Verzeih mir, wenn ich darauf verzichte; Denn wie man vielleicht gemerkt hat, hab ich null Bock mehr auf das Ganze... :P
Übrigens; Jemand, der aus wirklich nachvollziehbaren Gründen anonym bleiben möchte hat mir eine Art Prototyp- Karte von Lemura zukommen lassen.
Spoiler anzeigen
Keine Augenweide, zugegeben; Aber vielleicht versteht derjenige ohnehin nicht viel von Grafik und hat das Ding in eiliger Stümperhaftigkeit mit dem Touchpad seines Notebooks zusammengeschustern müssen, also will ich den guten Willen halt mal anerkennen und ihm fürs erste vergeben.
Zumal ichs dennoch ganz nützlich finde, mal einen groben - wenn auch keineswegs farbechten oder massstabsgetreuen - Entwurf zu haben, so kann man zusätzlich zu geschriebenen Infos (von denen auch noch einige von mir ausstehen x_X) sich auch ein bisschen orientieren. Und da das nur mal eine blosse Skizze ist, welche die anonyme Person nach ihren eigenen Vorstellungen gestaltet hat wärs ganz nützlich wenn wir sie als Basis für Änderungen nutzen könnten ^^
Also, ob die ganze Stadt anders aussehen soll, oder wo was besser hin passt. Egal ob nun Orte, Landstriche, Küsten oder der ganze Kontinent. (Welcher erstmal geschwärzt wurde bis mehr Platz erforderlich ist ^^")
Oder auch das Dojo, zum Beispiel. Oder Firens Hütte. Und der ganze Rest, wie Marktplätze, Arenen, Bauernhöfe, und Seen oder Höhlen oder so.
Und ich denke, Änderungen könnten ja von jedem, der möchte mit Paint oder so in das Bild einskizziert werden.
Wie denkt ihr darüber?
Edit: Die Karte wurde nach Krümelkatzes Empfehlung angepasst, und blos keine Scheu sollten Vorschläge nicht zur vollen Zufriedenheit umgesetzt werden!