Beiträge von Haggard

    Herrje! Vielen lieben Dank euch allen! :jubeln:

    Und naja, mit dem Alter komm ich bisher prima zurecht; Das einzige was ich mich frage ist, ob es an verspäteter Pubertät oder an bereits einsetzender Midlife - Crisis liegt, dass Geburtstagfeiern, die man als entspannten Abend unter freiem Himmel in geselliger Runde plant zu einer schrägen Art von American Pie- Party ausarten müssen xD"

    Tja, auch ich hab bisher vor allem durch Abwesenheit geglänzt - aber an der Behauptung, dass der Teufel immer auf den grössten Haufen k... - seine Notdurft darauf verrichtet - scheint in der Tat was dran zu sein. Dennoch werde ich heut noch von mir lesen lassen, ich hab einiges versäumt und muss mich vorest noch etwas dem Studium der letzten Runden widmen :lernen:

    Name: Aram
    Ort: In der Nähe des Hafens, mittags

    "Oh, ich bitte um Verzeihung..." erwiderte Aram ruhig, als das Mädchen ihm überzeugt erklärte kein Dämon, sondern eine Hexe zu sein.
    "Solltest du allerdings dennoch Willens sein deine Kräfte zu erforschen könnte ich dir im Gegenzug für deine Hilfe neben Einfluss und Reichtum auch diese Möglichkeit bieten."
    Aram wandte sich zu dem Mädchen um.
    "Wenngleich ich auch annehme, das du sehr wohl in der Lage bist für dich selbst zu sorgen." wobei sein Blick bei diesen Worten auf die verletzte Schulter des Mädchens fiel und er einen Augenblick schweigend verstreichen lies.
    "Aber falls du es dir mal anders überlegst..." fuhr Aram fort und griff in die Innentasche seiner Weste, aus der er eine aus geschwärzter Bronze gefertigte Rosenminiatur zog und sie dem Mädchen anbietend entgegenhielt.

    Ist zwar blöd gelaufen und entspricht nicht dem Sinn des Spiels - aber naja, wenns nur einmal alle fünfzig Spiele vorkommt bin ich gerne bereit drüber weg zu sehen - und natürlich wieder mitzumachen, solange auch Haru-tan Doubt nicht Leid wird ^_^V

    Spoiler anzeigen


    Spoiler anzeigen


    Spoiler anzeigen


    Spoiler anzeigen

    Und naja... noch was für Katzenbesitzer; Sie werden das Phänomen kennen... ^^

    Spoiler anzeigen


    Edit:

    Spoiler anzeigen


    Spoiler anzeigen


    Spoiler anzeigen


    Nicht direkt lustig, aber n herzeigen wert, imo

    Spoiler anzeigen


    /E:

    Spoiler anzeigen


    Spoiler anzeigen


    Spoiler anzeigen


    Spoiler anzeigen


    Spoiler anzeigen


    Spoiler anzeigen


    Spoiler anzeigen


    Spoiler anzeigen

    Naja, ich versuche mich seit einiger Zeit an The Last Of Us im Überlebender-Schwierigkeitsgrad. Was sich leider etwas zieht, da ich immer mal wieder frustriert abschalte und das Ding wochenlang nicht mehr anfasse :corner1:

    Name: Aram
    Ort: In der Nähe des Hafens, mittags... xD"

    Zufrieden beobachtete Aram, dass das Mädchen sich ihm zuwandte, anstelle augenblicklich die Flucht zu ergreifen. Seine Antwort mochte etwas zynisch sein und nachvollzieharer Weise mit dem Zweck versehen, dass es sein Gesicht wahren konnte - aber es war Aram wohl doch gelungen, Verwirrung und Neugier zu stiften.
    Nun galt es das Mädchen nicht weiter zu reizen, aber es gleichzeitig zu vermeiden dass das Gespräch auf irgend eine Art in seine Richtung verlief, also antwortete er dem Mädchen:
    "Oh, es ist tatsächlich vermessen dass ich erwähne, was dir längst klar sein muss. Mir schien es nur, du hättest es vergessen..." Er schwieg einen Augenblick lang und warf dem Mädchen einen vielsagenden Blick zu.
    "Du weisst, Menschen haben die Angewohnheit zu fürchten und zu verdrängen, was sie nicht verstehen..."
    Er schritt langsam an ihr vorüber und fuhr, ihr den Rücken zugewand fort.
    "Dämonen jedoch stehen über dieser Beschränktheit des Geistes. Eine Tatsache, die es ihnen erlaubt, grosses zu erreichen..."


    Uund da der Post zugegenermassen etwas kurz ist - da Dialog und so xD! - gibts auch mal wieder News zu Emily ^^"

    Name: Emily
    Ort: Die (noch immer namenlose :D) Schule, später vormittag

    Blos, da ich leider nicht weiss, wie ich Emily aufgrund der verwirrenden Umstände grad einen bestehenden Faden aufgreifen lassen könnte muss ich sie zunächst etwas aus den Geschehnissen auspflanzen und zur Ruhe kommen lassen ^^"

    Emily schob nachdenklich die grosse Eingangstüre des Gebäudes auf und trat hinaus ins Freie. Aus den schweren, dunklen Gewitterwolken die sich vorhin plötzlich über der Stadt gebildet hatten regnete es in Strömen. Ihre Gedanken kreisten wild zum dumpfen Pochen der versorgten Wunde unter ihrem Verband und sie fühlte sich schwindelig; Der Eingangsbereich war von einer prunvollen Überdachung geschützt und sie beschloss, sich auf einer der Bänke die sich zu ihrer rechten befanden etwas auszuruhen.
    Sie setzte sich mit einem leisen Seufzen hin, atmete den Geruch des nassen Grases ein und lies zum Klang des Regens Selbstmitleid auf sich niederplätschern.
    Auch wenn sie es sich nicht eingestehen wollte so naiv gewesen zu sein sich auf den Weg nach Lemura gemacht zu haben weil sie den alten Geschichten glaubte, tief in ihrem inneren hatte sie doch darauf gehofft einen friedlichen Ort zu finden. Einen Ort, der auch sie von ihrem Schmerz und ihrem Zorn erlösen würde. Doch seit sie das Schiff verliess hatte man sie niedergeschlagen und entführt und sie mit ihrer Verwirrung allein gelassen, während sich vor ihren Augen Streit, Machtspiele und Tod offenbart hatten.
    Es war wohl ein Fehler gewesen, hierher zu kommen; Wenn der Regen nachlies würde sie im Hafen ihre Habseligkeiten holen und den Ort verlassen...

    mit der schule muss er aber warten bis Firen von seiner reise zurück ist auser natürlich er spricht mit dem npc stellvertreter von Firen.


    Ich verspreche, vorsichtig zu sein und Aram keinesfalls den Breiten markieren zu lassen. Er wird sich eher blos mal n bisschen unverbindlich umsehen gehen - und ist momentan auch noch am Hafen, also ist erstmal überhaupt der Weg zur Schule dran ^.^"

    Und sorry, ich meinte eigentlich bald durch zu sein, aber während des Schreibens hats mich dann doch noch gereizt auch den Dialog wirklich zu führen. Is ja auch authentischer wenn Evanna auch n Wörtchen mitzureden hat und ich mir nicht wieder einfach nur was zusammenreime :twirl:

    Name: Aram
    Ort: In der Nähe des Hafens, mittags

    Das Mädchen hatte kurz geschwiegen und den Kopf gesenkt, als Aram ihr mitgeteilt hatte dass ihr Leben nun sein Ende finden würde. Wohl aber nur zu dem Zweck, ihrem Fellknäuel von Haustier mit einem Blick zu bedeuten keine Dummheit anzustellen. Der Umstand, dass das Mädchen sich im Angesicht des Todes um ihren pelzigen Gefährten zu sorgen schien lies Aram vermuten, dass sie zu bemerkenswerter Loyalität fähig war - auch wenn ihre Beweggründe hierfür als naiv und lächerlich empfand.
    Dann jedoch lachte das Mädchen kurz auf und gab Aram zu verstehen, dass sie es nur albern fand, dass sie ohne ihre Stiefel von dannen schreiten müsse.
    Aram fand es äusserst vorteilhaft dass es mit dem Rücken zu ihm stand, denn ihre Antwort irritierte ihn zu sehr, als dass er es hätte verbergen können.
    Hatte das Gör etwa seine letzten Worte tatsächlich für so eine Art schlechten Wortwitz genutzt?!
    War das Mädchen schlichtweg lebensmüde? Kaum; Dafür hatte es zu verbissen gekämpft. Entweder also musste sie sich ihrem Schicksal nun ergeben haben oder aber besass erstaunliche Kühnheit. Und Aram musste sich eingestehen das ihn diese Reaktion durchaus amüsierte.
    Wenn er seine nächsten Worte klug wählte könnte er die Situation durchaus gewinnbringend auflösen. Er überlegte.
    Das Mädchen besass Talent, aber wie ihm der Kampf mit ihm verriet war es zu unerfahren, als dass es seine Fähigkeiten bereits gezielt einzusetzen und zu beherrschen wusste. Es liess sich von seinen Emotionen leiten und mehr als alles andere hatte offensichtlich der Zorn ihren Kampf geprägt. Aram erinnerte sich auch daran, dass das Mädchen als sie sich am Hafen begegneten eine schwarze Wollmütze getragen hatte und es dem Wind ungehindert gestattete, sie hinfort zu wehen während sie mit ausgebreiteten Armen am Kai stand...
    Er beschloss, seinem Instinkt zu folgen. Wortlos löste er seinen Griff, trat langsam einen Schritt zurück und steckte sein Schwert in die Scheide.
    "Vielleicht wäre das wirklich etwas albern..." sagte er ruhig. " Wenngleich es noch ungleich alberner wäre sterben zu müssen weil man seine Talente und Fähigkeiten ungenutzt verschwendete während man sein wahres Wesen verleugnete und unter einer Mütze verbarg, vom törrichten Wunsch getrieben, so zu sein wie alle anderen..."

    Sorry fürs warten lassen, aber zumindest morgen Abend sollte ich es dann doch schaffen endlich meinen Zug zu machen! :jump:
    Und keine Sorge, Aram wird keineswegs so ganz von der Bildfläche verschwinden (bevor er am Hafen auf Evanna traf kam er ja darauf, dass die Schule begonnen hat - und ich wage mal zu behaupten, dass ihm dies wohl wieder einfallen wird... ")


    Aber dazu später, für heut steht nur noch:baden: , :tee: , und :schlafen: auf dem Programm... ^_^" Gute Nacht allerseits!

    Das Problem ist, Misaki war tatsächlich seit der Nacht des 03. Juli nicht mehr aktiv und somit diejenige, auf die es am besten zuträfe "sich durch blosse Abwesenheit zu retten"

    Allerdings, eine Hexe die nicht aktiv ist, ist auch nicht in der Lage einen Schutzzauber auszusprechen - noch nichtmal für sich selbst o_O

    Dennoch, da Haru schrieb, wir hätten 24h Zeit (diesmal ohne Angabe von plus minus) und es mir allzu offensichtlich schiene für Kurax zu stimmen geht meine Stimme vorläufig an Fullbuster, falls ich eben bis zum Ende dieser Runde - sollte sie verlängert werden - nicht mehr aufkreuzen kann. Zwar hätte Fullbuster, wie ich schon in Runde 1 schrieb, kein Motiv ausgerechnet auf Nox´s Tod zu bestehen; Gerade deshalb wäre es aber eine durchaus ausgebuffte Methode von sich abzulenken...
    Sorry Fullbuster x_x

    So, wie es offensichtlich scheint wäre Misaki dann tatsächlich die Hexe. Denn wenn eine Hexe niemanden nennt (oder eben nicht aktiv ist um jemanden zu benennen) schützt sie sich automatisch selbst. Während der Wolf eben genau Misaki verputzen wollte. Ist das richtig so?

    Edit: Naja, ob das nun so ist oder nicht sei dann also mal dahingestellt; Auf alle Fälle impliziert Harus Hinweis, das nur Kurax oder ich was mit der Sache zu tun haben. Falls ihr mich hängen wollt nehm ichs euch nicht übel, ich selbst jedoch bezweifle, das Haru sich so weit aus dem Fenster lehnen würde und euch nur uns beide (die im Hinrichtungpost was geschrieben haben) zum Frass vorwerfen würde.
    Auch die letzte Abstimmung und somit Nezus Hinrichtung könnte durchaus in gewisser Weise als Akt der Scheinheiligkeit betrachtet werden. Genau genommen sogar noch mehr; Da Kurax und ich uns wohl "an ihrem Grab versammelt haben" ,keiner von uns beiden hat jedoch für Nezu gestimmt...
    Ich werde zumindest auch in dieser Richtung aufmerksam bleiben - solange ich lebe.. xD"

    Name: Aram
    Und für alle die von der Szene mittlerweile ordentlich genervt sind: es folgt der vorletzte Akt ^^"

    Der Moment, den Aram mit Vorfreude erwartet hatte schien nun gekommen, denn an Stelle der Wildheit in den Augen des Mädchens, das vor ihm im Winkel dieser Gasse kauerte war nun Furcht und Verwirrung getreten.
    Jedoch fühlte Aram plötzlich, wie eine unsichtbare Kraft mit ungeheurer Stärke an seinem Umhang zerrte. Die Scharniere begannen nachzugeben, der schmale Lederriemen quetschte sich gegen Arams Hals und raubte ihm beinahe den Atem. Während seine Hand nach dem Riemen fassen wollte schoss eine Erkenntnis in ihn ein, die ihn in Staunen versetzte - und zugleich in grosse Wut.
    In diesem Moment sprang das Mädchen auf, was zugleich aber auch den Würgegriff um Arams Hals löste und ihn reflexartig wieder zur Kampfbereitschaft rief. Jedoch war das Mädchen gerade dabei, über ihn hinwegzuspringen wodurch die Klinge sie an der Schulter erwischte.
    "Lou!" rief sie darauf hin laut über das Hafengelände hinweg worauf ein kleines Fellknäuel aus ihrer abgelegten Tasche auf sie zu schoss. Es schien so etwas wie ihr Haustier zu sein, denn kaum hatte das Mädchen - sich die verletzte Schulter haltend - bemerkt, dass das Tier auf sie zulief stürmten sie gemeinsam vom Hafen in Richtung der Stadt.
    Für Aram war die Zeit gekommen, um die Scharade zu beenden. Keinesfalls würde er das Mädchen so entkommen lassen! Seine Gedanken rasten während er hastig über die Aussentreppen und Balustraden der Stände und Gebäude die Dächer zu erreichen versuchte, um dem Mädchen unbemerkt den Weg abzuschneiden.
    Du Narr! schimpfte ihn seine eigene Wut, er hatte das Mädchen unterschätzt und war so leichtsinnig gewesen eine der schwierigsten aber wichtigsten Lektionen eines Exorzisten zu vernachlässigen. Denn das Mädchen hatte Telekinese eingesetzt - und nur eine durch mentale Kontrolle gezielt gestärkte Aura konnte dem widerstehen.
    Diese Kräfte hatte er dem Mädchen nicht zugetraut. Telekinese war selbst für Dämonen äusserst selten und in all den Jahren als Exorzist war ihm niemals ein Wesen untergekommen, das nicht Jahrhunderte benötigt hatte um sie hervorzubringen. Ihre Kraft und Stärke würde von enormen Nutzen sein, wenn Aram sie ihr raubte. Jedoch schien das Mädchen sich selbst ihrer Stärken und ihres Potenzials noch nicht bewusst und setzte ihre Fähigkeiten zu unkontrolliert ein, denn ansonsten wäre ihn seinen leichtsinniger Fehler von vorhin teuer zu stehen gekommen...
    Sie glich einem rohen Diamanten und wenn es ihm gelänge, sie für seine Sache zu gewinnen wäre der entstehende Nutzen noch ungleich grösser.
    Das Mädchen schien sehr erschöpft zu sein, denn es dauerte nicht lange bis Aram sie unweit des Hafens ausmachte. Zunächst kniete zu Füssen eines Baumes und schien gehetzt nach ihm Ausschau zu halten, während sie mit der Hand die Wunde an ihrer Schulter umklammerte. Doch dann wandte sie sich auf den Rücken und ihr Blick veränderte sich auf seltsame Weise und sie lauthals zu lachen begann.
    Aram stürmte von hinten auf sie zu, jedoch schien sie ihn erst im letzten Moment zu bemerken. Sie war aufgesprungen und schon im Begriff zu flüchten, als sie jedoch augenblicklich erstarrte.
    Denn Aram stand nun hinter ihr und hielt ihr die Klinge seines Schwertes, das er nun wie einen Dolch umfasst hatte, so nahe an die Kehle dass es kein Finger breit mehr von ihrer Haut trennte.
    Das Blut in Arams Hand begann zu pochen und pulsierte als flösse es selbst durch die Klinge, die sich mit einem Mal anfühlte als würde sie erbeben und ein sonderbarer Rausch, eine nahezu unbändige Gier erfasste ihn und durchströmte sein Herz.
    Sie lechzte nach Blut und der kurzen Bewegung, die genügte um den Kampf zu beenden und Kehle sowie Lebensfaden des Mädchens zu durchtrennen.
    Nur mit Mühe gelang es ihm, sich dagegen zu wehren und die Rationalität zurück zu erlangen. Tot wäre ihr Nutzen der allergeringste und all die Inszenierung, die er so sorgfältig aufrecht erhalten hatte vergeblich.
    Er konzentrierte sich darauf, einen weiteren mentalen Anschlag zu vermeiden und begann langsam zu sprechen.
    "Du hast Talent und Leidenschaft... doch nun findest du dein Ende. Wie schade, das du all dies vergeudet hast..."

