Beiträge von Haggard

Was Terra angeht, wenns für euch okay wär würde ich den Post in etwa so schreiben, dass sie von ausserhalb nach New York kam, weil sie den Auftrag erhielt sich auf dem Weihnachtsmarkt mit der hiesigen Fraktion bekannt zu machen.
    Für den Anfang nichts aufregendes; Die Lage peilen, sich bekannt machen, ein paar Hände schütteln, sowas in der Art xD

Es könnte ja sein, dass sie sich mit Akihitos Charakter treffen soll, weil das Gerücht umgeht, dass ein Neuer (Zeros Charakter) bei Loranus einsteigen möchte. Dass Akihitos Charakter eben noch etwas Unterstützung kriegen würde, sollte der Neue Stunk machen, oder so.

Ginge sowas in etwa?

(Den Startpost krieg ich aber ohnehin wohl erst abends dann hin x_x)

Zitat von Akihito

Vielleicht kann man es so machen, dass die Loranus sich irgendwo treffen und kurz darüber reden, was sie auf dem Weihnachtsmarkt anstellen

Klingt gut. Erster Auftrag für Terra: "Begib dich nach New York, triff dich auf dem Weihnachtsmarkt mit den dortigen V-Leuten und erwarte weitere Instruktionen... :mrcool:

xD

@Shironia Auch hier, erledigt.

Und was das Anfangsszenario angeht bin ich da recht flexibel ^^
    Interessant aber wär die Frage, ob sich Mitglieder der selben Gruppe, die sich beim Start zeitgleich ungefähr am selben Ort aufhalten deshalb auch kennen; Oder ob man sich auch in der selben Gruppe befinden kann ohne sich direkt zu kennen.

Was mir persönlich für den Anfang nen Zacken besser gefiele, aber auch andersrum ist kein Ding.

Mal n Versuch, kann aber bei Bedarf gern geändert werden.

Gruppe: Loranus
    Name: Terra Draganov
    Geburtstag: 14. November 2003
    Geburtsort: Karlsburg, Rumänien
    Blutgruppe: 0

Aussehen:

Spoiler anzeigen

Edit: Ihre Haarfarbe ist aber so schmutzig blond, könnte in etwa soaussehen; Weil, hat sich in der Story so ergeben.

Spezielle Fähigkeit: Kann Materie durch Berührung auf molekularer Ebene transformieren, zum Beispiel ein Blatt Papier in eine Stahlplatte verwandeln - oder umgekehrt. Das gelingt Terra aber nur in begrenztem Ausmass und erfordert umso mehr Anstrengung, je mehr sich die Stoffe in ihrer spezifischen Dichte, ihrer Grösse und ihrer Zusammensetzung unterscheiden. (Eine Eisenstange zu einer Stahlstange = einfacher, Einen Amboss zu einem Becher voll Asche = bei Weitem anstrengender)
    Des weiteren funktioniert eine Umwandlung nicht bei komplexen Appartaturen, deren Aufbau Terra nicht bekannt ist, oder den sie nicht versteht (es ist ihr also nicht möglich zum Beispiel ein zerschossenes Funkgerät auf magische Weise zu reparieren, durch einfaches Hand auflegen eine Bombe zu entschärfen oder ein komplexes elektrisches Schloss aufzubrechen)
    Des weiteren entzieht der Einsaz ihrer speziellen Fähigkeit Terra Energie in Form von Körperwärme. Bei wiederholtem, längerfristigem oder übertriebenem Einsatz ihrer Spezialfähigkeit drohen ihr also Unterkühlung, Erfrierungen in den Extremitäten und auch der Tod.

Sonstige Fähigkeiten und Eigenschaften: Besitzt trotz entzogener Approbation fundierte allgemeinmedizinische Kenntnisse und ist weitreichend militärisch ausgebildet. (Waffenkunde, Guerilliataktiken, Nahkampf) und Terras beste Freundin ist ihre Mateba 6 Unica.
    Ein massiver Revolver von altem Schlag, der anders als übliche Pistolen den Lauf nicht vor der obersten Kammer der Trommel (12 Uhr Position) montiert hat, sondern vor der Untersten. (6 Uhr Position)
    Durch den verbesserten Schwerpunkt verreisst die Waffe beim abfeuern deshalb kaum, was ihre Präzision auch auf weitere Distanzen enorm erhöht, und die massive Konstruktion der Waffe erlaubt Terra den Einsatz verschiedener Patronen, selbst durchschlagskräftige Gewehrpatronen oder panzerbrechende Geschosse fasst und erträgt Terras Mateba klaglos.
    Da es sich allerdings um einen Trommelrevolver handelt sind Munitionskapazität und Nachladegeschwindigkeit dementsprechend gering, jedoch achtet Terra sehr darauf, den Revolver nicht leichtfertig aus dem Schulterhalfter zu holen.
    Tut sie es dennoch, dann ist sie auch Willens ihn einzusetzen...

Charaktereigenschaften und Story:

Terra wird, obwohl sie vordergründig kein Problem mit Konversationen oder offenem Auftreten hat eine gewisse Verschlossenheit und Kaltherzigkeit nachgesagt. Sicher ist, dass sie Tieren und Kindern eher mit Nachsicht begegnet während sie für das, was sie als Fehler oder Schwäche anderer (oder eigener) mehrheitlich nur Zynismus oder offene Verachtung übrig hat. Und auch die Tatsache, dass Terra zwar intelligent, aber stark medikamentensüchtig ist macht den Umgang mit ihr nicht einfacher.
    Steht man also nicht grade bei Terra auf dem Radar und vermeidet es, ihr dumm zu kommen wenn ihr gerade die Pillen ausgegangen sind kann man zwar einigermassenen zuversichtlich sein, die Begegnung mit ihr zu überleben, aber sicher sein... kann man sich nie.
    Was Terras Geschichte angeht ist diese nur schemenhaft bekannt. Belegt ist, dass sie die medizinische Fakultät der bukarester Universität besuchte und mit summa cum laude promovierte, dann aber eine militärische Laufbahn einschlug.
    Nachdem sie bei einem Einsatz, der zur Verschlusssache erklärt wurde ihren Vorgesetzten Offizier erschoss kam sie vors Kriegsgericht mit anschliessender Sicherheitsverwahrung in einer Nervenheilanstalt.

Wann und wo sie in Berührung mit den Rekinotuso kam ist unklar, ebenso, wann sie sich bewusst wurde selbst zu ihnen zu gehören. Sicher ist, dass Terra trotz ihrer Verachtung für beide Fraktionen - sowohl Loranus als auch Birks auf einen Deal mit den Loranus einliess, um aus der Antstalt entkommen zu können.
    Seither versorgen die Loranus sie mit Geld, Pillen und Fusel - und Terra übernimmt im Gegenzug diverse Aufträge. Meist, ohne Fragen zu stellen...

Klingt zwar leicht nach X-Men, das Ganze xD" und für reines PvP erwärm ich mich auch nicht sonderlich. Aber naja, wenn ihr denkt, dass der Geschichte noch ein Charakter fehlt dessen Aufgabe es ist, Loranusmitgliedern die mit dem Gedanken spielen abtrünnig zu werden etwas "ins Gewissen zu reden" - und ihr mich mal ne Weile dabei haben möchtet würd ichs mal versuchen.

Denn wenns ohnehin keine Story gibt, dan kann ja wohl auch nix schiefgehen.. :whip:

Hm, so dumm finde ich weder die Vorstellung, noch deine Träume und Ziele.
    Ist doch schön wenn man noch was vorhat und sich nicht eintrichtern lässt, ein Leben würde/müsste sich nur an Schule, Arbeit, Rente und Grab entlang hangeln.
    Von daher auch von mir mal ein Willkommen hier im Board;

Und was deine Frage angeht... ich wollte Luftpirat werden, genialer Erfinder/Hacker, Privatdetektiv, Schlossherr, Raumfahrerlegende, Geisterjäger, Multimillionär, Segelschiffkapitän und natürlich Abenteurer und leidenschaftlicher Casanova...
    Nicht ALLES ist mir bisher gelungen, aber noch bin ich doch zuversichtlich. :hero:

