Nun gilt es dem Kurier eine warme Tasse Kaffee anzubieten um ihm die Wartezeit zu verkürzen, während ich mich mit meiner Antwort beeile. Ich muss zumindest versuchen, sie Bambule zukommen zu lassen, ehe hier in Harewood für einen von uns die letzte Nacht anbricht. :D
Erstmal, auch ich weiss Bildung und eine gute Kinderstube zu schätzen. Obgleich ich aber auch weiss, was Erich Maria Remarque in seinem Buch Im Westen Nichts Neues bemerkte: Erst kommt das Fressen, und dann die Moral. Und dass es niemals die einfachen Bauern waren, die Kriege und Elend über ganze Landstriche heraufbeschworen; Sondern jene, die eigentlich gebildet genug gewesen wären um auch die Konsequenzen des Krieges zu begreifen.
Von daher mögest auch du mir vergeben, wenn ich es nicht allein dem Klang von Worten überlasse, wenn es darum geht mich von Unschuld zu überzeugen xD
Aber zu dem Grund, weshalb ich denke, das Krümel die Hexe war; Haru schrieb die Zeile Take a drag or two in die Einleitung dieser Runde. Das bedeutet für sich allen, nimm noch nen Zug - oder zwei. Und üblicherweise sind es meist Todgeweihte, denen man eine letzte Zigarette anbietet.
Allerdings gehts noch weiter, der Reim, der auf diese Zeile in dem Lied Run Run Run von Velvet Underground folgt lautet Gypsy Death, and you
Wobei Gypsy Death eigentlich ein Ausdruck aus den 60ern ist und für eine Überdosis eines Rauschgiftes steht; Dennoch, in Harewood könnte damit auch der Tod der Hexe gemeint sein - und damit die Tatsache, das wir dem Wolf nun schutzlos ausgeliefert sind.
Deshalb machte mich auch Fates Video ein wenig stutzig; Vor allem, wenn man sich auch mit dessen Inhalt befasst. Denn die Hexe darin wird zu Unrecht angeprangert und bestraft. Was sie zu tiefst kränkt und ihr schwarze Flügel wachsen lässt. Und auch Krümel hat Fate letztes Mal ebenfalls zu Unrecht an den Pranger gestellt.
Mir ist natürlich klar, dass es ganz schön viel Spekulation erfordert um die Parallele zu sehen; Aber ich hätte schon noch gerne ein wenig was von Fate gehört ^^"