Beiträge von Haggard

    Heiraten? Sicher doch; Sugar Mommys aufgepasst:


    Ich bin stubenrein, kann mich ein paar Stunden unkompliziert still beschäftigen und bei Begrüssungen gebe ich ganz selbstständig stets das schöne Händchen. Bei gesellschaftlichen Anlässen bin ich, wenn frisch geschoren, rasiert und sauber eingekleidet halbwegs herzeigbar, und in der Lage, jede Art von gesprächlichen Mienenfeldern durch ganz einwandfreies Lächeln und Winken zu umgehen. :sir:


    ....


    Man kann mich aber notfalls auch mieten; So ist es nicht, denn je nach Mensch ist Heirat auch nur ein Wort, genau wie Liebe oder Freundschaft. Kann ebenso gut Vieles bedeuten wie Garnichts.

    Folgendes soll von dir nicht persönlich genommen werden.


    Das sagt sich so leicht... Dabei werde ich jetzt ne ganze Woche nicht mehr schlafen können... :wein:


    ....


    Ne, im Ernst jetzt; Was genau sollte ich daran nun persönlich nehmen? XD


    Das Menschen ihr Schärflein zum Klimawandel dazu tun? Das kann man bestreiten oder auch nicht, bin kein Wissenschaftler, aber wenn ich mir mal überlege, wie gut ich atmen könnte, hätte ich im Wohnzimmer grade nen SUV mit laufendem Motor stehen würde ich sagen: Eher schlecht. Und wenn ich mir weiter überlege, wieviele Motoren auf der Welt in diesem Moment laufen, mal Schiffe, Flugzeuge, Industrie und Landwirtschaft gar nicht mitgerechnet, und das mal auf Stunden, Tage und Jahre hochreime wärs doch geradezu lächerlich zu denken; Eh, die Welt ist doch gross, macht doch alles Nichts.


    Nur, dass alles auf der Welt bestimmt wäre, vom Einwirken oder Nichteinwirken der Menschheit, das klingt mir dann auch zu sehr nach der menschlichen Hybris, sich immer im Mittelpunkt von Allem zu sehen. Meiner Meinung nach ist die Menschheit ein Glied unter Gliedern, und wie Hesse dachte, vielleicht sogar eine Möglichkeit. Aber wenn wir die Kurve nicht kriegen schiessen wir uns sowieso selbst viel mehr ins Bein als der Erde und dem Leben an sich. Die Sonne ist um die vier Milliarden Jahre alt, ein paar Milliarden Jahre hat sie noch, und auch wenns wohl in ein, zwei Milliarden Jahren auf der Erde schon ungemütlich werden wird, so mal über den Daumen gepeilt würde ich sagen ca. 500 Millionen Jahre merkt man davon nicht viel.

    Von daher, bleiben noch ein paar Jährchen für die Erde (mal vorausgesetzt, sie wird weder gekapert noch komplett in Stücke geschrottet) um sich munter weiter zu drehen. Mit uns oder ohne uns. Ich kanns nicht sagen wies kommt, meine Kristallkugel auch nicht; Also was bleibt? Panik? Nihilismus? Ist halt beides nix für mich. Ob mein Handeln oder Nichthandeln tatsächlich etwas bewirkt oder nicht? Wer kann das schon sagen? In meinen Augen nur der Versuch, aber man sollte nicht allzu enttäuscht sein, wenn man halt doch letzendlich keine Rolle spielte.


    Und Einstein; Tja, soviel ich verstehe verstand er mehr als ich; Von daher fällts mir nicht schwer seinen Intellekt anzuerkennen. Ob man nun das Leid, das die Atombombe verursachte allein bei seiner Türschwelle ablegen kann? Finde ich nicht; Mag Polemisch sein, aber hat Alexander der Grosse Persien denn ganz allein erobert? Zumindest einen Koch muss er doch dabei gehabt haben?

    Wie stehts mit Napoleon? Franco? Hitler? Dem Papst? Haben sie alle ihre Gegner ganz eigenhändig erledigt?

    Kann zwar weniger auf die Seite legen, vom Mund absparen muss ichs mir aber noch nicht. Ich bin aber auch nicht mehr soo jung, und brauch das Geld drum auch nicht mehr soo sehr.


    Lachst du auch mal über einen politisch nicht ganz so korrekten Witz?

    Ja; Wenn Geld niemals Thema wäre würde ich mich, so wie jeder reiche Exzentriker zu allen Zeiten, schon irgendwie zu unterhalten wissen, auch ohne Internet... :please:


    Würdest du dich auf ein Körpertauschexperiment einlassen, um die Welt eine Woche lang mit den Augen eines Anderen zu sehen?

    Die "Es war einmal..." - Reihe, wegen Nostalgie zum einen, und war schon nicht schlecht, zum anderen.


    Wenn du müsstest, um die Welt zu retten, deine Familie oder meinetwegen auch nur dein Haustier... :D

    Würdest du dich eher auf einen Bungee- oder Fallschirmsprung einlassen?

    Waifu; Schliesslich gilt bekanntlich: Happy waifu - happy laifu... :heyho:


    Was wäre dir lieber: Ein Geisterschiff als Hausboot oder ein Lamborghini?

    nen guten Ansatz für nen Obstsalat XD


    In dem Sinn ja auch nicht falsch... :kappathinking: Nochmal 100 Münzen für LadyMell


    Und dann noch ne Frage: Warum finden sich in Beamtenstuben niemals Aquarien..?


    100 Münzen für die Antwort, die ich im Kopf hab, jeweils zwanzig für jede amüsante Idee <3


    (Würd gern 50 verteilen, aber bin halt auch nicht grad Mammon xD)

    Mods, okay, die müssen hie und da etwas auf Ordnung achten. Aber unter uns Usern sollts doch etwas Kückenschutz geben, mir hättet ihr den Streifschuss doch auch nicht angekreidet, oder? :D


    Ausserdem, bisschen durchwirbeln und auf den Kopf stellen tut zwischendurch doch auch nem Forum gut, würd ich mal so behaupten. Ist ja nicht so, dass man deshalb viel verpasst. :gandalfpls: