Beiträge von Haggard

Tja, hab ich mir Edge of Tomorrow also angesehen. Ich muss sagen, war gar nicht mal so schlecht. Dafür, dass so Zeitreisesachen gerne mal etwas in die Hose gehen muss ich sagen, dass ich dem Film dankbar dafür bin diese Tatsache einfach so zu akzeptieren, und anstelle wichtig zu tun einfach gut zu unterhalten und ein Ende zu finden, das die einen mögen werden und die anderen eben nicht (Wobei ich zu den letzteren zähle, aber egal :D).
    Und ich wusste zwar, das der Film auf dem Manga, oder besser der Light Novel All You Need Is Kill basiert, aber jetzt wär ich auch wirklich neugierig darauf, wie guts den umgesetzt wurde. Vielleicht krieg ichs ja mal in die Finger.
    Ansonsten, wenn jemand Tom Cruise nicht mag... dann sollte er sich den Film ansehen... XD

Interessant wärs wirklich mal, wenn alle Fahrer ein Rennen lang mit Wagen absolut baugleichen Typs bestreiten müssten ^^

Ansonsten würde ich Kobayashi mal ein paar Siege gönnen. :D

Tja, ich geniess auch noch etwas den Abend, ehe ich mich ins Nest begeb und wieder ein paar Tage verschwinde. Ich wünsch euch ne gute Zeit, und was das Forum angeht, sagt alles, was ihr zu sagen habt, aber bitte diskutiert überlegt und lasst es mir heil ^^
    Ausserdem wisst ihr ja; Konflikte gibts eh schon mehr als genug... Bis dann!

Da muss ich dir recht geben Kurax. Auch ich bin kein grosser Freund von allzu viel hintenrum. Jeder Mensch sollte soviel Integrität besitzen, dass seine Ansichten, Aussagen und Meinungen selbst vor den Augen aller Welt bestehen können ohne sich deshalb zu ändern...

Der einzelne S-Mod war ich x_x

Meine PN an Call of Revolution:

Zitat

Also
    erstmal, sorry für Sperrung und so, nur um etwas muss ich dich doch
    ersuchen. Ändere doch bitte deine Signatur, das es zwischen Leuten
    differenzen gibt ist normal, aber man sollte sie doch auf Augenhöhe
    austragen; Die Signatur zum Zweck des Spottes zu benutzen, egal ob nun
    zu Recht oder zu Unrecht ist in meinen Augen nicht sehr fair x_x

Yay, es gibt noch einen sehr guten Anime von Makoto Shinkai den ich sogar kenne, von dem es noch keinen Thread hier gibt  
    Wenn ich also vorstellen darf:

Der Film erschien im Jahr 2004 - ist also schon etwas älter, was man im allerdings nicht ansieht würde ich mal behaupten und spielt in einem fiktiven Japan, das nach dem zweiten Weltkrieg unter den Siegermächten aufgeteilt wurde.
    Dort verbringen die drei Freunde Hiroki, Takuya und Sayuri eigentlich recht sorglos ihre Jugend, wobei sie sich allerdings stets von einem riesigen Turm jenseits der Grenze magisch angezogen fühlen. Leider kann man nicht so einfach über die Grenze spazieren um ihn sich anzugucken, also schmieden die drei einen Plan und beschliessen, gemeinsam an einem Flugzeug zu bauen um so den Turm zu erreichen und sein Geheimnis zu lüften.
    Sayuri verschwindet jedoch eines Tages spurlos. Und durch diesen Umstand findet auch ihr gemeinsamer Plan sein Ende.

Jahre später - das geteilte Land steht wieder vor einem neuen Krieg - findet Hiroki Sayuri jedoch wieder, diese liegt jedoch seit ihrem Verschwinden im Koma - was Hiroki nicht einfach so hinnimmt...

Na? Neugierig geworden? Recht so! Wobei unter Actionfans bei diesem Film vielleicht nicht grade Begeisterungsstürme ausbrechen und die Story einen leider leider nicht haarklein jedes Rätsel des Films erklärt finde ich ihn doch sehr empfehlenswert. Der Film hat sehr viel Feingefühl und ein exzellentes Gespür für Atmosphäre, daneben sind Zeichnungen und Soundtracks ein wahrer Schmaus für Augen und Ohren. Zum Beweis mal ein paar Bilder - und ein kurzer Trailer

Es ist auch der komplette Film auf Youtube zu finden. Aber wenn ihr ihn mögt, unterstüzt die Kunst und kauft den Film, allein schon der Unterschied zwischen Youtube und Bluray Auflösung ist ihr Geld wert :hero:

Name: Emily
    Zeit: vormittags

Emily konnte nur stumm dastehen, als der junge Mann sich ohne ihr zu antworten, dem Jungen zuwandte, den sie als Yubeis Bruder kennen gelernt hatte und während eine weitere junge Frau mit hochrotem Kopf den Raum betreten hatte beobachtete Emily die turbulenten Geschehnisse die darauf folgten mit grosser Verwunderung. War sie vielleicht in einen Theaterkurs geraten? Wenn dem so war, kannte sie ihre Rolle darin nicht und beschloss sich etwas auf Abstand zu den Ereignissen zu begeben. Zwar machte es trotz des seltsamen Verschwindens von Yubeis Bruder nicht den Anschein, dass sie in Gefahr war, aber Emily wollte es auch nicht darauf anlegen. Sie stellte die aufgeräumten Scherben auf die Anrichte und war im Begriff, den Raum zu verlassen als ein weiterer sonderbarer Mann in der Türe stand. Offenbar hatte das schwarz gekleidete Mädchen zeitgleich ähnliche Absichten gehabt wie Emily, da der Mann von ihr beinahe überrumpelt wurde. Die beiden schienen sich allerdings zu kennen, zumindest machte der Blick des Mädchens diesen Eindruck...

Naja, ich muss gestehen, ich bin ein grosser Kinofan und genehmige mir schon regelmässig Kinobesuche. Manchmal bedeutet das auch Geldverschwendung - allerdings nicht immer xD

Von den letzten, die ich gesehen hab (Godzilla, Maleficient, Der Stille Berg, Lego- Movie, X-Men) war eigentlich nur Godzilla etwas enttäuschend. Wobei ich Edge Of Tomorrow noch nicht gesehen hab - was dieses Wochende nachgeholt wird ^^"