Beiträge von Haggard

Nicht mehr; Ich hab Nudel gekocht... Und das Glas Wein neben mir hat nun die schwierige Aufgabe, den Magen zu beruhigen xD"

Hast du dieses Wochenende etwas besonderes vor?

Ihr wisst, das ich nicht wirklich tot bin, ja?! Also kein Grund für Reue, Entschuldigungen oder allzu gnädige Worte :D
    Und was Dinah betrifft. Also ich zumindest werd ihr nie das Wasser reichen können; Ihre Klugheit, Entschlossenheit und Raffinesse in diesem Spiel war legendär... ;_;V

Name: Emily
    Zeit: Vormittag. Nehm ich an... ^.^"

Seltsamerweise schien das Mädchen, Yubei-San, verunsichert von Emilys Reaktion. Dabei hatte Emily eher angenommen, selbst diejenige zu sein, die mit der Situation keineswegs besonders gut zurechtkam. Untertrieben gesprochen!
    Das Mädchen war nun auf sie zugegangen, und hatte - nicht ohne weitere Verwirrung zu stiften, indem sie sich als Halbgott und Meister-Samurai vorstellte und trotz ihres Jugendlichen Auftretens auch Ehefrau zu sein schien - Emily gebeten, sich nicht vor ihr zu fürchten.
    "Emily und Yubei sind jetzt Freunde." hatte sie noch hinzugefügt und Emily - wie zur Bekräftigung einer Tatsache - ein kleines Kreuz aus einem sonderbar feuerrot-golden schimmernden Metall überreicht.
    Emily stockte der Atem. War das möglich? Denn ihr fiel nur ein Metall ein dass zumindest in alten Geschichten ihres Volkes mit diesen Eigenschaften beschrieben war... Orihalcum...
    So weit Emily wusste, war das Zeug so selten, das die meisten es sogar nur für eine Legende hielten - und nicht nur unter Alchemisten ein Vermögen wert.
    Emily betrachte staunend das Kreuz, welches ihr Yubei in die Hand gedrückt hatte. Selbst dann, wenn Emily sich irrte und es keineswegs aus kostbarem Orihalcum bestand, so war es dennoch wunderschön.
    Nur... diese Tatsache störte sie auch. Nicht das von grosser Kunstfertigkeit zeugende Kreuz an sich, aber warum schenkte Yubei es ihr, wo sie sich doch keine Minute kannten? Mal davon abgesehen, dass es für gewöhnlich niemand so furchtbar eilig hatte mit Emily befreundet zu sein - und Magiewesen schon garnicht - war echte Freundschaft ihrer Erfahrung nach etwas, das aus Rücksicht, Wertschätzung und Vertrauen erwuchs und sich nicht einfach durch kostbare Geschenke erkaufen lies.
    Und der Gedanke, das Yubei so etwas versucht haben könnte erzürnte und beleidigte Emily ein Stück weit, sodass eine gute Portion Grobheit in ihrer Stimme lag als sie Yubei das Kreuz mit der Bemerkung, dass sie es nicht annehmen könne, zurückgab.
    Allerdings verfluchte sich Emily im nächsten Moment dafür eine ihrer eigenen Annahmen als Tatsache betrachtet zu haben, den Yubei schien sichtlich gekränkt und enttäuscht von ihrer Undankbarkeit. Und das tat Emily Leid, vielleicht hatte Yubei es nur gut gemeint und sie hatte es missverstanden. Ihr Gewissen forderte sie durch unnachgiebig lästiges Zwicken zum handeln auf.
    "Hör mal, Yubei-San, richtig?" fragte Emily, diesmal in sanfterem Ton, worauf das Mädchen nickte.
    "Ich kann das Geschenk nicht annehmen, wir kennen uns ja erst seit vorhin. Aber wenn du mir sagen könntest, wo wir hier sind - und versprechen könntest mir nichts zu tun! - wäre das ein guter Anfang für eine Freundschaft..." fuhr Emily fort, und versuchte den Satz mit einem entwaffnenden Lächeln zu beenden. Was ihr noch etwas schwer fiel, da sie ihre Nervosität und Verunsicherung nach wie vor noch nicht ganz losgeworden war.
    Noch Yubeis Reaktion abwartend öffnete sich jedoch die Türe und ein weisshaariger Junge trat herein, der demnach, wie er Yubei begrüsste ihr Bruder zu sein schien. An seiner Seite - oder besser gesagt, es an einem Ärmelzimpfel führend, begleitete ihn ein schwarz gekleidetes Mädchen. Ihr Gang schien weniger forsch und zielgerichtet und Emily schien es so, als hätte sie einen Moment lang einen Hauch von Unsicherheit über ihr Gesicht huschen sehen.
    Emily beschloss aber, ehe gleich der nächste Aufguss von neuer Verwirrung über sie herein schwappen würde sich zunächst nochmals wieder Yubei zuzuwenden um eine Antwort abzuwarten. Das war sie ihr schuldig.

