn der Mörder hat uns mit ihr einem Hasen beraubt, in dessen Jugend, Zuversicht und Frische vielleicht der Keim für eine bessere Zukunft für Hasington geschlummert wäre.

Und wen oder was immer Alu aus dem Totenreich zurückholt... ein Teil von ihr wird dort zurückbleiben. Und ich fürchte es wird jener Teil sein...

ps. Im übrigen aber mag ich den morbiden Charme des Totengräbers :3

Da kriegt man einmal mit dass Katsu unschuldig ist, da muss sie schon sterben.

Eine schwarze Rose auf dein Grab, Katsu, denn wir mögen uns nicht besonders nahe gestanden haben - so als Erzfeinde - aber ich werde deinen Tod sühnen. So oder so.

Und nun zur Frage wer meinen Zorn als erstes zu spüren bekommt. Es wird jemand sein, der Katsu als Bedrohung sieht, es schon in Runde 1 tat...

Gut, ich sagte ich wäre aus dem Thema raus, aber entweder unterliege ich einer falschen Wahrnehmung, oder einige von euch. Und um die Frage doch nochmal in den Raum zu stellen (vielleicht auch nur damit jeder sie für sich klären kann) bin ich auch dazu bereit meine Integrität hier mal zu opfern. Allerdings will ich versuchen mich etwas sachlicher auszudrücken.

Erstmal, ich mache mir nichts aus Gewinnspielen, ich habe vorher nie mitgemacht - und ich werds auch in Zukunft nicht tun.
    Denn man mag dran zweifeln, aber das Leben hat es doch gut mit mir gemeint. Ich habe alles was ich brauche, das Meiste was ich möchte und einiges, auf das ich zum Glück noch zuarbeiten kann.

Von daher macht es mir keine Mühe allen Leuten von Herzen zu gönnen was sie erreichen oder gewinnen. Ich wünsche den Gewinnern auch von Herzen viel Freude mit ihren Preisen! Es geht mir tatsächlich nur darum klar zu stellen der Glaube, ein Gewinnspiel wäre blosse Philanthropie in meinen Augen ein Irrtum ist.

Sicher, hin und wieder bekommt man im Leben was geschenkt - nur eben in der Regel nicht von Unternehmen.
    Wie auch? Wie sollte ein Unternehmen überleben, wenn es nicht gewinnorientiert ist.

Aber, könnte man sagen, wenns mich nichts kostet, ich aber was gewinnen kann ist das doch toll, oder???

Jein. Es kann aus Werbegründen sein, deshalb kriegt man auch mal nen Kulli oder ein Feuerzeug - aber braucht man keine Kopie des Persos zu hinterlassen.
    Im Internet ist das imo sehr anders! Auch hier, nichts gegen Werbung und Preise, aber bei jedem Gewinnspiel hinterlässt man irgendwelche Accountdaten oder E-Mailadressen, von denen man keine Ahnung hat, wer die noch alles in die Finger kriegt.

Ob man das im Gegenzug für die Chance auf einen Gewinn von sich preisgibt ist ja wirklich jedem selbst überlassen, aber man sollte es eben auch nicht ganz vergessen.

Nur scheint es, einfach zum Beispiel einhundert E-Mails zu sammeln und unter denjenigen einen Preis zu verlosen (der dem Gegenwert für die Werbung entspricht, es ja auch muss um kein Verlustgeschäft zu sein) immer öfter nicht mehr ausreicht.

Wie ja auch hier geschehen. Die Teilnehmerzahl war ja auch um die hundert - aber wenn man die Gewinnchancen für diejenigen erhöht, die am fleissigsten Werben und Klicken und Daten raushauen schafft man damit ein System, das für den Preisverleiher rentabler ist.
    Deshalb kann er auch einen höherwertigen Gewinn "verlosen" - aber die Verlierer sind die Teilnehmer, die man im Gesamten dazu verleitet den Datenschutz für eine aussichtsreichere Chance zu opfern.

Und das ärgert mich, auch weil es mir den Eindruck machte, dass die Verantwortlichen hier im Board dies wissend hingenommen haben, als sie ihren eigenen Mitgliedern diese Neuerung anpriesen.
    Und ich fragte mich, wer daran verdient, wenn man Leute (oder eben sie sich selbst) verkauft...

