Beiträge von Haggard

In Summe ganz okay, hab heut weder den Welthunger gestillt, noch sonst was geleistet, das mittel bis langfristig irgendwas ändern wird. Nur mal wieder nen kleinen Erfolg verbucht, der denen dies gut mit mir meinen vielleicht tröstet, dass deren Bemühungen in mich nicht zur Gänze vergeblich sind. Und denen, dies nicht gut mit mir meinen wenigstens etwas den Tag vermiest.

Ansonsten, zwei Wochen Urlaub stehen jetzt auch an, freu ich mich auch drauf und hoffe ich komm etwas zu Muße und Mitte. Und vielleicht legen sich auch die Knieschmerzen wieder die mich seit nem halben Jahr plagen und von denen ich keine richtige Erklärung hab woher sie plötzlich kommen könnten - wenns denn von Aussen kommt. Von innen, da gäbs wohl Gründe genug. Andernfalls müsste ich schlimmstenfalls wirklich mal zum Knochendoc, aber da hab ich halt auch keine grosse Lust zu.

Des weiteren gibts nicht mehr unbald was zum Abendessen und ein Gläschen Wein, und so die Sterne günstig stehen auch noch ein Gewitter.

Alles gut.

50% ...

Es ist irgendwie so, wie wenn die Müllabfuhr täglich ihr Sammelgut vor der Haustür abkippt. 99 Prozent davon ist stinkender, halbverfaulter Kompost in dem sich schon die Pestratten tummeln, komplett wertloser, defekter oder toxischer Schrott oder Sperrmüll aus den Kellern und Dachböden von Anno dazumal.

Nur, das eine Prozent dazwischen ist tatsächlich brauchbar, genau das Teil das mir gefehlt hat oder Tatsache mal etwas Wert ist.

Das Resultat daraus: Ich kann nicht hinhören, und ich kann nicht weghören...

Zu wieviel Prozent reparierst du Dinge auch mal kaputt?

Ich denke, das mögen gerne die entscheiden die es anziehen. Es ist imo nur Detail eines Gesamtbildes, das für sich allein noch gar nicht viel heissen muss. Einfach, jedoch stilvoll gekleidet mit stimmigem Charme und etwas Charakter kann sehr viel anziehender sein als jede Menge nackte Haut ohne jede geistige Finesse oder Gespür für Dezenz.

Homeopathie;

Besser als ihr Ruf oder gefährliche Quacksalberei?

Lässt sich so schwer sagen. In nem netten Häuschen, weit abgeschieden im Grünen würde ich ne Weile Einsamkeit ganz gut wegstecken. Eingemauert in ein finsteres zwei Quadratmeter Kellerloch; Da würde ich wohl bald gegen nur zu gern gegen ein längeres Bad in der Menge tauschen :/

Mfg oder Mit freundlichen Grüssen?

Kommt wohl nicht so über den einstelligen Bereich hinaus. Ich versuch zwar (hin und wieder!) es den Leuten auch nicht mit meinem Mist schwer zu machen, aber umgekehrt halt ich mich halt auch eher raus... :heyho:

Zu wieviel Prozent denkst du, dass du dich mit deinem 10 Jahre jüngerem Selbst anfreunden könntest?

Manchmal frage ich mich, ob Menschen glücklich und zufrieden wären, könnten sie ihr eigenes Utopia erschaffen worin sie fortan lebten, so wie sie es sich erträumen.

Offen gesagt; Ich bezweifle es. Ich denke eher dass sich mehr als nur der Eine oder Andere schon sehr bald die Flinte in den Hals stecken würde um sein eigenes Paradies wieder verlassen zu können...

*sprachs, und tat sich so schwer mit der Rechtschreibung

Hab ein bisschen Kopfschmerzen. Das Dreigespann aus anstrengendem Tag, anstrengendem Wetter und anstrengendem (da ebenso Frucht- wie Kernlosem) Geschwafel* fordert heut wohl etwas Tribut :seufz:

*nein, sonst in irgend einer Form unterhaltsam, amüsant oder kurzweilig wars auch nicht

1% Find nicht mehr viel, das mich in Sachen Anime gut unterhält, und hab auch mehr wenig Lust danach zu suchen.

Zu wieviel Prozent hälst du es für möglich, dass sich in der Zukunft eine Gegengesellschaft bilden könnte, welche moderne Technologie ablehnt?

Ich denke, es gibt Schicksalschläge, Kranheiten, Kriege, Katastrophen und ein paar andere Sachen für die wirklich niemand was dafür kann. Aber abseits davon bin ich der Ansicht, dass die allermeisten Menschen in Europa (und ich schliess mich selbst da nicht aus) die die Pubertät hinter sich gelassen haben ganz alleine selbst Schuld an ihrem Elend sind. Von daher, nein, es sind nicht immer die Anderen... ...

0% Klar, ist heiss und so, aber ich ziehe etwas bewegte Luft oder ne Dusche einer Klima eher vor. Zum einen wegen der Sache mit der Luftfeuchtigkeit, und weil man sich mit der Klima am Hals überhaupt nicht mehr an etwas Wärme gewöhnt :/

Zu wieviel Prozent magst du scharfes Essen?

Seh ich ähnlich. Wer den Ball hat, der wird angegriffen. Such dir deine Kämpfe aus, jedem kläffenden Köter am Wegesrand nachjagen machen Profis sowieso nicht.

Btt. Gut, vor allem wenns das aufziehnde Gewitter nicht doch noch zerstreut :3