    ( Leafia: Sorry, das ich Evanna Aram hab bemerken und aufstehen lassen, sowas gehört sich nicht wirklich und sollte dir das gegen den Strich gehen änder ichs wieder, ich fand blos die Von-hinten-Attentäternummer von Aram zu verführerisch ^___^")

    Ach, lass ruhig mal so, auch wenn er nicht darauf aus war sie tatsächlich zu verletzten. (Also erstmal... :D)
    Warum dies? Die Antwort darauf gibts im nächsten Aram -Post, den ich normalerweise heut Abend schon noch hinkriegen sollte.

    Edit: Von wegen... er hat sich erstaunlich gezogen, deshalb im übernächsten x_X

    Und da das vermutlich nun wieder bis hin zum Wochenende dauern kann gibt zumindest nen kleinen Spoiler xD

    Spoiler anzeigen


    Aber der manipulative Bastard wird sich wohl möglicherweise urplötzlich vom Saulus zum Paulus wandeln und weniger abfällig über Dämonen zu sprechen beginnen als über schwache und ängstliche Menschlein. Und am Ende wird er sich geheimniskrämerisch verabschieden, in dem er Evanna ne Art Visitenkarte hinterlässt, mit welcher sie ihm bei Interesse in der Kathedrale aufsuchen könnte, typischerweise so gegen Mitternacht oder so. Dann bin ich mit Aram endlich erstmal duch :D"

    Erstmal, dann bin ich ja beruhigt. Ich bin sehr gut darin, meine Beziehungen zu schrotten da möcht ich nicht auch noch in anderen für Unannehmlichkeiten sorgen :xd:

    Nur wegen der letzten Szene hätt ich ne kleine Bitte. Ginge es, wenn Evanna nicht verletzt würde und in Ohnmacht fiele. Das mit der Telekinese und der nachfolgenden Flucht passt prima, aber ich hätt Aram gern noch kurz die Möglichkeit gebenen, sie zur Rede zu stellen. Der schmierige Kerl hätte ihr noch ein Angebot zu machen ehe sich ihre Wege trennen. Wobei es dann weiter allerdings Evanna überlassen ist, wie sie darauf reagiert.

    Also - ohne es genau zu wissen x_x - mal meine Vermutung. Ein Autor, der einen Webcomic zeichnete, den ich mal gelesen hab und den er auch als Buch rausgebracht hat stellte mal ein Video rein, wo er mal die ganzen Arbeitsschritte im Zeitraffer zeigte. Also von der geschriebenen Geschichte, also dem Storyboard bis zur fertigen Seite.

    Und zumindest er zeichnete alles vorher von Hand, aber scannte die Seite nachher auf dem Pc ein, um sie zu säubern und nachzubearbeiten, wie zum Beispiel öfters verwendete Hintergründe und die Sprechblasen mit dem Text einzufügen...

    Also muss mans wohl nicht wirklich am PC zeichnen, aber vielleicht schon als digitales Material vorliegen haben.

    Auf alle Fälle aber staunte ich doch sehr, was für ein Haufen Arbeit in einer fertigen Seite steckt... o_O"