Soviel eben zu meinem Eindruck; Wo ich falsch liege (und ja, auch für den an den Tag gelegten Tonfall) entschuldige ich mich aufrichtig. Aber wo ich nicht falsch liege, da kann ich es nicht.

Terra

Auf ihre Frage hin war es Ace, der sich zu Wort meldete, nachdem er einige Blicke mit der Runde gewechselt hatte.

"Wie stellst du den dir eigentlich vor etwas dass wir mit unser Handy Whatsapp Gruppe machen damit wir weiter in Kontakt bleiben, oder willst du damit was anderes sagen?"
    fragte er Terra in einem Tonfall, den sie nicht recht zu deuten wusste - allerdings schien etwas Sarkasmus darin mitzuschwingen, von dem sich Terra fragte, woher das plötzlich kam.

"Sagen will ich damit, dass es wohl nötig wäre miteinander in Kontakt bleiben zu können." Sie überlegte einen Moment ehe sie weitersprach. "Whatsapp wäre eine Option, aber wenn es ernst wird haben wir vielleicht keine Zeit an unseren Handys rumzuspielen, mal davon abgesehen, dass man Handynetze von Regierungswegen her in Krisensituationen bereichsweise auch abschalten kann.
    Deshalb dachte ich eher an ein unauffälliges Funksystem, das wir uns besorgen müssten."

Terra

Sasaki antwortete ihr - nachdem er genüsslich einen Zug an seiner Zigarette tat und sich der Glut an dessen Spitze gekonnt über dem Aschenbecher entledigte - mit einer Gegenfrage und einem Lächeln.
    Was Terra verstehen lies, dass sich Sasakis Fähigkeiten nicht auf einzelne Wetterphänomene beschränkte, sondern sie das Wetter als Ganzes manipulieren konnte.
    "Hm, so ist das also..." erwiderte sie Sasaki deshalb verstehend, als sich Astolophon zu Wort meldete.

Er zeigte sich mit dem Vorhaben zufrieden, fragte aber nach wie es danach weitergehen sollte, oder was passierte, wenn was schief ging.

Die Frage amüsierte Terra auf bittere Weise, weshalb sie ihm: "Was soll sein? Wir Loranus sind uns doch immer selbst die Nächsten, oder?" antwortete und nach ihrem Glas fassen wollte, ehe ihr einfiel, dass es, wenn es noch da gewesen wäre, auch leer war.

Um diese Peinlichkeit etwas zu kaschieren fügte sie der Bemerkung eilig noch: "Aber damits nicht soweit kommt wärs nicht schlecht auch irgendwie miteinander kommunizieren zu können, oder?" hinzu.

Was mich angeht komm ich mehr und mehr zu der Erkenntnis, dass mein erster Instinkt der Richtige war, als ich meinte Katsu hätte sich die Reste vom Zahnarzt nach Hasington mitgebracht...
    Deshalb wirktest du nach dieser These auch so aufgescheucht, nicht wahr? :quarz:

@Akihito Naja, direkt mit Terra vor hab ichs noch nicht. Was mich an ihr aber etwas stört ist, dass ihre Medikamenten/Alkoholabhängigkeit sie im Moment noch eigentlich sehr wenig beeinflusst. Das muss ich vielleicht noch etwas ändern - ich weiss nur noch nicht, ob Drogen und Alkohol sie feindseeliger oder zutraulicher machen xD"

@Mordred Ich weiss nicht, ob man Astos Fähigkeiten tatsächlich als schwach bezeichnen könnte, aber ein paar Schwächen finde ich eigentlich ganz gut. So wie auch wir selbst solltens auch unsere Charaktere nicht allzu leicht haben im Leben. Nervt zwar, machts aber auch einfach spannender wenn man sich nicht jeder auftauchenden Schwierigkeit mit nem Fingerschnippsen entziehen kann. xD

