Die Frau des Bürgermeisters xD
Warum das?! Glaubst du, er hat sie betrogen..? o_O"
Spoiler anzeigen
Soaps ftw! xD
Die Frau des Bürgermeisters xD
Warum das?! Glaubst du, er hat sie betrogen..? o_O"
Soaps ftw! xD
Ich bin nur der Überzeugung, dass sie den Bürgermeister stürzen will!
Die Frau des Bürgermeisters?! - Oder Katsu? xD
Wenn Ralucasu gemein ist, dann verrät sie uns das nicht und macht einen Cliffhanger daraus.
Ich weiss, ich habs eher nicht verdient bei meiner Quote in letzter Zeit... aber NEEEEIIINNNN ;______;
Die Frage lässt dir keine Ruhe, was? =D
@SelY Ich kann einfach nicht ganz glauben, dass du sie entführt haben könntest - aber darauf eingegangen bist du auch nicht gänzlich zu meiner Zufriedenheit xD
Ich bin darüber hinaus auch noch so gespannt darauf, ob wir - sollte das Spiel vorbei sein - endlich erfahren, wo die Frau des Bürgermeisters geblieben sein mag... xD
Warum sollte ich es nicht..? Vielleicht brauchte man mich noch als Bauernopfer xD
weil du mich so angepöbelt hast
Sicher, dass du nicht nervös gemacht meinst?! xD
Darf ich dann mal was fragen? o:
Fragen schon, nur antworten sollte man nicht; Das Spiel könnte noch nicht zu Ende sein, wenn die Hexe vielleicht noch lebt... ;___;
Die Würfel sind gefallen; Nun bleibt nur noch eins zu tun...
Nun denn, einer wird den ersten Stein werfen müssen, von mir eine auf die 12 wird Katsu kriegen x_X
Woher ich die Punkte dafür nehme..? Ich werde sie aus dem Hut unserer gemeinsamen Vergangenheit zaubern müssen.
Sollte ich mich irren wird es mir wahnsinnig Leid tun dir das angetan zu haben, aber es ist weissgott nicht wenig da, was für dich als Wolf spricht. Und während ich es von Electra ertragen könnte nach einem grandiosen Wolfsdebüt ein erstes mal in die Pfanne gehauen zu werden könnte ich es mein armes Hasenherz nicht verkraften wieder, so wie beim Finale gegen taku für finstere Pläne missbraucht zu werden...
Und SelY scheint mir nicht zu passen, aber wenn du der Wolf bist... ich schwöre dir, ich würde dir gratulieren; Und nicht eher ruhen, ehe ich dich im nächsten Spiel am Galgen taumeln sähe; Ganz gleich, ob als Hase oder Wolf...
Ihr müsst mir ein kompliment für meinen tollen Avatar machen :3
Was willst du mit dem geraspelten Süssholz anstellen? Schon mal auf den Grill legen um uns darauf zu räuchern wie Lachs? xD
Ich find ihn ganz schick, hab aber leider keine Ahnung wer die Dame ist x_x"
Zwischenstand:
SelY - 5
Katsu - 8
Electra - 7
Das reicht einfach nicht... ich brauch endlich ein Geständnis!! 
Wieso denn jetzt - 2?
Weil ich mir nicht sicher bin ob du mich korrigiert hättest, wärst du der Wolf =D
Wie wärs wenn du mit gutem Beispiel voran gehst? xD Mit deinem Interesse für Entscheidungen stehst du bestimmt nicht alleine da 
Tut mir Leid, dass ich gestern nicht aufkreuzte und neben der Tatsache, dass Ralucasu sich nach dem Job auch noch um das Hängegeschäft kümmern muss euch dadurch auch eventuelle Zwischenstände vermiest hab 
Nachtrag:
Katsu - 2...
94 war ich nicht dabei.
Sacre Bleu, du hast Recht; Falke hat in Spiel 95 mitgespielt, war aber inaktiv... Das macht ihn doch zum Vogelfreien; Jemanden, den du getötet haben könntest o_o"
Das Mal, als sie ein Hase war und der Wolf das als Grund ausgenutzt hat, um die anderen Hasen gegen sie aufzuhetzen (bekommen ich dafür jetzt einen Punkt, Haggy?)
Dafür nicht... aber hierfür;
Zuerst Falke, als Grund bei ihm würde ich nennen, dass er das letzte Spiel inaktiv war.
Katsuro + 2
Und hierfür:
Was ich mir gut vorstellen könnte wäre, dass Electra Falke gefressen hat, weil er sich am letzten Spiel nicht wirklich beteiligt hat
Katsuro + 2
Denn das ist schlichtweg falsch... Falkes letztes Spiel, sofern man es so nennen kann war in Spiel 94. Da wurde er von Nox in der ersten Runde erledigt; Sein vorletztes war Spiel 90, da wurde er von dir in der ersten Runde erledigt, weil du sein Herz als blutiges Präsent zum Valentinstag brauchtest er dir in dem Spiel bei dem er mal länger lebte instinktiv arg auf die Schliche kam xD
Und der Bonus kommt daher, dass solch gravierende Ungenauigkeit sonst so gar nicht dein Fall ist o_O"
Dein ernst? Dx
Das ist hier kein Spiel!