Dann müsste ich für den Deal vielleicht ne ganze Weile nach einem Freiwilligen suchen. Nichtmal ich bin gerne ich o_O"
Was wäre wenn du für einen Film oder ein Buch ein neues Ende verfassen könntest. Welches würdest du ändern?
Dann müsste ich für den Deal vielleicht ne ganze Weile nach einem Freiwilligen suchen. Nichtmal ich bin gerne ich o_O"
Was wäre wenn du für einen Film oder ein Buch ein neues Ende verfassen könntest. Welches würdest du ändern?
5
und die Rose geht diesmal an Luu-sama - und Erza
Nein ^^
Magst du Filmparodien?
Ich mag Zecken und Mücken nicht; Dabei könnten sie meinetwegen ja etwas von meinem Blut haben - aber ich möcht halt gefragt werden... xD
Hm... wie heisst die Firma von Tony Stark noch gleich... xD"
Was wäre wenn du aus deiner Stadt verbannt würdest?
Ich bin äusserst vorsichtig im Gebrauch dieses Wortes, aber ich hab sie ganz gern, ja :D
Hast du mal versucht, mit Lachgummis einen Gut VS. Böse Endkampf darzustellen?
Ist - unter anderem - Klopapiersekte- Chefrekrutierer :D
5 Und die Rose geht heute an jeden, dem seine Vergesslichkeit ebenfalls zu schaffen macht ^^
Hö? Hab ich da was von Zombieapokalypse gelesen?! OH MEIN GOTT!!! Wo hab ich denn meinen..? Ach, hier..!
Sollte es sich allerdings als falscher Alarm herausstellen, fühl dich Willkommen an im Board ^^V
Hm. 775 Euro und 4 Cent.
Ich habe Drogen genommen - 20 €
... und das mehr als einmal - 15 €
Ich habe bereits geschmuggelt - 100 €
Ich habe einen Unfall verschuldet - 35 €
Ich habe beim Ausparken ein fremdes Auto angeditscht - 20 €
Ich bin völlig besoffen oder zugekifft Auto gefahren - 300 €
Ich habe Grafitti gesprayt - 100 €
Ich bin mal in einem Raum gewesen, während andere dort Sex hatten - 15 €
Ich hatte mit jemandem Sex, der mehr als 10 Jahre älter war als ich - 15 €
Ich fahre machmal schwarz mit Bus oder Bahn - 40 €
Ich habe manchmal die Schule geschwänzt - 15 €
... und dabei noch den Entschuldigungszettel gefälscht - 50 €
Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht - 15 €
Ich habe schlechte Noten vor meinen Eltern verheimlicht - 30 €
Ich habe schonmal Früchte geklaut - 0.05 €
Ich hatte schonmal Sex im Wald oder am Strand - 4.99 €
Auf manches bin ich nicht grad stolz o_O Aber naja, auch wenns ne Weile her ist war ich auch mal jung...
Ausserdem hab ich was vergessen; Ich lüge manchmal, dass sich die Balken biegen... ... XD
Bei einem tatsächlichem Alter von 31 Jahren beträgt Ihr biologisches Alter 27.28 Jahre
Das erstaunt wenig; Ich räuchere mich zum Glück ja immer gut und desinfiziere mich in regelmässigen Abständen - von innen heraus...
Name: Emily
Zeit: Vormittag
Emily war froh, dass Yubei ihr zum einen nicht böse zu sein schien und andererseits doch auch, dass sie wieder etwas auf Abstand ging als sie ihren Bruder sehr emotional begrüsste. Emily tat sich etwas schwer mit ihrem ausserordentlichen Temperament und nutzte die Gelegenheit etwas Abseits zu stehen - da nun das schwarz gekleidete Mädchen im anscheinend nicht ganz freiwilligen Focus stand - dankbar dazu, etwas durch zu atmen.
Emily kniete sich hin um das Chaos zu beseitigen, das ihre Aktion vorhin angerichtet hatte und lies ihre Gedanken schweifen, während sie der Unterhaltung an der Türe nur noch flüchtig folgte. Die Grenzen ihrer Aufnahmefähigkeit waren ohnehin längst überschritten -
wie das zerbrochene Teeservice am Boden glich ihr Leben und die Geschehnisse darin in den letzten Tagen einem sonderbaren Puzzle.
Emily überlegte angestrengt und versuchte, zumindest etwas an Fakten aus dem Brei aus Fragezeichen und Vermutungen heraus zu sieben.
Sie war offenbar noch in Lemura. Und Yubei hatte diesen Ort als Schule bezeichnet. Und zwar wiederholt; Denn von Schule und Club war auch die Rede, als Yubei ihr auf dem Flur eilig den Zettel vorgelesen hatte. Das Emily ihn nicht richtig lesen konnte schien ihr mittlerweile verständlicher, nun, da sie durch die magische Barriere geschritten war... auch der Zettel war wohl durch Magie beeinflusst gewesen.
War dieser Ort also eigentlich ein Geheimnis? Vielleicht sogar gesetzeswidrig, denn schon am Hafen waren ihr die dort aufgestellten Schilder nicht ganz entgangen, die den Einsatz von Magie in Lemura untersagten.
Emily wurde klar, das es möglicherweise klug wäre, fürs erste nicht allzu viele Fragen zu stellen und sich stattdessen mehr auf das zuhören zu konzentrieren, bis sie wusste was hier gespielt wurde.
Vielleicht wäre es auch gut - wenn es denn noch nicht von Yubei erkannt oder geahnt wurde - ihre magische Inkompetenz zu verschweigen.
Mit diesen Gedanken richtete sich Emily mit den aufgesammelten Scherben in der Hand wieder auf, als sie das Gefühl hatte von einem Blick getroffen zu werden.
Sie suchte nach der Quelle und tatsächlich bemerkte sie wie ein eigentlich knuffiger Waschbär seinen Kopf aus der Tasche des schwarz gekleideten Mädchens hervor gestreckt hatte. Und sie einen Moment mit tiefem Blick anzusehen schien, ehe er sich wieder beobachtend den Szenen zuwandte, die sich in seiner unmittelbaren Umgebung abspielten.
Emily fühlte sich von dem Waschbären auf sonderbare Weise ertappt, aber sie schüttelte den Gedanken wieder ab indem sie sich mahnte, zu allem Überfluss nicht auch noch paranoid zu werden.
Ist verwundert xD
War geraten :D Aber eine sehr liebe Freundin stammt aus dem Emsland und es schien mir doch die eine oder andere parallele zu geben xD
Vielen Dank! ![]()
Und die 1
Zumindest aus wissenschaftlicher Sicht wäre das äusserst interessant und eine ausgezeichnete Basis für die eine oder andere Studie. Ansonsten aber wäre es wohl nicht zuletzt auch für das Umfeld knifflig, damit umzugehen xD"
Was wäre wenn man dir deine Henkersmahlzeit anbieten würde? Was würdest du wählen? :D
Ist nicht zufällig Emsländerin? :D
Das zweite. Ich brülle nur ungern Leuten ins Ohr xD"
Raclette oder Fondue?