Und wenn ich auch nicht auf jeden bisherigen Irrweg und jede Entscheidung stolz bin und ich auch hin und wieder nen schönen Schlauch mitgemacht hab, so erinnere ich mich doch auch viel Schönes, interessantes und spassiges dass ich jetzt schon sehen und erleben durfte.

und das weniger spassige, naja, das hat mich wenigstens die Achtung vor allem Lebendigen gelehrt - oder auch vor einem Stück Brot oder nem Schluck Wasser... xD

Hm, da ich eine launische Zicke bin, weder gut noch gerne Auto fahre, mich Sport ziemlich kalt lässt und ich ohnehin die meisten Frauenklischees erfülle schätz ich mal dass mir die Umstellung erstmal wenig ausmachen würde.
    Auch mein Alltag besteht aus Nichts was man nicht auch mit nem Doppel-X Chromosom hinkriegen würde; Obgleich es - da ich mich viel in der Prärie aufhalte - schwieriger wäre mal bequem ne Stange Wasser in den Schnee zu stellen...
    Und es wäre vielleicht schwieriger, den Alltag abends mal einfach vor einer Bar abzusatteln und sich in Ruhe und für sich allein an einem köstlichen Bier zu erfreuen ohne alle fünf Minuten von der Seite angelabert zu werden.

Darüber hinaus wärs aber wie gesagt wohl halb so schlimm. Mein Umfeld ist durch jahrelange Abhärtung tolerant genug geworden um selbst eine solche Veränderung mit nem milden Schulterzucken akzeptieren zu können.
    Und was mein Liebesleben betrifft wärs auch nicht von solch immensem Nachteil. Da sich Frauen mindestens genauso gut - wenn nicht leichter - auf eine Beziehung mit einer heissen Biene einlassen, als mit einem gruseligen Yeti.

Und dann wär da noch der wissenschaftliche Aspekt des Ganzen... Die Möglichkeit zu haben, mit eigenen Augen ein Rätsel erforschen zu können dass das Finden der Weltformel wie eine Matheübung für Grundschüler aussehen lässt hätte auf jeden Fall seinen Reiz! xD

Was wäre wenn du eine Million Wünsche frei hättest?

Nunja, angesichts dessen, dass ich schon als Bürgermeister um Längen parteiischer wäre - alles zu meinem Wohl zum Wohl des Hasenvolkes! - als Raluca kann ich prima mit ihren kleinen Voreingenommenheiten leben.

Denn wenn man bedenkt, wie sehr andere Götter in Mythen und Legenden schon von ihrer Allmacht korrumpiert wurden ist der Einfluss der Macht auf Raluca ja geradezu verschwindend gering. Und ja auch unterhaltsam, dass und wie sie für die Geschöpfe ihres Himmels und Erde einsteht; Für die Guten ebenso wie für die etwas missratenen... *hust, amtierender Bürgermeister, hust* xD

Blue: Ich hoffe wirklich für dich, du willst uns nur trietzen oder auf den Arm nehmen.... .... ...

Edit @Katsu: Ich habe das Rezept ewigen HalbLebens gefunden; Ich kann warten... :3

Mist, dass ich mich in Runde drei etwas rar machen musste, aber wir haben den Wolf doch dran gekriegt... (sorry Ex4!)

Und was daraus resultiert, dass ich mir seinen Lebensfaden für meine Experimente mit Alu unter den Nagel reisse ist zwar wider die Natur. Aber hey... ITS ALIVE!!! :foxy:

alu: Nutze dein Geschenk in Zukunft weise aus, mein Freund! xD

Der Wolf ist geschnappt, obwohl Katsu und ICH noch am Leben sind; Wuhuu - Eine Rarität!

Im Unterschied zu mir kann Byvo paranoid sein und trotzdem Recht haben;

Wie immer sind Ralucas Texte von immensem Unterhaltungswert - irgend ein Indiz auf Ex hätte ich aber wieder nicht entdeckt.