Und was Asto angeht, ja, das Eis ist zwischen ihm und Terra noch zu brechen. Irgendwie erscheint ihr Asto eben noch etwas zwielichtig, trotz oder gerade wegen seiner Freundlichkeit, die aber für sie nicht ganz in Einklang mit seinem Verhalten steht.
    Ich meine, ich bin kein ausgesprochener Frauenversteher (oder generell, auch nicht Menschenversteher xD) aber ich dachte dass es ihr doch seltsam vorkommen muss, wenn ein etwa gleichaltriger völlig fremder Mann sie mit junge Dame anspricht und auch während eines Gesprächs demonstrativ ein Messer auf den Tisch legt xD"

Ich glaub nicht, dass sowas besonders charmant oder vertrauenserweckend rüberkommt... (ansonsten weiss ich jetzt, was ich beim Flirten falsch mache xD)

Hoho... Lüge und Wahrheit; Ein komplexes Thema, bei dem es zwar auch sowas wie Schwarz und Weiss gibt - aber auch jeede Menge grau dazwischen.

Mal von den Allgemeinplätzen abgesehen, dass die Sonne am Himmel steht und Wasser flussabwärts fliesst kann die Wahrheit schliesslich auch vom persönlicher Wahrnehmung und dem Standpunkt abhängen.
    Vielleicht habt ihr ja die Karikatur mal gesehen, in der sich zwei Menschen gegenüberstehen und in der Mitte, zwischen ihnen, befinder sich die Zahl 6, die jemand auf den Boden aufgemalt hat.

Und die beiden streiten sich und bezichtigen sich gegenseitig wüst der Lüge, weil der eine meint, es wäre ein sechs, während der andere, am Fussende der Zahl, eine 9 vor sich sieht...

Aber auch wenns eindeutiger wäre. Nicht jede Wahrheit, oder sie zu sagen ist gut. Mal angenommen, ein Mensch sucht bei euch Zuflucht weil er verfolgt wird.Zum Beispiel wegen seiner Hautfarbe - oder auch nur weil er eine Brille trägt.
    Ihr gewährt sie ihm weil ihr ehrenwert seid, und kurz darauf kommt die Polizei und fragt nach ihm.
    Sagt ihr ihnen - weil ihr ehrenwert seid - die Wahrheit und bittet sie herein. Oder bindet ihr ihnen einen Bären auf, und macht euch zum Lügner, obwohl es eurer Moral widerstrebt, es euch aber dennoch richtig und notwendig scheint?

Mit dem Schweigen verhält es sich ähnlich. Wenn man etwas ausgefressen hat wofür ein anderer zur Verantwortung gezogen wird, während man selbst stumm daneben steht und zuguckt steht das Schweigen einer Lüge in Nichts nach.

Aber was wenn ich in der Stadt unterwegs bin und irgend ein Idiot (den ich nicht direkt zur Rede stellen kann...) lästert infantil über einen Freund oder eine Freundin von mir. Wäre es nun richtiger, gleich zum betreffenden Freund zu eilen und ihm das Gehörte brühwarm zu berichten?
    Oder sollte ich ihn oder sie erst abends besuchen, und dann mit einem Sixpack unterm Arm fragen was abgeht, ohne auch ein Wort darüber zu verlieren was mir an dummen Geschwätz zu Ohren kam?

Und am Ende noch mein liebster Punkt, die Lüge <3

Naja, ganz so ist es nicht, oder vielleicht doch? Wer weiss xD
    Aber so gleich jede kleine Flunkerei (und ja, das Wort hat wie auch ich finde, seine Daseinsberechtigung) generell verteufeln möchte ich nicht. Denn dann bliebe doch zu viel zwischenmenschlicher Spass und ja, manchmal auch etwas zwischenmensnchlicher Kitt auf der Strecke.
    Denn das Gerücht das so im Internet kursiert und besagt, dass Menschen 200 Mal am Tag lügen ist bestimmt zuviel (und vielleicht ist die Zahl ja auch schon gelogen), aber andereseits würde eine Gesellschaft aus Menschen, die jederzeit und immerzu die Wahrheit sagen spätestens am zweiten Tag in sich zusammenstürzen.

Andererseits gibts aber auch Lügen, auf die ich doch wenigstens zu verzichten versuche, weil man damit weder anderen, noch sich selbst was Gutes tut.

