Beiträge von Haggard

Name: Ellery Maddox, da Ellery allerdings ein männlicher Name ist nennt sie sich Ellie.
    Rasse: Höherer Halbdämon
    Klasse: Zivilist.
    Grösse: 1,63 m
    Aussehen:

Spoiler anzeigen

Dämonenform:

Spoiler anzeigen

Charakter:

Ellie besitzt Neugier, eine rasche Auffasungsgabe, sowie Geschick und Erfindungsgeist, und wirkt in ihrem meist sachlichen und offenen Auftreten sehr reif und erwachsen, wenn auch manchmal etwas arrogant, da sie sehr von ihren Fähigkeiten und Meinungen überzeugt zu sein scheint.
    Allerdings, hinter ihrer Fassade steckt auch viel Unsicherheit und Misstrauen, nicht nur gegenüber ihrer eigenen Herkunft und ihren Fähigkeiten, sondern auch ihren Emotionen, die sie als irrational und schmerzhaft empfindet.
    So ist die Suche nach Struktur, Sinn und Logik ein Teil ihrer Leidenschaft, was sich auch in ihren Fähigkeiten niederschlägt. Doch ebenso ein Mittel um einen Kontrollverlust um jeden Preis zu vermeiden. Denn das dämonische Blut in ihr erfüllt sie mit Furcht und Scham. Und auch wenn sie gelernt hat so zu tun als würde sie ihre körperlichen Merkmale, die auf ihre dämonische Abstammung hinweisen zu akzeptieren, so sucht sie heimlich doch nach einer Möglichkeit um diesen Teil in ihr für immer auszulöschen...

Story:

Ellery wurde von ihrem menschlichen Vater gross gezogen, einem Schreiner und Uhrmacher.
    Wobei er sich mit der Uhrmacherei nur in einem sehr zurückgezogenem Raum beschäftigte, da dieses Hobby keineswegs bei jedem gerne gesehen war - nachdem die Menschen schliesslich den blinden Glauben an die Technik verantwortlich machten sie letztendlich den Dämonen ausgeliefert zu haben.
    Ihr Vater war ein besonnener und gutherziger, aber sehr introvertierter Mensch, der sich stets um das körperliche und geistige Wohl Ellerys bemühte und den Wissensdurst, die Neugier und die Erkenntnis von Zusammenhängen in Ellie weckte.
    Doch obwohl er Ellery sehr liebte; Einem temperamentvollen, heranwachsenden jungen Mädchen, das anders war als andere Kinder - und dem diese Tatsache auch von anderen sehr klar gemacht wurde - Trost, Halt und elterliche Zungeigung zu geben fiel ihm sehr schwer. Was Ellie ihrem Vater mehr und mehr als Gleichgültigkeit auslegte und die Wut in ihr schürte...

Nach dem Tod ihres Vaters verliess sie das Dorf in Richtung der grossen Mauer, wobei sie nach Wochen in der Wildnis auf eine Militäreinheit unter dem Kommando von Colonel Martinez traf, die in einen Hinterhalt geraten war...

Harry - Trainingsgelände innerhalb der Basis

Floras Reaktion bezüglich des Krams den ich trug verunsicherte mich etwas. Ich hatte keine Ahnung woher das Zeug stammte, ein Namensschild war mir nicht aufgefallen."Das Zeug lag wenig sorgsam zu einem losen Bündel gepackt in der hintere Ecke eines Regals in der Abteilung mit den Rüstungen..." meinte ich so nachdenklich, das es mir nicht mal in den Sinn kam deshalb zu lügen.

Aber was hiess hier verflucht? So ein Unsinn... die Rüstung wirkte etwas abgenutzt an manchen Stellen, aber ansonsten war sie gereinigt, unversehrt und nicht geflickt. Wer immer diese Rüstung vor mir getragen hatte, er war offenbar wenigstens mit heiler Haut aus der Rüstung gekommen. Das war doch schonmal ein gutes Zeichen, hatte ich gedacht. Und wenn er verrückt geworden ist..? schoss es mir durch den Kopf, denn was für den Körper gelten mochte musste ja noch lange nicht für den Verstand gelten...
    Ich schüttelte mich um den Gedanken loszuwerden. Flüche waren was um kleinen Kindern und alten Frauen Angst zu machen, bestätigte ich mir nicht ganz so überzeugt wie ich es wollte.

"und von einem Vorsicht verflucht! Warndreieck in der Nähe hätte ich nichts bemerkt."
    Ich überlegte einen Augenblick lang und fuhr dann etwas gespielt gleichgültig fort, während wir uns ruhigen Schrittes in Richtung der Basismauer und des Gladiatoren bewegten, der seinen Lauf offenbar für eine kurze Pause unterbrochen hatte.
    "Aber ob sie verflucht ist oder nicht, ich wäre dafür bei der Fluchgeschichte zu bleiben. Harry Rowland, der Teufelskerl in der verfluchten Rüstung. Klingt doch gut..." Ich lächelte schelmisch und zwinkerte Flora zu. "Und wenn mir so ein Image Leala vom Leib hielte, dann wärs die Sache doch allemal wert."

