Beiträge von Haggard

    Soso, wieder ne anonyme Stimme- und wieder hat sich eine Theorie von mir bestätigt, die ich schon vor einiger Zeit mal aufstellte. Wer erstmal am Pranger steht, der hat es leicht am Hals... So wars bei Say, so ist es bei Red.

    Ich probier deshalb mal was aus; Meine Stimme geht für den Moment mal an Kurax...

    Das war blos der Versuch auf ironische Weise meine Enttäuschung darüber auszudrücken, dass mein Oberstübchen bei der Aufgabe intelligent zu sein und einen Hinweis zu entdecken lieber einen auf den hier macht:

    Spoiler anzeigen

    Und du hast ja auch Recht damit, das Casu schon von einer Show sprach, noch bevor man die Möglichkeit hatte so wirklich in eine Rolle zu schlüpfen. Aber Casura bleibt auch jetzt deutlich dabei, und sprach von einer kleinen Showeinlage, die wir übersehen hätten. Was dafür spricht, dich bei deinem Wahlkampf zu unterstützen. Denn wärst du ein Killer, dann wäre die Nummer die du hier von Anfang an abzuziehen scheinst wohl kaum zu übersehen; Eher schon geradezu reif für den Broadway o_O"

    Nur, was gegen dich spricht... Politik, zusammen mit Aufrichtigkeit..? Seriously, wtf?!

    The Reverend, he turned to me
    Without a tear in his eyes
    It´s nothing new for him to see,
    i didn´t ask him why...

    Ruhe in Frieden, Lillium.

    Jetzt kommt üblicherweise noch die heuchlerische Schweigeminute (die fünf bis maximal zehn Sekunden dauert) - und dann gibts wieder Business as usual xD"

    Ich hab eigentlich angenommen dass letztes Mal einer von uns grosses Glück hatte und der richtige Riecher der Hexe vielleicht das Unausweichliche für jemanden hinauszögern konnte. Aber zwei Mal nacheinander, bei doch vielen Spielern? (Ich bin mir grad nicht sicher, aber gemäss den Regeln darf die Hexe zumindest sich selbst nicht zweimal nacheinander beschützen. Wenn sie auch ein und den selben Spieler nicht zwei Mal beschützen darf wären ja geradezu hellseherische Fähigkeiten nötig, um dem Wolf zwei mal hungrig nach Hause zu schicken.. o__O")

    Ansonsten eben ist es, wie schon erwähnt, auch diesmal wieder das Motiv der Show, welches das für mich am offensichtlich Erkennbarste ist. Blos gut, dass hier nur einer gerne Theater spielt. Ansonsten wären wir ja ein bunter Haufen; Ein schwarzer Hasenpeter (moi), Eine Dramaqueen (Riko), ein Sherlockhäschen (Nox), den Presidenten (Red), den Gedemütigten (Kurax), den Teufel/Dämon (Akuma) usw, usw... ... x_x

    Auf alle Fälle dürfte der Sonnenaufgang im Hasendorf schon interessant werden; Vielleicht gibt er auch etwas darüber Auskunft, was nun wirklich an Karten im Spiel sind. Nach wie vor glaub ich noch nicht so ganz an das Einer-gegen-Elf - Szenario...

    Spoiler anzeigen


    Spoiler anzeigen


    Spoiler anzeigen


    Spoiler anzeigen

    Spoiler anzeigen


    Spoiler anzeigen


    Spoiler anzeigen


    Spoiler anzeigen

    Mal wieder ein Edit ^^

    Spoiler anzeigen


    Spoiler anzeigen


    Spoiler anzeigen


    N kleiner Insider für Musikinteressierte ^^"

    Spoiler anzeigen


    Spoiler anzeigen


    Spoiler anzeigen


    Spoiler anzeigen

    Und am Ende noch, eine kleine Knobelaufgabe... ^^

    Spoiler anzeigen

    So, nachdem sich der Alte die Tage rar gemacht hat will ich doch versuchen ein paar Ränge auf Red´s Postingliste gut zu machen xD"

    Und, nach der Lektüre der bisherigen Ereignisse beginn ich mal mit ner Überlegung, die mir doch ins Auge stach. Es ist zwar nicht ungefährlich, einen Spieler als Wolf/Mörder auszuschliessen, aber wenn Red was mit Nezu´s Tod zu tun hätte würde es mich doch etwas wundern. Sie ist unbestritten die Aktivste und hat dem Anschein nach nicht vor die trüben Gewässer der Wolfsjagd im Kuschelkurs zu durchqueren.

    Und das führt mich zu der Frage? Was soll das..? Denn mal angenommen, sie wäre der Wolf, warum sich aus der relativ sicheren Zuflucht der Masse heraus der Gefahr aussetzten übermässig anzuecken?
    Es gäbe nur eine Erklärung dafür; Sie müsste als Wolf/Mörder schon nen richtigen Extrakick brauchen... Aber noch ist es relativ früh im Spiel - und sich jetzt schon so zu verhalten wäre doch extrem Tollkühn - oder einfach nur Selbstmörderisch.