Auch hier noch ein Beispiel. Mal angenommen, ich besässe als Fortbewegungsmittel nur ein schäbiges altes Fahrrad. Ich sage aber allen ich hätte es gegen einen flotten Ferrari eingetauscht.
    Nun kommt der Tag, an dem ich in eine andere Stadt muss. Ich habe aber keinen Ferrari, und wenn mich jemand sieht und die Lüge nicht auffliegen soll, dann muss ich noch eine Lüge draufsetzen und behaupten, der Wagen wäre ausgerechnet heute in der Werkstatt, während ich zu Fuss weiter gehe.
    (Denn das Fahrrad kann ich für deb Weg nicht nehmen, ich sagte ja, ich hätte es gegen den Ferrari getauscht...)

Hätte ich nie was nem Ferrari erzählt hätten mich die Leute, denen ich begegne vielleicht wegen des alten Fahrrades belächelt - aber ich hätte es benutzen können, hätte niemanden belügen müssen - und wäre auch noch schneller am Ziel gewesen...

@Mina Rashy Da hast du Recht, etwas Disharmonie würzt die Sache, vor allem da unsere Charaktere ja der dunklen Seite angehören wärs komisch, wenn sie die Regeln des sozialen Zusammenlebens aus dem FF beherrschen würden. xD

Von daher versuch ich Terra ein bisschen so zu spielen, dass sie nicht unbedingt (und so früh im Spiel) allzu grosse Stücke auf die anderen hält, aber sich eben was von der Zusammenarbeit verspricht. Ein bisschen zusammen zu arbeiten muss uns ja schliesslich auch gelingen, sonst wärs unlogisch, das unsere Charaktere überhaupt was miteinander zu tun haben wollen :toohot:

Aber sollten euch Terras Ansichten, wie bei dem Vergleich den Akihito angesprochen hat doch mal zu deftig erscheinen lasst es mich ruhig wissen. Ich lege es mit ihr schliesslich nicht auf Beleidigungen an!

Wenn, dann mach ich das schon direkt hier im Thread :muha:
    xD

The shadows come to dance, my love
    The shadows come to play
    The shadows come to dance, my love
    The shadows come to stay

...

Wie man seit Peter Parker weiss bedeutet untätig zu sein nicht, dass man an dem Unheil das folgt keine Mitschuld trägt...
    Von daher Alu; Es ist erfreulich zu hören dass du deine Zombiearmee mir zu unterstellen gedenkst xD - aber ich beschwöre dich: Keine Experimente mit sunny. Sie jetzt wiederzuerwecken würde bedeuten sich mit Kräften einzulassen, die mich Himmel und Hölle zermalmen würden... :veraengstigt:

Und was den Wolf angeht, der sich nun freuen wird, da wir die Sonne über Hasington in die Tiefen des Flusses Styx stürzten; Freu dich nicht zu früh, manchmal besinnen sich die Hasen vor dem Abgrund plötzlich - und dann sind sie durchaus dazu in der Lage auch im Schatten zu kämpfen! :whaaat:

Noriz an mich: Nicht vergessen, in den nächsten Protestbrief an den Bürgermeister ebenso viel Drama zu legen - (und ihn auch wirklich mal zu schreiben xD")

Terra

Sasaki lies sich von Aurel die Zigarette anstecken und nickte Terra zu. Weswegen, das verstand Terra, als er das Wort mit der Einleitung ergriff, das auch er dafür war nicht allzu viel Rauch bei der Sache zu machen.
    Nun; Eigentlich doch, in dem Plan den er Vorschlug war Rauch keine unwichtige Komponente - aber eben, zu Terras Erleichterung kamen in dem Plan weder Pianos noch King-Kongs vor.

Terra hörte ihm in Ruhe bis zum Ende zu, bis zu der Frage nach Meinungen oder Vorschlägen.
    Dann rieb sie sich etwas die Nase und schenkte Sasaki einen durchdringenden Blick.
    "Gar nicht schlecht dein Plan, aber eine Frage hätte ich doch - wo bleibst du bei der ganzen Geschichte..?"

Terra vermied nicht, das ein provokanter Unterton in der Frage mitschwang, der Sasaki im Grunde aber einfach nur etwas verunsichern sollte -das hatte der Waffendieb schliesslich verdient!

