Naja, ich könnte den Titel noch nichtmal guten Gewissens ablehnen xD
Aber ich bezog mich da eben auch auf die Stelle, wo Sasaki den anderen gegenüber erwähnt, dass er nicht glaubt, dass Terra ein Mensch sei und fragt: " Wozu dann dieses Gerät?"
Sie könnte ja auf den ersten Blick auch einfach nur ein Cop in Zivil sein, der auf nen Plünderer geschossen hat, der ein Autoradio geklaut hat oder so; Aber dann würde euch ja auffallen dass das kein Autoradio oder übliches Elektrogerät ist oder ihre Waffe ja vielleicht nicht ganz dem Polizeistandart enspricht.
Aber sie könnte - da ihr imo ja nicht wissen könnt, dass das Teil sie so zugerichtet hat weil sie ein Rekinotuso ist - nach wie vor alles sein. Sollte sie also zu sich kommen könntet ihr sie gemäss der Wesenszüge eurer Charaktere dazu befragen - oder euch den Spass draus machen sie mitzunehmen um in Ruhe heraus zu finden wer sie ist und was vorgefallen sein mag, oder sie einfach ignorieren und ihrem Schicksal überlassen.
Persönlich wärs wie gesagt ganz nett, wenn ihr sie etwas mitschleift (egal ob sanft oder unsanft xD), damit unsere Charaktere mal etwas zusammen bleiben.
Uund weil ich denke, dass Sasaki von seinem Wesen her schon jemand wär, der Terra etwas milde und umgänglich stimmen könnte xD
Edit: Und die editierte Version geht in Ordnung. Verzeihung vielmals für den zusätzlichen Aufwand, aber wie gesagt, ich muss dafür aber auch nicht geschont werden wenn was nicht passt!
Übrigens, Zeit Terra wieder etwas zum Leben zu erwecken oder noch zu früh? Raffen wird sie ohnehin die nächsten paar Minuten im Spiel nicht sehr viel... xD"