Gefährlich wie ein Werwolf, der zeigt auch erst Nachts, was wirklich in ihm steckt - und so gerissen und manipulativ wie Graf Dracula. Denn du kneifst unschuldige kleinen Häschen heimlich in den Hals - und machst sie so auch noch zu deinen willigen Marionetten xD

Mist; An elektrisches Licht hab ich nicht gedacht... Die vielen Hexenjagden, Fackeln und Mistgabeln verleihen Hasington in meiner Vorstellung ja aber immer auch so ein Mittelalterflair...

(Obwohls ja auch Kaffee und Eiscreme gibt :xd: )

...und Flinten. o^o

P.s. Warum war/ist der Gerichtsmediziner so niedergeschlagen (gewesen)? War das als eine Art Hinweis gedacht - oder hängt es mit der Geschichte zusammen, die wir von Ralucasu noch erzählt kriegen? =3

Schließlich war es ziemlich gefährlich. Wollte die aktiven Spieler am Leben erhalten, weil ich dachte, dass es so besonders lustig ist und ein Sieg umso mehr wert ist, aber dennoch musste ich ja halbwegs bei meinen eigenen Theorien bleiben. Daher konnte ich nicht für Jaso stimmen, als SelY bedroht war gehängt zu werden.

Ich hatte mir ja schon gedacht, das es so sein könnte... aber ich interpretier, sofern mir überhaupt was einfällt, so viel in alles hinein; Wenn es in Strömen regnet, dann kann man auch einen Fingerhut raus halten, ein paar Tropfen landen dann auch darin xD
    Vielleicht sollte ich entschlossener vorgehen - aber mit der Nummer hab ich mich ja in der ersten Runde bei Blue versündigt... :wall:

Keine Ahnung wie ich zu einem besseren Wolfsjäger werden könnte. Vielleicht wärs, wie ich auch Ralucasu mal schrieb, wirklich das Beste ich würde einfach per Zufall abstimmen. Ich glaub direkt, schon das wäre eine Verbesserung meiner Quote... :nuu:

By the Love of God, ich bin nur froh, dass Electra den undankbaren Schafskopf zuerst erledigt hat... So blieb es mir erspart, mich beim Anblick von Katsus magisch knisternden Überresten in Grund und Boden zu schämen... :ohnoes::onion-wait::wall::corner2:

Und auch wenn ich in mir der Glaube an Wallhala stark ist... wie soll ich ihr nun nur im nächsten Leben begegnen. Weder werde ich ihr glauben, noch mir selbst vergeben können.

(Ich werde mir wohl was ausdenken müssen ;D)

Was dich angeht, Electra; Sehr gut gespielt, es ist keine Schande von dir erledigt worden zu sein. Nur... wenn du meinst ich hätte dir dieses Mal das Leben schwer gemacht...

Zwar dachte ich wirklich haggard sei die Hexe, weil er mich so böse provoziert hat,

dann sei dir gewiss. Das war nur ein harmloser Vorgeschmack auf dass, was dich bei unserer nächsten Begegnung erwartet... :whaaat:

Spoiler anzeigen

Tatsächlich fiel mir schon auch auf, das es diesmal zeitweise schon mit recht harten Bandagen zur Sache ging; Was unter skrupellosen eingefleischten Spielern durchaus seinen Reiz hat. Aber es ist nicht Sinn der Sache neue Spieler zur Verzweiflung zu treiben oder zu verschrecken - wir haben euch doch zum fressen gern lieb :fangirl: Aber gut zu wissen, dass du gut was aushälst... xD

Die Waffe wurde also geklaut!Dann kann nur Se-chie der Wolf sein!
    ....ja...

SelY hätte die Waffe gestohlen, ja - oder den Schlüssel zum Waffenschrank. Aber SelY hätte ihn nicht wieder hingehängt...
    Den Schlüssel zu holen und die Waffe zu entwenden, den Schlüssel dann aber wieder zurückzulegen - dafür braucht es einen anderen Schlag von Wolf; Gerissener... manipulativer... einflussreicher... o_O"

@SelY

Ich hab keine Ahnung woher das kommt, aber ich hab die Frau des Bürgermeisters irgendwie als sanfte, zurückhaltende Hasendame im Kopf. Aber wie über die Politik ihres Manns denkt, da hab ich tatsächlich noch nie dran gedacht. Schon möglich, dass sie es für an der Zeit hält was zu ändern. Aber wo steckt sie dann?

Müsstest du nicht der Ansicht sein, SIE hätte IHN mit dem Gerichtsmediziner betrogen?

Schon, weil der Bürgermeister ja doch irgendwie den Eindruck macht, er wäre nicht grade der Typ, der jemanden sehr wertschätzt. Sie könnte sehr einsam gewesen sein; Nur, ob sie ihn deshalb auch gleich aus dem Amt stürzen möchte? Sie will vielleicht ja nur etwas Glück - und Trost, an einem so furchtbaren Ort wie Hasington ;__;

xD