Aber eigentlich ging es ihr darum, dass der Plan so schon klappen konnte, Terra aber noch jemand darin fehlte. Jemand, der die Augen gut und weit geöffnet hielt während die anderen und sie am Werke waren und der sie warnen konnte falls jemand Verdacht schöpfte oder sich Birks herumtrieben. Jemand Verlässliches, am Besten...

Aus dem Thema logge ich mich auf alle Fälle aus, also gönnt mir ein letztes Statement, okay?

Vielleicht ist es ja auch nur der Eindruck eines Verrückten, aber ich finde, ihr treibt mit deinem "neuen" System ein ziemlich übles Spiel mit euren Usern.

Es ist nämlich kein Gewinnspiel, sondern ein Wettbewerb, eine prämierte Dienstleistung, und ein schmutziges Geschäft.

Denn mal angenommen, ich hätte ein Unternehmen und wollte für mich werben. Ich glaube nicht, dass ich, wenn ich mit 50 Euro winke 100 Leute dazu überreden könnte für mich Plakate aufhängen zu gehen. Könnte ich es doch - und würde es mich dann noch nicht mal mehr als 30, 40 Euro kosten (die aber nur unter jenen Beiden aufgeteilt werden, welche die meisten Plakate aufhängen! - alle anderen sehen keinen Cent) wär das zwar Ausbeute, aber who cares?!, Für mich als Betrieb schliesslich doch genial!

Und nun wirds noch ne Nummer garstiger, bei eurem System hängt man nicht irgendwo anonym ein Plakat auf. Man wirbt mit seinem Namen, seiner E-Mail, seinen Accounts - kurz, mit der gesamten Onlineidentität. Ja, je mehr man von sich raushaut, umso besser die Aussichten auf den Gewinn!

Das es nicht möglich ist, dass jemand der heute online geht Google&Co komplett entgehen kann ist selbst mir klar, aber ich glaube nicht, dass du, Keito, leugnen könntest, dass man doch auch hin und wieder schon besser etwas auf seine Daten achten sollte.

Allerdings ist dir das, zumindest was die Anderen angeht offensichtlich Wurscht, die Partnerschaft mit Manga-mafia ist schliesslich, wovon ich trotzdem ich blos irgend ein Linker Krawallmacher bin ausgehe - für beide Seiten von Vorteil... Und wenn es bedeutet, dass man dafür die eigenen blauäugige ACG - User vor den Karren spannt, und den fleissigsten Eseln unter ihnen ein Stück Zucker hinwerfen lässt, dann ist das halt so, ne?

Von daher, rühmt euch wirklich, eure tolle Neuerung. Und nun lass ich euch in Ruhe und widme mich wieder ganz meinen eigenen Problemen!

Terra

Dass Sasaki den Vorschag ablehnte wunderte Terra wenig; Die Versammlung hier bestand aus einer Gruppe von Leuten von denen einer unberechenbarer wirkte als der nächste. Für diesen Krawallhaufen die Verantwortung zu übernehmen war ungefähr so klug wie die Idee, sich mit einer Kiste Nitroglyzerin auf dem Schoss in eine Achterbahn zu setzen.

Mit diesem Gedanken im Kopf schüttelte Terra leicht den Kopf um Sasakis Frage mit dieser Geste zu beantworten, und fragte sich nebenbei, ob der Nutzen, den sie sich von dieser Allianz versprach nicht allmählich doch den Ärger überstieg.
    Vor allem, als das Gespräch in die Richtung ging, wie brachial man vorgehen wollte und man sich über herunterstürzende Ambosse und Klaviere unterhielt.

Ja, ich hab auch noch eine Idee... sprach sie in zornigen Gedanken zu Lynn.
    Wie wärs, wenn sich dein Freund einfach in King Kong verwandelt, sich den Kerl schnappt, mit ihm aufs Empire State Building klettert und ihn dann runterschmeisst?
    Und ich ruf in der Zeit bei CNN an, damit sie mir Reporter für ein Interview schicken, damit auch noch das hinterletzte Arschloch erfährt was hier los ist..?

