Miako Danke auch, denn auch keine schlechte Antwort ^^7
Es geht. Wünsch mirs nicht heiss, aber geht schon - und für Mütze, Schal und Mantel wärs mir dann echt auch noch zu früh...
Lieber vorlesen oder vorlesen lassen?
Miako Danke auch, denn auch keine schlechte Antwort ^^7
Es geht. Wünsch mirs nicht heiss, aber geht schon - und für Mütze, Schal und Mantel wärs mir dann echt auch noch zu früh...
Lieber vorlesen oder vorlesen lassen?
Ja, hin und wieder... aber solange man dabei nix Neues über sich erfährt soll das angeblich kein grosses Problem sein...
Bekritzelst du beschlagene Fensterscheiben?
Regen. (Schneefall ist aber auch nice...)
Würdest du in einem Theaterstück mitspielen, gäbst du lieber die Heldin / den Held oder die Rolle des Bösewichts zum Besten?
Löschkalk. (Oute mich hier mal ebenfalls als gelegentlicher Freund des Morbiden... )
Alan Wake? Kenn ich selbst zwar nicht, könnt aber, wenn - meinen Recherchen nach ^^" - auch nicht exakt, aber vielleicht in die Richtung gehen...
Wurde das Spiel mal remastered?
Ja und nein.
Geschäftlich macht es mir eher wenig aus; Privat tue ich mich etwas schwerer.
Mochtst/Magst du Arztserien? Dr. House, Scrubs, Greys Anatomy o.ä.?
Nicht ernsthaft, denke ich. Klar, manchmal hab ich schon den Eindruck dass ich im Vergleich zu Anderen zu wenig aus meinem Leben gemacht hab und mache, aber eben, ist wenn eher mein Problem als das von Anderen.
Singst/summst du unter der Dusche?
Ja, bei meinem ersten Mal wurde ich auch furchtbar seekrank... Was sich aber etwas auswuchs.
Warst du mal auf See? Und falls ja - stauntest du beim ersten Mal auch, wie dunkel dort eine Nacht sein kann?
Essen (auch wenns wirklich nicht meine erste Wahl auf ner Speisekarte wär)
Meeresfrüchterisotto?
Unschuldig. Als Kind nicht sehr, war recht schmächtig und hatte es auch nicht besonders mit Hand-Auge Koordination... Die Grausamkeit der Gruppenwahl beim Turnunterricht lehrte mich so recht früh Gleichgültigkeit / Trotz :D"
Erdachtest du dir als Kind einmal imaginäre Freunde?
Ai-mimimi.
(Sorry, ist absolut in keinster Weise fies gemeint, bin nur ein unkreativer Cretin... )
Dante´s Inferno?
(Wobei, eher nicht. Hab grad den Metascore gecheckt, und langt wohl knapp nicht :D)
![]()
![]()
![]()
Doch, passt auch vom Metascore^^
Ja? Nice! In dem Fall - Besten Dank! :3
Schuldig, kann schon mal passiert sein. Ich lobe nicht übern Klee was gar nicht mein Fall ist, auf der anderen Seite muss ich auch nicht unbedingt anderen ihre Freuden zertreten nur um meine Integrität zu wahren, wo doch mein Gusto auch nicht das Mass aller Dinge ist.
Schon mal etwas Verloren geglaubtes nach vielen Jahren zufällig wiedergefunden?
Um ehrlich zu sein, wohl 0%. Ich brauchs oft wochenlang nicht und fahr nur ne kleine Kiste, aber es würde mir auf Dauer keine Ruhe lassen, stünde gar keines in der Garage. (Verbinde halt trotz allem mit dem Auto auch Unabhängigkeit, und im Schlimmsten aller Fälle auch Wärme und Trockenheit... ^^")
Zu wieviel Prozent hälst du dich für kritikfähig?
Nicht übel. Ne gute 8/10
Panda - wegen Ranma ^^"
Rühr- oder Spiegelei?