So, nachdem sich der Alte die Tage rar gemacht hat will ich doch versuchen ein paar Ränge auf Red´s Postingliste gut zu machen xD"
Und, nach der Lektüre der bisherigen Ereignisse beginn ich mal mit ner Überlegung, die mir doch ins Auge stach. Es ist zwar nicht ungefährlich, einen Spieler als Wolf/Mörder auszuschliessen, aber wenn Red was mit Nezu´s Tod zu tun hätte würde es mich doch etwas wundern. Sie ist unbestritten die Aktivste und hat dem Anschein nach nicht vor die trüben Gewässer der Wolfsjagd im Kuschelkurs zu durchqueren.
Und das führt mich zu der Frage? Was soll das..? Denn mal angenommen, sie wäre der Wolf, warum sich aus der relativ sicheren Zuflucht der Masse heraus der Gefahr aussetzten übermässig anzuecken?
Es gäbe nur eine Erklärung dafür; Sie müsste als Wolf/Mörder schon nen richtigen Extrakick brauchen... Aber noch ist es relativ früh im Spiel - und sich jetzt schon so zu verhalten wäre doch extrem Tollkühn - oder einfach nur Selbstmörderisch.
Und was Kurax betrifft. Es würde schon ins Bild passen, dass ich mir im Rundenthread zeichnete. Erstmal schön stillhalten, notfalls, bei Aufforderung empört was unverfängliches raushauen, gut untergerührt unter ein paar Ausflüchten und nicht überprüfbaren Rechtfertigungen. Aber, ich muss dir ohnehin was sagen. Mag sein, dass du dich nun auch von mir auf den Schlips getreten fühlst, und das ist auch dein gutes Recht! Ich weiss nämlich nicht ob du nun tatsächlich der Wolf bist oder nicht, aber ich habe nicht vergessen, dass du auch mir im vorletzten Spiel im Nachhinein den schwarzen Hasenpeter zuschobst. Ich habe die Karte angenommen - mit dem Entschluss, ihr gerecht zu werden, wie ich schon in der Anmeldung sagte... xD
Das heisst, sollte ich heute sterben, ist der Wolf entweder Kurax - oder jemand, der es danach aussehen lassen möchte. Und sollte ich am Leben bleiben könnte ich in der nächsten Runde vielleicht aus heiterem Himmel für Kurax stimmen. Vielleicht auch nicht, aber wer weiss. Aber falls ich für dich Stimme werde ich mich nicht herausreden, wenn du behauptest, es würde aus niederen Beweggründen geschehen...
Allerdings fühl ich mich durchaus auch als schwarzer Hase noch soweit mit meinem Volk verbunden, dass ich den Wolf für meine Rache verschonen würde, sollte ich die doch glauben, die Zeichen deuten können. Und neben den anderen Posts werd ich mir auch Misaki´s sehr sorgfältig durchlesen, so ich nicht meinem Schöpfer gegenübertrete...