Terra lehnte sich zurück und zählte mit geschlossenen Augen still bis zehn, ehe sie den Mund aufmachte.
    "Was immer wir anstellen - oder wie! Das wir uns am Stil der Ninjas orientieren und nicht mehr Aufsehen erregen als unbedingt nötig wäre mir auf jeden Fall am liebsten..." begann sie, und verschluckte den Rest des Satzes...
    Weder gehe ich wegen irgen einem Mist drauf, noch wandere ich wegen einem von euch wieder ein, das schwör ich euch.

Sollte vielleicht Haggy sterben und Ex4 in die Schuhe geschoben werden, der erst letztes Spiel explizit meinte, dass er von links nach rechts töte?
    Dass die Hexe Haggy wählen würde, wäre auch gar nicht so unwahrscheinlich - Haggy ist in der Regel ein nettes Ziel für den Wolf.

In diesem Punkt fürchte ich, dass du dich leider irrst :D

Ich überlebe in vielen Spielen eigentlich sogar recht lange, wenn auch aus einem mich wenig mit Stolz erfüllenden Grund:
    Erfahrene Wölfe wissen um meinen unfreiwilligen Nutzen für sie... :wein:

Ansonsten... ich fürchte, es reicht diesmal für mich nicht, jemandem meine Stimme zu geben. Von sunny würde ich wirklich gerne noch mehr lesen, ich kann schlecht ihren Tod fordern, nun da sie (wenn auch verdächtigerweise!) etwas aufzutauen scheint.

Alu... naja, auch Frankenstein hat seine Entscheidung am Ende bitter bereut - aber andererseits, hätte er seine Kreatur gleich wieder zerlegt wäre der Welt eine grosse Geschichte verloren gegangen xD

Und Taru wäre als einzige stumme Spielerin übrig, aber naja... ich denke, sie diesmal noch zu verschonen bin ich ihr doch irgendwie echt schuldig... x_x"

Terra Draganov

Allmählich bekam Terra den Eindruck, dass die Gespräche in dem kleinen Raum, genau wie die Anwesenden, wenig Gemeinsamkeiten aufwiesen. Nicht, dass es nicht unterhaltsam gewesen wäre - auch wenn es Terra etwas sauer aufstiess, dass Aurel sie als Trinkerin betitelte - aber die allzu unterschiedlichen Auffassungen was das vorgehen betraf und die des weiteren noch von Handygesprächen und Unterhaltungen über Lieblingstiere und Farben unterbrochen waren brachten die ganze Sache für Terra allzu langsam voran.
    Ihre Waffe lag immer noch allengelassen im Müll, was den Angriff auf sie anging war Terra auch noch nicht weiter, und der Nachhall des Angriffs sorgte zusammen mit dem Mix aus Lorazepam und Alkohol auch dafür dass sie sich allmählich nicht ungern zurück gezogen hätte.

Sie lehnte sich müde nach vorne und stütze sich mit überkreuzten Unterarmen auf der Tischplatte ab.
    "Leute, ich glaub das wird so nichts." begann sie "Wie wäre es, wenn wir erstmal klären, wer hier eigentlich bei der Sache das Sagen hat. Denn was immer wir machen, das Schlechteste ist, wenn jeder macht was er will. Wenn ich das langsam richtig verstehe war das ja auch das Problem von vorhin, oder?"
    Terra unterbrach kurz und nickte deutend in Richtung des Rockefellercenters.
    Dann sah sie nachdenklich in die Runde. Ace war unerfahren, Aurel verlor allmählich schon die Geduld und drohte mit dem Aussteigen, Lynn und ihr Partner hielten sich zurück und schlürften Wodka, Astolophon rasselte auch schon mit den Säbeln. Oder besser gesagt, mit dem Messer, das er demonstrativ auf den Tisch legte.
    Und sein Plan, FBI Marken zu Fälschen und sich einzuschleusen wäre wohl machbar. Aber es ging nicht darum in eine von einer Privatarmee bewachte Zitadelle einzudringen um sich an nen Kerl ranzumachen dem man sonst niemals zu Gesicht bekäme. Der Politiker trat öffentlich im Central Park auf. Ein paar Minuten und eine passende Gelegenheit reichten völig aus, und die Sache war erledigt. Kein Grund, die Sache komplizierter zu machen als sie war - und ebenso kein Grund irgendwie aufzufallen, kein Grund zu riskieren das irgend ein Detail schief ging und auch kein Grund jemandem auch nur ihr Gesicht zu zeigen.

Sasaki schien das ebenso zu sehen, und so sehr Terra immernoch missfiel, das er es war, der ihr den Revolver entriss, er schien doch Verstand zu haben, und auch die anderen schienen wenigstens gemeinsam zu haben wenigstens ihn mehr oder weniger zu respektieren.

"Was haltet ihr davon, wenn wir Sasaki das letzte Wort überlassen, wer nun was macht, und mit wem?" Terra unterbrach kurz und suchte Sasakis Blick. "Nicht, dass du glaubst ich wär dein Hausmädchen, aber wir haben nen Deal - und ist doch auch dein Auftrag oder? Würde die Sache vielleicht etwas beschleunigen..."

Misstrauen ist okay, das schlimme ist, dass die Leute deinem Wahnsinn glauben. Und dann stimmen sie für mich, grundlos.
    Außerdem muss ich euch vorhalten, dass ihr mich nicht ständig killen sollt, sonst kommt ihr noch auf den Gedanken, dass das in Ordnung wäre. Und das ist es nicht!

Die Sache ist nicht die, dass ich andere einfach nur stumpf dazu bewegen möchte dich tot sehen zu wollen, aber ich will - verständlicherweise! - dass auch sie dir Gegenüber die Augen stets offenhalten. Für den Fall, das ich mich einmal mehr in einem deiner Ränkespiele verliere müssen sie an meiner Stelle umso wachsamer bleiben!

Ausserdem, erst kürzlich, in Spiel 105 haben wir Hasen gewonnen - und wir beide waren sogar noch am Leben.
    Ich gebe zu, ich habe das nicht von ungefähr da schon als bemerkenswert hervorgehoben, aber trotzdem :3

Ansonsten bin ich Nox´s Idee vorhin nachgegangen, aber so ganz mag auch das nicht passen. Der letzte siegreiche Mörder war twofu in Spiel 102, sunny war der Wolf und ich das (sich auf einem Rachekreuzzug befindliche) Schaf.

Der vorletzte siegreiche Wolf allerdings war Ex4 in Spiel 101, allerdings gemeinschaftlich mit tonguecat. Und von da an verliess Ex4 das Wolfsglück etwas; Von daher passt auch er nicht so ganz ins Bild.

Meine Stimme abzugeben wird diesmal also etwas knifflig; Als ganz, ganz stumme Spielerin wäre noch Taru übrig... Und Kückenschutz greift eigentlich nur im ersten Spiel; Aber da Tarus erstes Spiel doch auch als etwas traumatisch betrachtet werden könnte (woran ich nicht ganz unschuldig bin x_x) verlängere ich besagten Kückenschutz ausnahmsweise um ein Spiel.

Nox... naja, ihre Idee trägt auf meinem brachen Acker zwar nicht viele Früchte - aber der Gedanke gefiel mir.

Katsu, Blue, SelY, Byvo und Ex4 sind auch fürs Erste noch vor meiner Mistgabel sicher, damit bleiben noch sunny und Alu.

Bei sunny ist es so, dass ich denke, dass sie SelY getötet hätte und die Hexe das geahnt haben könnte. Keine Ahnung, worin der genaue Grund dieser regelrechten Vendetta liegt - aber sie scheint mit grosser Leidenschaft geführt xD

Und der durch meiner Hände Arbeit wiederauferstandene Alu macht genau wie Frankensteins Kreatur lieber sein eigenes Ding und hat seinen Erschaffer schon im letzten Spiel vergessen und verlassen.

Aber ist die Präsenz eines eigenen Willens Grund genug dafür etwas zu zerstören, dem man das Leben schenkte...?

Eben. Eine Rate, die nur zu deutlich für dein Geschick und deine Schĺäue spricht. Und gerade aus Letzterer resultiert, dass auch du weisst, dass die Behauptung, ich wäre dir gegenüber völlig zu Unrecht stets misstrauisch nur gelogen sein kann!

:veraengstigt: