Beiträge von Haggard
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Ich glaub, für Kopfweh ist Glühwein mitunter halt schon etwas prädestiniert. Die Fertigplörre die man manchmal angedreht bekommt sowieso, aber eben; Alkohol, Zucker und je nachdem mehr oder weniger Schwefel - um die Kombi kommt man nicht drum herum.
Und CrazyB, ist Geschmackssache. Super für den ders mag, aber mir gehts da auch wie Eclipse.
-
Ludwig Hirsch - Rebekka Und Ich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Top: Glück beschützt Narren.
Flop: Es ist purer Stress ständig auf Glück angewiesen zu sein.... .... ....
-
Masachika Zur Abwechslung mal klar und deutlich, super!
Ein guter Rat von dir, für uns beide. ^,~7
Zu mir; Ich habe keinen Hunger und mir ist nicht kalt. Sonst? Weiss nicht so recht - zumindest nicht schlecht!
-
Masachika Mach dir keinen zu grossen Kopf ums geheim halten, ich versteh deine Posts eh nicht.
Zu mir; Erschöpft, und sehr zwischen Stühlen.
-
Zum einen würde mein plötzliches Verschwinden wohl vielleicht für ein paar Tage etwas Verwirrung stiften, und unbezahlte Rechungen Unmut unter meinen Gläubigern, die Welt als solche würde sich aber munter weiter drehen; Wär ja auch tragisch wenn nicht.
Ich selbst aber würde, so den Ego und Bewusstsein beim Transfer einigermassen heil und sinnhaft implementiert werden können als katzenhafter Streuner mal die Leute beklauen, mir mal meine Mahlzeiten mit Schmeicheleien holen, mal Verbrechen bekämpfen, und mal um die Häuser ziehen und mit rolligem Gejaule die Leute ärgern.
Jaja; Gibt coolere und wildere Tiere - aber ein bisschen Kulturfolger sein schiene mir Gescheiter; Die völlige Wildnis ist eher auch kein reiner Zuckerschlecken.
Was wäre wenn die Leute dümmer und dümmer würden, sodass selbst lesen und schreiben verloren ginge?
-
Streicheln ...
-
Acht Eimer Hühnerherzen - Kerosin
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meine Selbstdisziplin. War und bin viel zu nachsichtig mit mir - und dabei kann ich mich als Menschen noch nichtmal besonders gut leiden.
Alles Andere; Das ist, wie ich vermute, nur das Anhängsel von Ersterem.
-
Nicht zum lachen; Nicht zum heulen; Was zwischendrinnen eben.
-
Mein mich dran zu erinnern dass du für Alan Wake was Übrig hast, demnach hast du dir vielleicht auch den zweiten Teil angesehen?
-
-
Warum nicht?
(Verlassen ist die Ecke vielleicht grade wegen der Discountketten, und warum soll eine Frau die nicht grade irgend ner dämlichen Norm entspricht, aber dafür ne Leidenschaft für Elektronik hat weniger Ahnung haben als irgend ne MediaMarkt- Wasserpfeife, die, mit genervter Miene, höchstens was Bestellen kann?)
-
Shin richtig, und Nefarious Maniac sorry, muss ich übersehen haben.
Stammt meinem Ohr nach aus nem Kriegsfilm, komm aber nicht wirklich drauf; Tora tora tora, vielleicht?
-
"Tut mir Leid dass ich die Attacke vom Werwolf und damit das Ende der Welt zugelassen hab..."
"Nein... hey. Du hattest ja Recht; Die Menschheit... - Zeit, dass jemand Anderes eine Chance kriegt."
-
- Bestimmte Gerichte schmecken mir manchmal nach dem Aufwärmen besser als frisch.
- Körpergerüche empfinde ich, bis zu einem hygienisch noch unproblematischen Grad, weitaus angenehmer als 99% aller Parfums.
- Auch wenn mans mir nicht abkauft; Ich bin in Wirklichkeit ein eher konfliktscheuer und harmoniebedürtiger Mensch. Mit ein Grund, dass ich mir andere Menschen gerne auf zwei armlängen Abstand halte sind die Scharmützel in deren Leben in die ich nicht mit hineingezogen werden möchte.
- Manchmal höre ich im Auto "Die Maus" im Radio.
- Dialekte sind nicht nur Kulturgut, ich finde sie charmant, interessant und persönlich. Kann sie nicht sprechen, aber hör sie gerne. Und wenigstens grob sinngemäss verstehen klappt in der Regel einigermassen. Aussnahme bilden dabei dann halt schon das nördlichste Plattdeutsch und das südlichste Rätoromanisch.
-
10 Jahre... dabei gabs in den letzten zehn schon mehr als einmal nur Tage, nach denen vieles Anders war.
Aber gut, sollte die Welt in 10 Jahren immer noch mit mir geschlagen sein, dann die wahrscheinlichsten Dinge zuerst: Ich werde grau sein wie ein Esel, mit der Sehkraft eines Maulwurfs und dem Lungenvolumen eines Kolibris.
Im Grunde werden die meisten der über die Jahre hinweg durch Überbeanspruchung, Misshandlung oder schlechte Wartung lädierten Teile gänzlich aufgerieben sein. (Hoffe mal, mein Piepmatz lässt mich dennoch nicht grad da schon hängen.)
Nice wäre auch, auch zu dem Zeitpunkt noch immer keine Toten oder Schwerverletzten zu verantworten zu haben. Sonst, länger als ein paar Stunden glücklich und zufrieden, das werde ich in meinem Leben - wenn ichs bis jetzt nie war - nicht mehr werden. Hoffe mal trotzdem dass ich auch dann noch zumindest ein paaaar Dinge, Leute und Orte habe mit denen ich halbwegs kann.
Und was mit der Welt geschieht... wir die wir leben werden es schon sehen, aber ich bin doch froh, dass ich auch viel Glück hatte in meinem Leben und mir heute doch Einiges an Möglichkeiten offen steht um mein Leben, zumindest gefühlt, zu gestalten. Zumindest stehe ich weit weniger mitm Rücken zur Wand als vor zehn oder gar zwanzig Jahren.
Vielleicht, so will ich hoffen, hält mir das Glück noch weiter etwas die Stange. Wär viel wert.
-
4/10
Muss gestehen, kenn weder die Szene noch den Charakter und bin auch schlecht gelaunt, aber sieht mir halt nach dem heut üblichen recht generischen Zeichenstil aus. Wenig Zeit/Geld/Liebe zum Detail - aber muss denn gleich auch die ganze Grundanatomie so billig sein dass selbst Dilettanten wie mir sofort auffällt, dass Schädelform, Augen/Ohrenhöhe oder Hals so gar nicht passen? Oder ist das gewollt? Naja...