Oh, du bist durchaus gewieft, deshalb sieh es ruhig als Kompliment. :D Aber genauso wie Columbo, der smarten Mördern keineswegs feindschaftlich begegnet muss ich dich letzten Endes doch dingfest machen, wenn du Bambule seiner Lebensgeister beraubt hast. (Auch wenn ich leider, vielleicht mal vom Äusserlichen abgesehen, mit den Columbo nicht viel gemeinsam hab und ohne seine Ermittlungskünste auskommen muss x_x)
Und es deutet für mich einfach zu viel darauf hin, dass du dahinter steckst. Daran hat auch dein letzter Post nichts geändert. Die Gründe dafür, weshalb Casu uns den Ausschnitt verlinkte kenne auch ich nicht, aber es ist doch zu seltsam dass du deine (noch dazu unvollständige, da du Lia mit keinem Wort erwähntest) Der-Wolf-muss-mänlich-sein Theorie daraufhin wortlos zurückgezogen hast. Du hast sie nicht mal mehr gegen Alu ins Feld geführt. (Wobei ich ziemlich sicher bin, dass du diesen Punkt dadurch entkräften wirst, dass dich urplötzlich irgendwas überzeugt hat, dass da ja doch einfach nichts dran sein kann.)
Und weil ich grade von Lia sprach, warum schliesst du ihn bei all der Sorgfalt gegen Alu einfach mal von vorne herein aus? Möchtest du ihn dadurch genauso milde stimmen, wie du dir SelY und Katsu mit Hexenkomplimenten
nahe zu halten versuchst?
Und bist du wirklich selbst so von deiner Beweisführung gegen Alu überzeugt, dass du schon recht früh in dieser Runde damit ankamst? Wärs nicht besser gewesen zu versuchen, damit noch kurz hinterm Berg zu halten um auf verräterische Posts von Alu zu warten, mit denen du deine Thesen hättest absichern können?
Das finde ich eben überaus mysteriös; Jedoch, falls du einen Grund hättest um Alu loswerden zu wollen, weil du vielleicht der Ansicht bist, er wäre es, der dir dein letztes Nachtmahl verdarb wäre es plötzlich wunderbar verständlich, dass du nicht bist zur letzten Minute warten könntest um ihn anzuschwärzen.
Und dann gibts noch ne Auffälligkeit; Wo sind deine Klauen geblieben, und deine Drohungen uns alle zu vernichten? xD
Die hab ich nicht mehr wieder gesehen, seit du durch Alu und mich selbst ins Schussfeld geraten bist. Verteilst du nun doch eher notgedrungen Herzen, Dankeschöns und Smileys weil du fürchtest, zu hoch gespielt zu haben?
Und wärst du der Wolf - ich glaube es würde dir Gefallen uns mit aller Dreistheit das Fell abzuziehen; Denn ich kenn dich zwar nicht als Wolf, aber schon als Killerschaf hast du mich unverhohlen in deinen Rachen sehen lassen und damit dein Geheimnis sehr gelungen im Offensichtlichen verborgen.