    Und was Kurax betrifft. Es würde schon ins Bild passen, dass ich mir im Rundenthread zeichnete. Erstmal schön stillhalten, notfalls, bei Aufforderung empört was unverfängliches raushauen, gut untergerührt unter ein paar Ausflüchten und nicht überprüfbaren Rechtfertigungen. Aber, ich muss dir ohnehin was sagen. Mag sein, dass du dich nun auch von mir auf den Schlips getreten fühlst, und das ist auch dein gutes Recht! Ich weiss nämlich nicht ob du nun tatsächlich der Wolf bist oder nicht, aber ich habe nicht vergessen, dass du auch mir im vorletzten Spiel im Nachhinein den schwarzen Hasenpeter zuschobst. Ich habe die Karte angenommen - mit dem Entschluss, ihr gerecht zu werden, wie ich schon in der Anmeldung sagte... xD

    Das heisst, sollte ich heute sterben, ist der Wolf entweder Kurax - oder jemand, der es danach aussehen lassen möchte. Und sollte ich am Leben bleiben könnte ich in der nächsten Runde vielleicht aus heiterem Himmel für Kurax stimmen. Vielleicht auch nicht, aber wer weiss. Aber falls ich für dich Stimme werde ich mich nicht herausreden, wenn du behauptest, es würde aus niederen Beweggründen geschehen...

    Allerdings fühl ich mich durchaus auch als schwarzer Hase noch soweit mit meinem Volk verbunden, dass ich den Wolf für meine Rache verschonen würde, sollte ich die doch glauben, die Zeichen deuten können. Und neben den anderen Posts werd ich mir auch Misaki´s sehr sorgfältig durchlesen, so ich nicht meinem Schöpfer gegenübertrete...

    Naja, leider ist mein Tag noch nicht ganz zu Ende, wenn ichs später noch schaffe on zu kommen stimme ich aber ab - und versuchs auch zu begründen. Ich hab meine Stimme ja noch. Wobei ich zugeben muss, dass ich dem anonymen Hasen aus dem Unterholz seine Stimme nicht mal übel nehmen kann. Zum einen bin ich nicht Sazy xD - und naja, auch sowas kann mal etwas frischen Wind in eine Suche bringen, wie man gemerkt hat ^^V

    Ähm, erstmal sorry, ich hab am Nachmittag schon mal kurz reingeschneit und wollte auch was hinschreiben, aber ich war blos mit dem Smartphone einer Freundin online und mit den Dingern hab ich meine liebe Not x_x Als ich zum Beispiel mühsam die paar Zeilen hingetippt hab war in der Zwischenzeit die Anmeldung verfallen - und als ich mich neu angemeldet hatte war der Text futsch.
    Aber egal, so hyperintelligentes hätte ich eh nicht zu sagen gehabt; Nur eben, das auch mir ein einziger Sensenwolf unter elf Hasen beinah zu unterbesetzt wäre und Casu uns Nezu`s dahingeschiedene sterbliche Hülle (R.i.P. mal an der Stelle x_x) doch auffällig detailliert beschrieb.
    Und eben dass das mit der Talkshow eine nette Idee wär, ich aber doch eher den Überbegriff Show in Betracht ziehen würde. Also eine inszenierte Aufführung die in vielerlei Richtungen gehen kann.
    (Wobei, zum Stichwort überdeutlicher Hinweis; Wie ist es euch eigentlich gelungen, Krümelkatze im letzten Spiel so entschlossen zur Räson zu bringen? DEN Hinweis schlechthin hat es in meinen Augen ja nicht gegeben - oder ich hab ich nicht erkannt.)

    Ansonsten, Daichii, danke für das - wenn auch gefährliche - Kompliment auch in meine Richtung, aber auch ich denke, dass weder du, noch sonst ein Mitspieler hier sich so gar nicht der Macht der Worte bewusst wäre, ne? *zwinker, zwinker* xD

    Und joah, stumme Hasen, meldet euch, es ist wichtig. Denn unter so vielen Leuten verborgen hat ein Mörder/Wolf gute Karten für sein Überleben, solange er nicht allzu viel Aufmerksamkeit auf sich zieht. Oder solange sich die Hasen nicht melden, denn wenn sie dies tun bleibt er am Ende ganz allein unter dem Mantel des Schweigens. Und das könnte ihm durchaus von den anderen Übel genommen werden... :D

    Tja, alles Gute zum Geburtstag, so von Forenurgestein zu Forenurgestein. Blos, ich kann halt einfach sonst nirgendswo mehr hin, weils zu spät wär für was Neues xD Dass du allerdings noch da bist ist wirklich cool ^.^V

    Und naja, was mitgebracht hab ich auch - aber geniesse mit Vorsicht, denn...

    Spoiler anzeigen

    Jein. Also, ich empfinde zwar keine grundsätzliche Abneigung dagegen, allerdings sorgt meine Untalentiertheit dafür, dass keine wirkliche Begeisterung aufkommen mag. xD"

    Hast du mal wider besseren Wissens stur auf deinem Standpunkt beharrt, nur um nicht nachgeben zu müssen?

    Also, ich hätte da eine Frage an Krümelkatze; Könntest du Limbo weiterempfehlen? ^^ Ich stiess letztens bei der Suche nach ner Doubt- Signatur darauf und was ich so gesehen und gelesen hab könnts was für mich sein - und allzu lang solls auch nicht sein. (Was mir ja gelegen käm, so als Seltenspieler ^^")