Beiträge von Haggard

@Katsu: Du warst bisher stets ein sehr erfolgreicher Wolf; Erinnerst du dich auch daran, wie oft du uns Hasen schon das Fell abgezogen hast? Hatte Blue mit seinen Vier malen Recht?

Und Nomo... warum denkst du, dass ausgerechnet sowohl SelY als auch Erza Tod sind? Es liegt doch nicht möglicherweise etwa daran, dass ausgerechnet die Beiden dich am ernsthaftesten verdächtigten?

Sieh an; Jemand was dazu zu sagen? Nein...?

Würde mich irgendwie nicht wundern;
    Aber vorbei ist es erst, wenns vorbei ist, und solange will ich nach demjenigen suchen der hier wirklich Märchen erzählt. Und ich meine nicht, das Märchen von den sieben Geisslein.

Es ging darin zwar auch um eine Standuhr, in welchm sich das Geissennesthäckchen vor dem Wolf versteckte, aber diesmal ist es anders. Die Standuhr und die Zahl vier sind zwar auch in Charlottes Geschichte immer wieder auftauchende Motive, aber diesmal ist es der Wolf, der darin Zuflucht sucht o_Ó

fällst du als Verdächtiger weg.

Der Satz wär ja mal Balsam auf meiner Seele - wärst du nicht meine Hauptverdächtige xD

Aber ich kann dir schon folgen, auch Nomo und taku stimmten für Blue. Wär toll, wenns von Nomo einen Hasenpräzedenzfall zum Vergleichen gäb - auffällig ist aber schon, dass er es diesmal (anders als im vorigen Spiel) jedwede Beileidsbekundungen tunlichst vermeidet; Ist dieses Verhalten nun häsisch - oder jenes eines Wolfes, der schnell aus seinen Fehlern lernt... o_O"

<Nein, die Geisterrolle ist nicht im Spiel.>

Das war mir in der Tat entgangen - aber von einer Hexe steht doch wirklich nirgendswo ein Wort o_O"

Mögliche Erklärung, weswegen wir dennoch zu viert sind: Der Wolf ist ein Taktiker, der uns keineswegs aus Nächstenliebe einen Tag schenkte. Denn durch den Verzicht erhöht er seine Chance auf den Endsieg schliesslich beträchtlich, da er sich unter dreien anstatt nur unter zweien verbergen kann. Aber geht sowas, beziehungsweise @Katsuro ... kam sowas schon mal vor?

Ausserdem weiss ich grad nicht ob ich mich irgendwie zurückgesetzt fühlen soll, weil du mich mit keinem Wort erwähnst xD

Ich glaub aber nicht, du brütest doch wieder was aus, ne?

Da steh ich nun, ich armer Tor... o_O"

Ich denke, ich muss mir die letzte Abstimmung nochmal durchüberlegen, denn da war was wirklich sonderbar. Warum meinte Blue sonst, wir würden uns noch wundern? Wäre er das Schaf gewesen wärs in der Abstimmung drei zu drei gestanden, also hätte der Zufall entschieden. Wär er der Älteste gewesen hätte es Katsu erwischt (und *Katsu misstrauisch mit nem Stock anstupst* das Spiel hätte an dieser Stelle wohl geendet)

Und ich denke, es gibt wohl wirklich einen Geist unter uns; Schliesslich richtete sich Ralucasu... xD bei SelYs Hinrichtung allein an Wolf;

Wenn es keinen Geist gäbe, warum sonst wurde der Wolf wieder hungrig nach Hause geschickt?

Harry

"Was mit ihrer Energie jetzt passiert würde mich auch mal interessieren."
    Ich wechselte einen unsicheren Blick mit dem Mann in Violett, welchen Scarlet im Schlepptau hatte.
    Auch mal interessieren? wiederholte ich innerlich. Konnte der Typ Gedanken lesen - oder hatte sich meine Zunge unbeabsichtigterweise verselbstständigt? Ich musste besser aufpassen, beschloss ich, während ich betrachtete wie sich Naitomeas Sense inklusive der darin enthaltenen Energie auflöste.
    Ein Vorsatz, der aber nicht lange hielt. Zumindest bemerkte ich auch nichts von dem Schreier, der sich an mich herangeschlichen hatte - und der von einer eindrucksvollen Kreatur fort gescheucht wurde.

Eine Art weisser Tiger... dessen Auftauchen offenbar von Naitomea ausging.
    Ich wechselte einige erschrockene Blicke zwischen Naitomea, der weissen Kreatur und dem rabenschwarzen Waldrand in welchem der Schreier verschwunden war, als eine mir nur zu vertraute Stimme an meine Ohren drang.

"Wir sollen uns in der Basis sammeln." Ich schwieg nachdenklich, als der Weisshaarige Unsympath an uns vorüberschritt, sorgsam darum bemüht ausser Reichweite des Tigers zu bleiben.
    "Außer ihr habt Lust Krankenschwester zu spielen und Verletzte rein zu schleppen."

Seine Schwerter ruhten gelassen in der Scheide, und weder schien er verletzt, noch besonders ausser Atem obwohl ich ihn doch zumindest für eine Weile beim Kampf beobachtete.
    Offenbar war er nicht NUR ein Grossmaul, überlegte ich, und sein Gedankengang gefiel mir durchaus.
    Auch ich hatte wenig Lust mein Glück heute noch weiter auf die Probe zu stellen; Denn bereits drei Möglichkeiten mein Leben noch auf nüchternen Magen zu verlieren, dass waren drei zuviel. Mindestens.

Ich liess mir jedoch noch eine Minute Zeit, ehe ich seinem Weg folgte - er sollte schliesslich keinesfalls denken, dass ich ihm hinterherdackelte!

Dann wandte ich meinen Blick an Scarlet, Joker und Naitomea und setzte mich in Bewegung, während ich mit den Schultern zuckte. Sie schienen dabei, sich über den Angriff zu unterhalten, aber ich hatte ihnen nicht aufmerksam zugehört und fand den Faden nicht, es ging wohl auch um die Gefährdung der MISSION. Aber die war mir nach all dem Chaos und der Verwirrung über Dämonen, Kräfte und plötzlich auftauchende gefährliche aber irgendwie wohl wieder gutartige Kreaturen herzlich egal.
    "Naja, zumindest einen..." ich hielt einen Augenblick um meine nächsten Worte nochmals zu überschlagen "...heissen Tee... Den könnte ich jetzt schon vertragen!"

Ich muss zugeben, ich wär schon arg verwundert gewesen, hätte Blue sich so einfach beim Erza- Verputzen kalt erwischen lassen. Dafür von mir einen Kranz auf dein Grab, Blue xD

Und nun folgt also wieder die Nacht... Sollte ich sie überstehen, hängt Katsu..!

Und falls nicht, dann hängt Katsu auch!!

Hängt einfach Katsu!!

Ich sagte nicht, dass du nie jemanden ausschliesst oder verdächtigtst, aber ich schätze mal, du dürftest ein halbes Dutzend Spiele durchforstet haben müssen, für deine Beweisführung.
    Dennoch, ich weiss noch, dass ich dein Vorgehen in Spiel 90 schon spanisch fand, und dass ich auch da mein Bauchgefühl ignorierte. (Nicht, dass das immer schadet, meistens wärs sogar ratsam...) Aber auch wenn ich mir sage, Katsu soll der Wolf sein? - Schon wieder? so werd ich diesmal meine Stimme auf deinen Kopf vergeben. Sollte ich Unrecht haben... dann sieh, zu welch gebranntem Kind du mich gemacht hast!!! xD