Beiträge von Haggard

In diesem Fall, meinen Glückwunsch an die Teilnehmer, an all jene, die sich wirklich(!) Gedanken machen wie sie eine Aufgabe bewältigen oder ein Problem lösen könnten und Zeit und Mühe in irgendetwas investieren.

Ihr seid alle auf Platz 1 der Dummen und Geschröpften! Bis zum nächsten Mal - und macht bitte auch da dann wieder so eifrig mit, ja?! ;D

Nette Idee; Da bewerb ich mich doch auch mal xD"

Bezüglich ihres Stellenangebotes möchte ich ihnen mitteilen, dass ich es mit Interesse verfolgte und es mich im Rahmen meiner Entwicklung reizen würde mich in ihrem Betrieb als erster Koch zu bewerben.
    Ich möchte Ihnen dabei nicht vorenthalten, das es meinen Teamplayerfähigkeiten an Brillianz mangelt, jedoch erarbeitete ich mir in meiner bisherigen Laufbahn ein breites Spektrum an gastronomischen Kenntnissen und weitreichende Erfahrung darin verschiedensten Geschmäckern Gaumenfreuden zu bereiten.
    So beherrsche ich sowohl die rustikale Küche, wie Hasenpfeffer, Hasenflammkuchen oder Hase natur - in die heisse Pfanne gehaut - als auch den leichteren mediterranen Stil, wie hauchdünn geschnittenes Hasencarpaccio mit Parmesan und frischem Rucola garniert. Oder junges, weich gegrilltes, zartrosa Hasenfilet mit Rosmarinkartoffeln und Auberginen.
    Sollte es allerdings einmal an Zutaten mangeln und zum Beispiel nur Wolf zur Verfügung stehen kann ich ihnen jedoch auch dann versichern aufgrund meiner langjährigen Erfahrung auch aus zähen oder mageren Umständen das Äusserste an kulinarischem Gusto herauszu holen; Zumal ich als Koch den Umstand, den Herd nicht kalt zu lassen und keinen Gast hungrig nach Hause zu schicken als Ehrensache betrachte.

Sollten sie also der Ansicht sein, dass ihr Gasthaus von meinen Fähigkeiten profitieren würde möchte ich ihnen noch mitteilen, dass sich meine Gehaltsvorstellungen auf drei Bund Karotten pro Tag belaufen und ich ihnen ab dem 12. 04. dieses Jahres zur Verfügung stehen könnte.

Mit freundlichen Grüssen
    Haggard

Einverstanden. Das nächste Spiel lautet also Erza VS. Moonie (die das Spiel eröffnet)

Wird die nächsten Tage auch ganz offiziel im Turnierplan eingetragen, hab blos den Lappi grade... ähm... verlegt...

Da ich nicht weiss, wofür die Abkürzung steht schätze ich mal nicht x_x

Wenn du 200 Jahre in die Zukunft reisen, aber nicht mehr zurückkehren könntest, würdest du es tun?

Also, wie Red meint, auf eine Anmeldung zu verzichten wäre in der Tat sehr viel freier und im Prinzip idealer - nur bei vergangenen Wettbewerben (wie dem Haloween Fanfic und Gedichtebewerb) fielen die dann eben aufgrund mangelnder Teilnahme ganz ins Wasser. Wahrscheinlich, weil es ohl Bedenken gab ob man denn überhaupt was beitragen soll, wenns vielleicht sonst niemand macht.
    Was dann ja eben auch sehr Schade ist, wenn jeder so denkt und der Bewerb deshalb platzt. x_x

Naja, ich muss sagen (ich bin zwar grad mal wieder nicht auf der Höhe.. x_x) aber ich sehe absolut keinen Grund gegen Nox (oder Erza, die den Startpost verfasst hat) zu argumentieren.

Vier Wochen, zwei Wochen, ist doch egal. Im ersten Post des Threads sind die Bedingungen doch recht klar formuliert. Deshalb finde ich es nicht so dolle, sich aus einer spontanen Laune heraus anzumelden, aber am Ende einen auf Winkeladvokat zu machen, blos um nicht zugeben zu müssen das einem vielleicht was dazwischen kam - oder man den Hintern halt doch einfach nicht hochgekriegt hat...

Weil ich mal wieder über ein Bildchen von mir gestolpert bin - und es ohnehin im Gesamten (und glücklicherweise) nur wenige von mir gibt; Hier mal wieder eins - bei ner kleinen Firmenweihnachstfeier...

Spoiler anzeigen

Und nein - ich bin da übrigens nicht betrunken; Ich DENKE BLOS NACH... xD
    Und die Haare sind auch wieder etwas kürzer jetzt, ich trag sie nur im Winter länger weils da ja doch eher draussen kalt ist, ne. ^^"

Spoiler anzeigen

Erza: Ihr könnt sowohl Joan als auch Spike und Aram und meinetwegen auch das Pferd wiedersehen, als strahlende Helden, als tragische Opfer einer Intrige, als von Dämonen besessene Bösewichte, meinetwegen sogar nur als Leichen, mir egal xD Ich wär zu grossen Kompromissen bereit, wenn ich nur EINMAL in nem RPG mitspielen könnte, das nicht schon im Vorspann absäuft... ;____;

