Beiträge von Haggard

Or il n'est d'horreur au monde qui surpasse
    La froide cruauté de ce soleil de glace
    Et cette immense nuit semblable au vieux Chaos...

Ruhe in Frieden, Dai x_x

Was dich angeht, Nox. Findest du nicht, dass du etwas zu laut "Wolf" rufst - obwohl du doch auch recht gut weisst, wie sich Wolfs- und Schafspelze anfühlen?

Aber noch was anderes; Irgendwie gelingts mir nicht aufgrund der Hinweise festzustellen, was man als Indiz werten könnte. Es sei denn, die Tatsache dass Casura die Gedichtform wählt um uns die Geschehnisse mitzuteilen hätte etwas zu bedeuten. Was fatalerweise Erza mit meinem Misstrauen konfrontieren würde. Denn TheLight reimt sich auf Night; Am i right..?

Naja, es gibt da so nen Spruch, der behauptet, dass man als Kind vieles wäre. Abenteurer, Künstler, Forscher, Musiker, Erfinder. Und das erwachsen werden wäre eben jener Prozess, in welchem einem nach und nach diese Talente verloren gingen;
    Ich persönlich denke nicht, dass diese Dinge einfach verloren gehen, allerdings muss ich durchaus zugeben, das mir für manche Idee oder Überzeugung durchaus mal der Mut gefehlt hat.

Und ich weiss natürlich nicht ob manches besser oder schlechter gelaufen wär, wenn ich mich hier und da anders entschieden hätte, aber ich bin - obwohl ich absolut kein schlechtes Leben führe - mir nicht sehr sicher, dass das was ich so mache wirklich meine Bestimmung ist... ^^"

Well then; Noch rasch meine Stimme - und sie geht an Aurelie...
    Er/sie ist zwar kein gänzlich stummes Häschen, aber der Verdacht Red gegenüber ist so schon offensichtlich. Aurelies Vorwurf in ihre Richtung ist imo deshalb etwas überdeutlich xD"

Krümel wars... :D

Zumindest erscheint mir die Tatsache, dass du recht rasch konkrete Vorwürfe als Vorgehensweise gewählt hast schon etwas verdächtig. Amüsant, aber verdächtig xD

Was Dai angeht; Norton spielt in dem Film einen schüchternen, stotternden jungen Mann, dem ein brutaler Mord vorgeworfen wird. Gere soll ihn als Anwalt verteidigen - und er glaubt und vertraut dem Jungen, muss am Ende aber erkennen dass dieser ihn völlig hinters Licht geführt hat...

Und Dai würde ich eben durchaus so eine Nummer zuttauen...
    Allerdings hat sich Aurelie noch gar nicht gemeldet; mal sehen.

@Krümel: Ich gebe zu, ich verstehe viele Dinge falsch, schlecht - oder gar nicht. Allerdings liegt das eher an dem Ding das zwischen den Ohren sitzt, denn auch wenn ich ja schon der Tatagreis des Forums bin ist mein Gehör noch recht scharf xD

Ich muss gestehen, für mich am auffälligsten verhält sich im Moment Red; Habt ihr mal den Film Zwielicht gesehen, mit Edward Norton und Richard Gere..?

Eigentlich wollte ich ja mal etwas Doubtpause machen nachdem ich ja denke, das ich an mancher Stagnation der letzten Spiele auch nicht ganz unschuldig bin.

Blos angesichts der steinerweichenden Niedlichkeit des Häschens kann ich einfach nicht ablehnen. Bin dabei.

Freut mich natürlich wenns gefällt, aber rechnet lieber am Ende ab :D Ansonsten, eine ganz bestimmte einzig richtige Form für die Kennzeichnung gibts nicht. Brauchts auch nicht, imo; Aber wenn halt was von Turnier drinsteht, oder beide Namen der Teilnehmer ists halt n büschn einfacher für mich ^^

Vergesst die lustigen Ballons, die süssen Ponys und das bunte Konfetti!
    Deckt euch lieber mit Tabak, Riechsalz und starkem Kaffee ein, denn ihr seid hier nicht auf einem Kindergeburtstag;
    Ihr seid bei:

Dem erbarmungslosen Anime-Comunity Vier Gewinnt- Turnier!!

Für alle, die ungläubig den Kopf schütteln und sich fragen "Wer ist wahnsinnig genug, wer hängt so wenig an Verstand und Leben, um bei diesem Gemetzel mitzumachen?" werde ich die Namen verkünden, während die Teilnehmer in die Arena schreiten.
    (Und ich bitte euch Zuschauer darum, ihnen lieber gleich zu applaudieren, später erkennt ihr sie vielleicht nicht wieder, wenn die Anstrengung ihre Leiber ausgezehrt hat und ihre rosige Gesichtsfarbe einer fahlen Blässe weichen musste...)

Die tapferen Kontrahenden sind:

Kurisu

Kurax

Fate

Erza- <ELT no PUNCHY!!> TheLight

Au Revoir

Mr. Bambule

Moonie

und last, but not least

Kirito

Möge Gott ihren Seelen gnädig sein...

Zu den Regeln. Keine Sorge, es sind nicht viele..!

1. Gespielt wird das Turnier in Doppel-K.O. Form.
    Wer glaubt, das wäre was zum Essen kann sich von Wikipedia auf die Sprünge helfen lassen, in diesem Thread wird nicht mehr weiter darauf eingegangen.
    Zu beachten gilt aber, dass eine einmalige Niederlage im Turnier nicht zum ausscheiden führt. Trifft ein Spieler mit einer Niederlage auf dem Konto im Finalspiel jedoch auf einen Spieler, der während des Turniers nie verloren hat ist ersterer jedoch dahingehend im Nachteil, das er dann in zwei Matches gegen diesen siegreich sein muss, um den ersten Platz zu erreichen.

2. Feste Spielzeiten gibt es nicht.
    (Ich überlasse es Teilnehmern, die ihre Matches beendet haben aber gerne, die ausständigen Spieler dazu zu bewegen, es ihnen baldmöglichst gleich zu tun. Ebenfalls überlassen seien ihnen hierbei die Mittel, um gewünschtes zu bewerkstelligen)

3. Es zählen nur zwei Dinge: Sieg oder Tod!
    Endet eine Partie unentschieden muss sie wiederholt werden, wobei aber die Spielfarbe vertauscht werden muss. Wer blau war spielt mit rot - und umgekehrt.

4. Der Schiedsrichter. (moi)
    Er lost die Startaufstellung zufällig aus und ebenso bestimmt er per Zufall wer in der nächsten Runde mit blau oder rot weiterspielt.
    Er ist nicht zuständig um bei Nervenzusammenbrüchen oder Ohnmachtsanfällen Hänchen zu halten und verteilt weder letzte Ölungen an Teilnehmer, noch Taschentücher an eventuelle am Arenarand trauernde Wittwer und Wittwen.
    Sollte er sich aber dennoch mal zum Einschreiten gezwungen sehen dürfen seine Entscheidungen natürlich von jedem angezweifelt werden.
    Diese Zweifel an seiner Kompetenz oder Urteilskraft zu äussern ist allerdings strikt untersagt! :D

5. Spielt fair, aber hart! Gebt niemals auf und fallt weder dem eitlen Stolz eines Sieges nich der bitteren Verzweiflung einer Niederlage anheim! Trinkt reichlich und versucht zumindest, euch in den Pausen etwas auszuruhen...

(Denn jede Haftung für gesundheitliche Folgen bei Zuschauern und Teilnehmern, seien sie psychischer oder pysischer Natur, ist selbstverständlich ausgeschlossen.)

...Viel Glück...

Mm, eigentlich nicht; Brauchten sie auch nicht zu sein, denn die Tatsache, dass sie nicht sehr wohlhabend waren nahm ihnen die Aufgabe ab, uns Kindern viel verbieten zu müssen :frozen:

Hast du Geschwister?

Nun, von Karten- und Trinkspielen mal abgesehen war ich eigentlich immer ziemlicher Fan der Soul Calibur- Reihe. Allerdings kreisen über dieser mittlerweile auch die Geier ;-(
    Resident Evil mocht ich auch gern, zumindest bis es bei 4 angefangen über 5 und 6 schön langsam zu einem Nullgruselfaktorshooterabklatsch mutierte.
    Die Star Ocean- Teile fand ich auch ganz prima, vor allem auch das actionreiche Kampfsystem lies selbst Zufallskämpfe (denen man erfreulicherweise bei Bedarf auch mal aus dem Weg gehen konnte) nicht so schnell ätzend werden.
    Aber auch bei Star Ocean scheint sich nicht mehr viel zu rühren.

So wählerisch geworden spiel ich also meist nur noch so Minispiele wie Limbo - oder aber auch noch The Last Of Us. Ein Spiel das sehr viel richtig macht, auch was das Gameplay angeht. Denn es überfordert mich schlichtweg, wenn ich die erste halbe Stunde des Spiels damit beschäftigt bin mich durch komplexe Anleitungen zu lesen wie man Items oder Waffen herstellen oder verbessern kann.
    Ich mags lieber wenn die Lernkruve sich etwas an den Spielverlauf anpasst - und das schien man auch bei The Last Of Us so zu sehen. Und es ist auch nicht allzu viel Open World dabei. Manche finden sowas weniger gut, ich halte aber mehr von einer packenden Erzählung und gut gestalteter Kampagne als von der Möglichkeit zig Sachen nebenbei zu erledigen oder Sidequests zu spielen in denen ich wie zum Beispiel bei Farcry 3 völlig den Bezug zur Haupthandlung verliere x_x"

P.S. Falls jemand ein sehr wenig gebrauchtes Far Cry 3 für Lau haben möchte möge er sich bei mir melden :D

Naja, ist ein Drama, und auch wenn der deutsche Titel tatsächlich etwas schlecht gewählt ist, der Film spielt in einem amerikansichen Gefängnis, so von 1947 bis so in diie 70er ^^

Aber er rangiert sogar in der Rangliste der Internationalen Filmdatenbank ziemlich weit oben, der Film sollte also tatsächlich nicht blos mal wieder nur meinen eigenen schrägen Geschmack treffen :D

Spikes Tod (Cowboy Bebop) muss mich irgendwie beeindruckt haben, da ich mich daran erinnere das mich sein Tod und überhaupt das Ende als Ganzes mich recht traurig stimmte.

Und ich behaupte einfach mal, dass dies daran liegt das Cowboy Bebop wirklich im gesamten ein ziemlich genialer Anime ist - und nicht daran, dass ich damals halt noch begeisterungsfähig war ^^