(edit: Sorry verlesen, Luu fasste Evanna am Ärmel, nicht am Hemd x_x nächster Post folgt Samstag; Ich muss echt ab ins Nest :schlafen:")

So sei es denn; Ungefragt ob es mir zusteht werf ich halt mal den ersten Stein. (Eh, ich seh grad, den dritten... xD) Trotzdem Van ein geschickte Ablenkung veranstaltet haben könnte, an der Chronix/Odysseus- Sache doch was dran sein könnte, ich sowohl Daichi als auch Iki anschwärzte und ich ohnehin von niemandes Unschuld wirklich überzeugt bin gibt es zwei Leute, die abseits von allem stehen. Vermutlich haben Luu und Erza gute und für die Hasengemeinde harmlose Gründe dafür, noch nichts zu dem grausigen Mord an Max gesagt zu haben. Doch ich hab entschieden, sie dafür an den Pranger zu stellen. Und die Münze erledigte den Rest x_X

Sorry Erza, meine Stimme geht leider an dich. Ich kann nur hoffen, dass du mir das nicht allzu übel nimmst - und das Aristoteles sich irrte, als er sagte, dass ein kleiner Irrtum am Anfang am Ende oft zu einem grossen wird...

Das beruhigt mich; Ich möcht nicht ständig vorpreschen oder so x_X

Aber auch bei Yubei muss ich mich etwas dafür entschuldigen, dass Emily es deinem Charakter ziemlich schwer macht. Aber sie ist von den Ereignissen, dem Schlag auf den Kopf und der Umgebung völlig durch den Wind, Yubei-San noch nie begegnet und darüber hinaus auf Magier aufgrund ihrer Vergangenheit ja nicht sooo gut zu sprechen :D

Gib ihr etwas Zeit, beruhige sie - und wenn noch Tassen übrig sind, lass Yubei ihr einen Tee oder so anbieten - Oder aber nutzte die Gelegenheit, da Emily eh schon auf 180 ist fürordentlich Chaos in der Schule.
    Oder was ganz anderes, ich bin gespannt :D

Name: Emily
    Zeit: UNMITTELBAR nach meinem letzten Post... ^^

Emily hatte gerade noch mitbekommen, dass das Mädchen Yubei-San genannt werden wollte und in der dritten Person von sich zu sprechen schien, doch alles weitere ging furchtbar schnell.
    Denn das Mädchen hatte sich Emilys Hand, die sie Yubei mehr aus einem gewohnten Reflex heraus als wirklich bewusst zur Begrüssung gereicht hatte kurzerhand geschnappt und Emily mit sich gezerrt.
    Und zwar geradewegs durch eine magische Barriere, dessen war Emily sich sicher! Denn diesen Effekt, dass die Barriere beim durchschreiten die Aura der Personen einen Augenblick lang in allen Regenbogenfarben schillern lies kannte sie nur zu gut! Zu oft traf sie auf dies Phänomen in ihrer Jugend - wenn ihre Gesellschaft unerwünscht war; Oder man sich einen Spass daraus machte, etwas vor ihr zu verbergen.
    Auf der anderen Seite waren sie durch eine Türe getreten, worauf Yubei in ihrer Verwunderung darüber, dass noch niemand anwesend wäre Emilys Hand losgelassen hatte und seelenruhig auf einen Stuhl Platz nahm.
    Emily hingegen nutzte die Gelegenheit zur blanken Panik und war, ihr Gesicht zu Yubei gewand wie eine wildgewordene Katze rückwärts zum Ende des Raumes gelaufen - und dort die Wand hoch. Nun hing sie mit dem Rücken zur Wand an der Decke und fixierte Yubei starr mit ihrem Blick. Wobei ein Auge genügen musste, denn durch das wilde Manöver war ihr der Verband von der Stirn gerutscht und verdeckte das andere.
    Das Mädchen aber sass nur gelassen auf ihrem Stuhl und lächelte freundlich, so dass Emily es doch nach einer Weile wagte, kurz den Blick von ihr zu lösen und ihn aus dem Fenster neben ihr fallen zu lassen. Die felsigen Klippen und das stürmische Meer, das dieser daraufhin einfing verrieten ihr zwei Dinge:
    Erstens; Sofern all das nicht doch ein böser Alptraum war, befand sie sich noch immer in Lemura, denn sie erkannte die Klippen als jene wieder, die sie schon zuvor vom Schiff aus gesehen hatte. Und zweitens; Durch das Fenster zu fliehen war keine Option...
    Allerdings schwanden allmählich Emilys Kräfte und sie sank langsam die Wand entlang nach unten, begleitet von einem kratzenden Geräusch, dass ihre Fingernägel an der Wand verursachten. Und dem lauten scheppern eines Teeservices, dass auf einer Anrichte stand und von ihrem Umhang zu Boden gerissen wurde.
    Nun stand sie - mit noch immer aufgerissenem Auge und grösstmöglichen Abstand zu Yubei in der Ecke des Raumes und beobachtete, wie das Mädchen - oder das, was zumindest wie ein junges Mädchen aussah sich von alledem recht unbeeindruckt gab.
    Und als Emily allmählich doch zur Besinnung kam und etwas Mut in ihr zusammenkratzen konnte schaffte sie es doch einen Satz über die Lippen zu bringen.
    "Wer oder was genau bist du, und was willst du von mir?"
    Sie war sich nur sicher, es hier eindeutig mit Magiern oder zur Magie fähigen Wesen zu tun zu haben, für weitere Rationalität oder gar Höflichkeiten schlug ihr Herz zu schnell...

eigentlich dumm von mir, jetzt darauf zu plädieren, weil ich mich somit verdächtig mache, aber diesen Vorwurf von dir Haggy will ich nicht auf mir sitzen lassen!

IKI WARS..! :xd:

Ansonsten, die zwei Stimmen hätt ich auch gern, aber auch da steig ich nicht so durch; Ich hab zwar wikipediert, das Odysseus 31 ein Anime aus den 80er Jahren ist, ein Asteroid - und als Ulysses ein Buch, dass James Joyce anfang des 20. Jahrhunderts verfasste aber mir fehlt nach wie vor der Zusammenhang; Das heisst, im Fach Querdenken also eine fünf, bis jetzt ;-(

Neulinge wissen nie, wie sie sich verhalten sollen, verhalten sich dann falsch und Leute denken das dann automatisch

Da ist leider viel dran! Sie verteidigen sich - in dem sie sich verteidigen! Und man so sehr schnell den Eindruck hat, an ihre Worte klammere sich auch etwas Nervosität... xD

Deshalb Daichii; JA, auch dein passiv aggresiver letzter Post hat dich verdächtig gemacht :D

Allerdings hab ich auch Krümel und Iki im Auge, die - nachdem ich angedeutet hatte das ein potenzieller Wolf sich die Schweigsamkeit zunutzen machen könnte - einen Post verfassten. War dies der Versuch, von sich abzulenken? Eine Art Alibi? Purer Zufall?
    Wer weiss... :D

Und es gibt auch noch einige Spieler, die sich noch gar nicht geäussert haben. Ich lag zwar soweit ich mich erinnere noch nie richtig damit, aber ich habe die Angewohnheit in der ersten Runde auch gerne mal für stumme Hasen zu stimmen. Von daher, mal sehen. Aber bestimmt lass ich mir auch noch etwas Zeit mit meiner Stimme .-.