Name: Spike

Mit Leibeskräften krallte sich Spike am zerborstenen Maststumpf des Piratenschiffes fest, während der Sturm das Meer aufbrauste, welches das Schiff umherschleuderte als wäre es eine Nussschale.
    Und der tosende Wind erstickte den Lärm und das wütende Kampfgebrüll rings um ihn in pfeifendem Rauschen. Doch Spike empfand nicht nur Beklommenheit, sondern auch endlosen Durst, obwohl es vom Himmel herabregnete, als hätten die bleischweren Wolken ihre Schleusen geöffnet um ihn und alles andere zu ertränken. Eine Gestalt stürmte durch den Regenschleier auf ihn zu, anfangs schemenhaft, doch als sie näher kam erkannte Spike den alten Rowen, Albions Exbürgermeister. Er gestikulierte wild und seine Augen funkelten noch irrer als gewöhnlich während er um Spike herumfuchtelte und ihn scheinbar mit aller Kraft etwas zurufen wollte. Doch wenn er den Mund aufmachte drang nur aufgeregtes Gegacker daraus, als hätte er eine Schar von Hühnern verschluckt. Spike wollte ihm zurufen, doch er brachte keinen Laut hervor. Dann ein Rums, als wäre das Schiff auf Grund gelaufen - und die Welt verschwand vor Spikes Augen in einem Schleier der Dunkelheit.

Für einen Moment jedoch nur, den sein Bewusstsein begann zu erwachen und rief ihn aus der Traumwelt zurück - in den dünstigen Frachtraum der Suung, in welchem die augeschreckten Hühner zwischen Fässern. Frachtkisten und ihm selbst das verstreute Stroh wild aufwirbelten.
    Spike richtete sich etwas auf, was durch seine Rückenschmerzen etwas erschwert wurde, denn ein dünner Jutesack war nur ein dürftiger Polster für harte Eichenplanken gewesen.
    Er schmatzte einige Male um die Zunge vom vertrockneten Gaumen zu lösen und verstand nun sehr gut, woher dieses endlose Durstgefühl kam.
    Doch dann sprang er auf, denn da waren noch andere Geräusche, die während sich die Hühner allmählich wieder beruhigten die Oberhand gewannen. Ein Wirrwarr von Stimmen, und das Rattern von Rädern, die über Pflasterstein polterten!
    Konnte das sein?! War es endlich vorbei?!
    Spike stürmte den engen Gang durch die Frachträume entlang und die Treppe an Deck nach oben, vobei er an einer Stelle beinahe von frischem Hühnerkot zu Fall gebracht worden wäre.
    Und mit endloser Erleichterung fiel sein Blick auf den Hafen, in dem die Suung gerade verankert wurde und auf ein riesiges Holzschild das über einem der Kais angebracht gewesen war.

"Lemura"

Er hatte es geschafft. Er hatte eine Odysse hinter sich, er besass nichts mehr - den selbst sein Pferd hatte er verkaufen müssen um auf diesem alten Handelsschiff mitfahren zu können, seit Wochen hatte er weder gebadet, sich die Haare geschnitten, rasiert oder was anständiges gegessen - aber er hatte es wirklich geschafft! Er war in Lemura! Ab hier konnte es doch nur noch aufwärts gehen...

Naja, fern seh ich schon noch ab und zu, Phönix, arte und Servus Tv zum Beispiel bringen doch manchmal recht brauchbare Sachen (ZDF Neo und ZDF auch, da zumindest die Heute Show) - und auch spät nachts läuft hin und wieder mal ein guter Film, den man zwar schon kennt aber eben lange nicht mehr gesehen hat.

Aber mit vielem kann ich auch gar nichts anfangen, vor allem weils mich vor vielen Dingen regelrecht graust; Das betrifft so genannte Unterhaltungssendungen ebenso wie sensationslüsterne Reportagen. Zum Beispiel möchte ich nicht wissen, wie viele "Journalisten" sich wohl grade in Haltern am See tummeln, um irgend einen traumatisierten Freund oder Angehörigen der beim Flugzeugabsturz verunglückten Schüler vor die Kamera zu zerren um damit Kasse zu machen...

Keine Ahnung, aber ich find sowas einfach nur daneben x_x

Auch ich hab schon ziemlich viel interessantes über das Spiel und die Entwickler dahinter gehört; Ich werd mir das Spiel sicher früher oder später mal krallen um mir nen eigenen Eindruck zu verschaffen. Zumal ich ohnehin nichts gegen eine etwas ruhigere und storylastige Gangart eines Spiels habe;

Spoiler anzeigen

Hat mich schliesslich bei To The Moon auch wenig gestört, und verflucht, war das gut...

Nunja, Mr. Bambule hat nunmehr zwei Mal in Folge per Timeout gewonnen. Also könnte er aufgrund dieser Tatsache zwecks der Fortsetzung des Turniers durchaus als "Gewinner" gezählt werden. Aber wenn Moonie (für die sich das Turnier weiter verzögert x_x) und Erza (die ich dann aber wirklich auffordern möchte sich mit Mr. Bambule auf eine gemeinsame freie Viertelstunde abzusprechen) würde ich gern Mr. Bambule die Chance auf einen ehrenhafteren Zweikampf geben, wenn er dies wünscht.

Kingsmen;

Hab ich mir gestern Abend angeguckt. Action ist ziemlich cool und der ganze Film ist durchwegs kurzweilig - aber die höheren Hirnfunktionen sollte man wirklich abschalten, wenn man sich den Film gönnt.

Spoiler anzeigen

Denn wenn man sich nur etwas mit der Story, dem Hintergrund und dem in "Humor" verpackten Subtext beschäftigt kann einem durchaus übel werden...