Blue war offenbar in dieser Runde nicht ganz auf der Höhe, aber Betrunkene scheinen doch tatsächlich die Wahrheit zu sagen ;D

Ich sollte mal wieder etwas netter zu SelY sein, weil mir in dieser Runde doch auffiel, sie sehr vermisst zu haben ;-(

Ich versteh nicht ganz, was Raluca meinte, als sie sagte, sie würde sich durchaus auch zu wehren wissen, sollte man sie hängen wollen! :ohnoes:
    Da sie nicht abstimmen kann bleibt nur die Vermutung, dass dies nur durch ein göttliches Wunder - oder Plage... - möglich wäre; Bei Gelegenheit mal nachfragen.

Andere Frage, aber ebenso wichtig; Wann kommt eigentlich Katsus Film ins Kino?

:ehhonion:

Sorry, ich war etwas beschäftigt; Nicht nur mit den doch vielversprechenden Experimenten in meinem Labor, auch das RL hat mir etwas in die Suppe gespuckt.

Eigentlich hatte ich vor Blue etwas anzuschwärzen um zu gucken, was das so bringt, aber auch so bin ich mir recht sicher, dass meine Stimme an Ex4 geht.

Denn Katsu ist nicht der Wolf, sie hätte sich in der ersten Runde Ralucasu geholt.
    Und zu Blue würde sich zwar in Ralus Texten mehrere Ansätze bieten, aber die Opferwahl will mir für Blue nicht recht passen.

Und so ergibt sich im zugegebenermassen etwas unspektakulärem Ausschlussverfahren eben, dass nur Ex4 als Wolf übrig bleibt x_x

Zitat von Katsu

(...wo hast du das her?)

Hmm... erinnerst du dich an das verfallene Anwesen am Stadtrand? Das, worüber man Hasenkindern Schauergeschichten erzählt? (Oder besser gesagt, noch erzählen wird...)

Ich hab nach einem angemessenen Ort gesucht um mir mein Laboratorium einzurichten und das Anwesen - genauer gesagt, dessen Kellergewölbe haben sich als wahren Glücksfall für nen klischeehaften verrückten Wissenschaftler entpuppt.

Modrig, feucht, voller Ratten - und wie sich herausstellte wurde das Anwesen vor hundert Jahren als Hospital genutzt - oder als Sanatorium..? Naja, schwer zu sagen, aber eben ein richtiges El Dorado um wenigstens eins meiner Versprechen war zu machen.

Auch als Bürgermeister hätte ich die Anliegen des Hasenvolkes ernst genommen, doch es ist wohl noch nicht soweit.
    (Aber Bürgermeister zu werden ist ja auch kein Sprint, sondern ein Marathon, und wenn ich durch die Experimente den Dienst an Alu das Rezept für ewiges Leben finde... dann kann ich während des Marathons auch Kettenrauchen und Karottenschnaps trinken bis sich meine Leber so fühlt wie Kompott in einem Einweckglas; Irgendwann komm ich ins Ziel... :klug:

Alles was mir für dieses Ziel noch zu tun bleibt, ist Blue den Wolf zu überführen...

Zitat von Ex4

Könntest du nochmal evaluieren, warum du Haggy oder Katsu für den Wolf hältst, Blue?

Na, da bin ich jetzt doch mal gespannt... :hoho:

Und Katsu. Penny Dreadful ist mir leider nicht bekannt - könntest du mir als Schauspielerin (also Kennerin der Szene) den Inhalt kurz umreissen?

Klingt gut!
    Ich hab Jakobsleitern, ich hab Zitterale, ich hab einen Tank gefüllt mit Fruchtwasser (fragt mich nicht danach, wo ich das her hab...) und ich hab den grössten Teile von Alu - und Stücke von SelY;

Jetzt brauch ich nur noch den Lebensfaden des Wolfes um alles zusammenzunähen - dann sollte ich Alu neues Leben schenken können...

Ich kann nicht garantieren, dass es auch ein Gutes sein wird, aber hey...!

@Byvo: :wein: